T
tanya_12239051

• 7. Nov 2017
  • Beitritt 19. Juni 2015
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sioned_12858927

Checken lassen
    Ich würde dir raten kurz beim FA vorbeizuschauen. So bist du erstens beruhigt und zweitens, falls was sein sollte, kann man schneller eingreifen. Dein Bauchgefühl ist in der Schwangetschaft sehr wichtig, also hör auf sie ;-)
    Lg und weiterhin alles gute x

• Ihr könntet auch
    Mit ihre Eltern reden, sodass sie euch so einen konkreten und für euch günstigen gegenvorschlag machen können. Vielleicht können sie euch mit Geld unterstützen oder viel babysitten etc. Ich denke ihr solltet alle Optionen durchgehen, eine Abtreibung ist nicht leicht zu nehmen.

• Hi
    Es dauert etwa 6 a 7 Tage bis die Pille nicht mehr schützt, je nach Pille und Person.. Die Pille ganz absetzen ist aber totale quatsch und erhöht die Schwangerschaftchancen. Ich denke, dass diese Bekannte von dir keine Ahnung hat, oder will, dass du Schwanger wirst. Ab wann erlaubt dir diese Bekannte die Pille wieder zu nehmen? Nach der Entbindung

• Sehr selbstsicher sein (oder den schein halten)
      Wenn sie merken, dass du dich 100% entschlossen hast deine et nicht zu verraten, werden sie aufhöhren zu nörgeln, und wenn nicht, geniess das Gefuhl, dass du trotz alles nichts sagst , immer positiv bleiben !