Vielen
Dank erstmal für Deine Antwort. Für mich wäre es nicht ertragbar wenn er eine Liebesbeziehung neben mir noch hätte. Wenn es nur um Sex ginge , wäre das für mich eher möglich zu teilen. Was die Sicherheit angeht hast du völlig recht, da kann ich mich aber auf meinen verlassen. Er würde sich/uns aufjedenfall schützen. Er würde auch nie hinter meinem Rücken heimlich was anfangen. Es ist mehr so das ich mir Gedanken mache um seine Befürfnisse. Wir reden ja auch drüber.
Llouise_12044910
- 14. Okt 2016
- Beitritt 22. Okt 2015
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Teleskopia
Du musst mir Bisexualität nicht erklären. Danke für den Versuch. War unnötig. Meine Frage war anders gelagert. Und ich vermute sehr stark das du nicht die Zielgruppe bist die ich anspreche bzw du zu meiner eigentlichen Frage nichts beitragen kannst. Insofern fühle dich frei diesen Tread einfach zu ignorieren. DankeQuatsch
Hallo Teleskopia - also da muss ich Dir widersprechen. Wir haben eine Heterobeziehung. Es gibt so gesehen keine Bi- Beziehung. Sondern nur Bisexualität. Und das bedeutet schlicht das ein Mensch sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen kann. Wobei es da auch noch Unterschiede gibt - der eine kann sich in beide verlieben, der andere nicht. Zu deiner Mail: Glücklicherweise lieben wir uns und sehen das nicht so schwarz/weiß wie Du. Meinem Freund ist es wichtig wie es mir damit geht. Er würde mir nie derart die Pistole auf die Brust setzen. Genauso wie es mir nicht einfallen würde derart unsensibel auf ihn zuzugehen. Das ist kein Ratschlag den man ernst nehmen kann.Hallo zusammen, ich - w 46 und hetero - bin seit über einem Jahr mit meinem Traummann zusammen. Wir lieben uns sehr und alles ist zwischen uns wirklich klasse. Wir reden über alles. Mein Freund ist Bi, und immer öfter sprechen wir auch über seine Bedürfnisse nach Sex mit einem Mann. Für mich ist das kein Gedanke der mir Angst macht, denn ein Mann wäre für mich nur gefährlich wenn da Liebe mit im Spiel wäre. Verlieben kann sich mein Freund aber nicht in Männer - es ist ein rein sexuelles Bedürfnis. Noch sind es Gespräche darüber und er sagt selber das es jetzt noch nicht dran wäre. Er möchte das sich unsere Beziehung festigt. Ich weiß das er mich sehr liebt. Es beschäftigt mich aber. Wer lebt denn in einer hetero Liebesbeziehung und lebt daneben auch seine homosexuellen Bedürfnisse aus? Was macht das mit Eurer hetero Liebensbeziehung?
Woher
weißt du das sie hetero ist? Du scheinst dir da sehr sicher zu sein. Wenn das so ist, dann lass sie. Ich kann dir versichern, wenn man hetero ist dann gibt es das nicht - verlieben oder erotische Gefühle für das gleiche Geschlecht. Wenn du dir nicht sicher bist, dann bleibt der Weg übers normale Kennenlernen...eventuell auch mal der Austausch dann was man so erlebt hat im Leben und was für Beziehungen da waren. da könnte man sich quasi outen. oder schauen was bei Ihr so war. Ich bin übrigens hetero und haben einen bisexuellen Partner.
:kikou:Ich finde
Beleidigungen sind völlig Sinnfrei und auch unangebracht. Man geht doch nicht durch die Welt und verliebt sich...checkt aber erstmal ab - oh was für ne sexuelle Ausrichtung hat denn die Person - um sich dann eventuell wieder zu entlieben? Was für ein Blödsinn. Wo die Liebe hinfällt. Und ich denke man kann auch nicht erwarten das jeder gleich selbstbewusst mit seiner sexuellen Ausrichtung umgeht. So einfach ist das nicht. Natürlich ist es sinnvoll dazu zu stehen - aber kann man jemanden der sich nicht traut, weil er den Menschen eben kennt und weiß was dann passiert, das wirklich derart vorwerfen? Ratschläge in die richtige Richtung wären da glaube ich angebrachter oder einfach mal erzählen wie man selbst damit umgeht und es eventuell besser macht und damit gute Erfahrungen hat. Grüße CoriHi
Ich selbst bin Hetero und habe einen Partner der Bi ist. Das ist gar nicht besonders besprochen worden sondern vielmehr beim Erzählen was man so alles im Leben erlebt hat ganz natürlich dabei gewesen. Wir sind beide monogam und treu in der Beziehung. Aber es könnte sein das es irgendwann im Rahmen eines Dreiers oder ähnliches eine Rolle spielt.
