Was hilft's
ist eh passiert. Pille ist schädlich und Frau sollte ernsthafter mit dem Thema der Fruchtbarkeit umgehen. Das hilft im Moment wenig. Ich weiss!!
Ich bitte um hilfe
Hmm
Das hilft wirklich nicht so richtig :roll: Aber danke trotzdem
Nein, so war es nicht
Ich hab mir Hilfe geholt und es hieß, dass ich die Pille am Sonntag nicht nehmen soll solange bis ich meine Periode bekomme und dann wieder mit einem neuem blister anfangen.
Wir
Hatten im Moment nicht dran gedacht...
Ohhhh man
Ich denke das kannst du dir gut selbst beantworten. Natürlich kannst du jetzt schwanger sein. Besorg dir schnell einen Termin beim FA. Er kann sehr viel früher als die herkömmlichen Tests eine Schwangerschaft nachweisen. Übernehme wenigstens jetzt Verantwortung für dein Handeln.
Ok
Danke
Ok
Dankeschöön! Wir würden das auch hinbekommen mit einer Schwangerschaft, aber geplant wäre natürlich schöner
Ein noment
Ich heule mich nicht aus und wenn es wirklich so sein sollte, dann bekommen mein freund und ich das auch hin. Im Februar ziehen wir zusammen und das auch ohne Schwangerschaft. Trotzdem macht man sich etwas Sorgen
Wie gesagt
Wir ziehen im Februar zusammen und wir würden das mit dem Baby auch hinbekommen. Trotzdem hat man Angst vor dem Ergebnis
Ja
Vielleicht bei dir aber ich bin sowieso täglich bei ihm und es passt auch so
Ja,
Ich weiß das das nicht einfach ist aber das ist es nie. Ich weiß jedenfalls das er hinter mir steht und ich nie allein da stehen würde
Ja ich bin täglich bei ihm,
Jedoch schlafe ich nicht jeden Tag dort und das war halt ein Tag wo ich nicht da schlafen konnte weil ich arbeiten musste und dann hatte mein Chef abgesagt, weil keine Gesellschaft war und dann hatte ich frei also kam es spontan dazu das ich da schlafe
Ich bin täglich bei ihm aber
Ich konnte nicht da schlafen weil ich in meiner Stadt noch arbeite und mein Chef hatte abgesagt! Dann konnte ich hoch bei ihm schlafen