Für mich ist das überhaupt kein Problem. Aber er hat mir erzählt das er Gedanken Phantasien in seiner Ehe ( er ist geschieden) verschwiegen hat. Wir verschweigen uns nichts. Das schweißt unheimlich zusammen
Viele Grüße
CoriOhhhh man
Ich denke das kannst du dir gut selbst beantworten. Natürlich kannst du jetzt schwanger sein. Besorg dir schnell einen Termin beim FA. Er kann sehr viel früher als die herkömmlichen Tests eine Schwangerschaft nachweisen. Übernehme wenigstens jetzt Verantwortung für dein Handeln.- In Dreier
Hi
Wir haben genau dieselbe Idee....ich bin völlig unerfahren was Sexualität zwischen Frauen angeht. Mein Freund würde es gerne sehen wenn ich mit einer Frau zärtlich werde, er würde auch nur zuschauen bzw sich um mich kümmern dann...bisher ist es einfach eine Phantasie über die wir gesprochen haben. Sofort
mit offenen Karten spielen. Das ist kein Problem das gleich zu Anfang als Info mit einfließen zu lassen. Das geht auch so diskret das er nicht das Gefühl haben muss gedrängt zu werden. Wenn es der Richtige ist wird er damit kein Problem haben...viele Grüße
cori- In NM
Lach
Ich glaube - fimenni - da haste schon einen überfordert :-D Hallo Toni
Ich denke es entwickelt sich da etwas was wir richtig erleben wollen..wie und wann ist aber noch nicht klar..danke für die Internetseite :BIEN: ;-)
Das stimmt
Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen allein mit einer Frau Sex zu haben denn das reizt mich eigentlich nicht. Aber wenn mein Partner dabei zu schaut ist es gleich etwas völlig anderes. Das ist ein anderer Reiz...und die Berührung an sich stimuliert ja auch. Ich kann mir vorstellen das mal zu erleben, aber es ist sicher nicht einfach jemanden zu finden mit dem ich mir das vorstellen kann. Idealerweise wäre das eine Frau die selbst in einer Beziehung ist , in unserem Alter wäre ...nicht zu perfekt :-D sonst krieg ich Komplexe ...und erfahren was das angeht. Aber das sind Gedanken... irgendwann einmal wird sich was ergeben. Jetzt ist es prickelnd das man Phantasien ausgesprochen hatHallo mal in die Runde. Ich bin neu hier, 46J , weiblich und in einer wunderbaren Beziehung.
Auch wenn ich schon etwas älter bin, meine sexuelle Erfahrung ist bis dato sehr dürftig und gepflastert mit üblen Erfahrungen. Erst seit wenigen Jahren konnte ich die Vergangenheit abschütteln und habe langsam aber stetig wachsende Freude darüber verspürt mich mit mir und meiner Sexualität zu beschäftigen. Mit meinem jetzigen Partner erlebe ich eine befreite Sexualität wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Wir haben uns kürzlich angefangen unsere Phantasien zu erzählen. Meine war, das wir beim Sex beobachtet werden... seine war das ich von einer Frau gestreichelt werde und er schaut zu. Seitdem habe ich Kopfkino. Noch nie habe ich solche Gedanken gehabt. Ich halte mich tatsächlich für durch und durch hetero. Aber dieser Gedanke hat sich hartnäckig festgesetzt und ich stelle es mir immer wieder vor. Ich habe ihm schon signalisiert das mich der Gedanke anmacht. Gibt es jemanden hier der sowas erlebt hat ? Ich wüsste überhaupt nicht wo ich eine Frau die zu uns passt finden sollte
Lieben Gruß
Cori