A
an0N_1256432099z

• 25. Okt 2015
  • Beitritt 25. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir...
    ... Haben am Freitag geheiratet! Ganz still und heimlich, nur im Beisein meiner Mutter und seines besten Freundes. Wir wollen noch mal offiziell Feiern, wenn der Knirps da ist. Hoher wollen wir uns den Stress nicht antun.

Bei mir hat sich die Übelkeit eingeschlichen. Ich hatte Freitag im Standesamt fast Angst ich spuck den Standesbeamten voll...

Übrigens hasse ich es, von allen bevormundet zu werden. Mit 21 kann man doch nicht heiraten, die Beziehung ist noch viel zu unsicher...

Ich bin mit meinem Freund zusammen, seit ein paar Tagen vor meinem 16. Geburtstag. Wir haben beide einen festen Job, und kennen uns seid ich geboren wurde. Warum mischen sich besonders Eltern immer in alles ein? Wobei, meine Mutter gar kein Problem damit hat. Die ist unfassbar Glücklich meinen Mann jetzt als Schwiegersohn zu haben.

Ich hab am 20.12 meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ists normal, dass das so lange dauert? Mir kommt das alles so ewig vor.

Und Wow... Die Kugel. Ich Frei mich schon sehr darauf auch so eine zu haben <3

• ngaire_12922884

Ja
    Ich war das erste mal mit 16 ungewollt schwanger. Damals lebte ich bei meinem Stiefvater, der mich verprügelt hat. Dadurch habe ich eine Fehlgeburt in der 12 Woche erlitten.

• Irgendwie...
    ...fühle ich mich plötzlich so unsicher. In meinem Bauch wächst wieder etwas. Das Geschwisterchen meines Sternchens. Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe. Weil dieses Baby jetzt in einer so viel geringen Gefahr steht. Ich wusste bei meinem ersten Krünel dass mein Kind in Gefahr ist, und habe nichts getan. Hätte ich abhauen sollen? Ich fühle mich schrecklich...

• Vom Testen und getestet werden...
    Hey ihr Lieben.

Nach dem heute Morgen immer noch keine Mens da war, habe ich es doch nicht mehr ausgehalten. Ich bin noch bevor mein Schatz aufgewacht ist ins Bad..

...und hab ihn dann mit einem Positiven Test geweckt. *____* War danach beim Arzt zum Blutabnehmen. Morgen kann ich anrufen um Gewissheit zu haben.

• Unsicher...
    Oh Leute...

Ich hätte heute meine Tage kriegen müssen. War aber nichts. Nicht mal groß Unterleib schmerzen. Die hab ich sonst Tage früher. Aber meine Brüste... Ich dachte vorhin ich Kipp gleich weg vor schmerzen. Freund sagt, dass kommt nur vom Stress, und ich soll mich nicht schon freuen... Hab trotzdem einen Frühtest gekauft. Bin nicht sicher ob ich den machen will... Ich wollte doch eigentlich mindestens ne Woche warten... Was meint ihr? Manns wirklich im zweiten ÜZ schon geklappt haben?

• Ich
    Hab auch das Gefühl da will jemand dass du schwanger wirst. Bei vergessen der Pille sollte man diese normalerweise NACHNEHMEN, oder einfach weiter nehmen. Zwar schützt die Pille wohl für den Rest des Zyklus nicht mehr, aber die Abzusetzen und dann wieder zu nehmen als wären es Bonbons ist meiner Meinung nach ziemlich Verantwortungslos.

Vor allem weil in der Pakungsbeilage steht was man bei vergessen machen soll. Liest die Heute keiner mehr?

• @Anna
      Ich drück ganz doll die Daumen das alles gut geht!

Ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen. Lag mit Herzstechen und Panik wach... Heute Morgen bin ich wieder eingeschlafen, und wir kamen beide fast zu spät zur Arbeit.

Aber ich bin zum ersten mal in seinem Arm eingeschlafen <3 in 6 Jahren Beziehung... Könnt ihr das? Im Arm eures Patners schlafen?

• ES +2
      Ich fühle mich scheiße.

Die Mutter meines Verlobten war heute unerwünscht hier. Wir haben ihr von unserem Babywunsch erzählt... Und sie ist ausgerastet, hat uns angeschrien, ich hätte ihren Sohn verdorben, der wäre nie auf so eine Idee gekommen so früh ein Kind zu bekommen. Wir könnten es doch nicht mal ernähren (was Blödsinn ist, wir haben im Moment am Ende jeden Monat 400+ Euro über, weil wir sehr sparsam leben aber beide gut verdienen) Sie ging mit den Worten wenn wir ein Kind haben sollten hetzt sie uns das Jugendamt auf den Hals und bricht den Kontakt ab.

Ich habe den ganzen Tag nur geheilt, und habe jetzt Angst davor schwanger zu werden...

• Ich bin jetzt
      Im 16 Zyklustag.

Ich geh dann mal... Mein Freund hat eine Überraschung für mich ^^

• ES
      Ich hab heute definitiv meinen ES. Es tut auch schön weh xD da Hilft nur Wärmflasche. Beim GV wird das immer von allein besser, weil sich alles entkrampft.

Und die Schmerzen habe ich auch jeden Monat, eine ganze Woche lang. Also das ist ganz normal ^^

Ich bin laut meiner FA wohl sehr fruchtbar, also würde es mich nicht mal wundern wenn schon dieses mal klappt.

Oh Leute ich bin so aufgeregt. Ein Baby! Ein kleiner niedlicher Zwerg wird bald hoffentlich in meinem Bauch wachsen. Auch wenn ich sehr viel Respekt und auch Angst vor der SS habe... Ich werde wohl nicht gleich testen fals die Blutung ausbleibt... Es klingt komisch aber ich will lieber eine Weile nicht wissen wenn ich schwanger bin, damit die Gefährlichste Zeit für mich so kurz wie möglich ist...

• @Lolevo
      Ich hab vor meinem ES Immer schmerzen. Manchmal so schlimm das ich nicht stehen kann. Mittelschmerzen, nennt man die auch.

@Me Ich hab heute laut ÖVP meinen Eisprung... Mal gucken ob heute Abend Schwimmer los geschickt werden können <3

• ;)
      Ach , Blödsinn. Macht dir keinen Kopf. Nach einem Tag hätte sich da noch nicht mal was eingenistet. Da besteht also noch gar keine SS, das ist unmöglich.

• Datum
        Habt|haftet ihr mal einen Monat, oder ein Datum im Kopf wo ihr am liebsten euer Baby bekommen wollte? Oder wo ihr am liebsten schwanger werden wolltet z.b um euren Partner als Geburtstagsgeschenk den Test einzupacken?

Oder habt ihr ein Datum, wo ihr auf keinen Fall wollt das euer Baby da zur Welt kommt?

Ich persönlich fände es toll meinem verlobten zu Weihnachten Babyschuhe zu schenken <3

Gar nicht Freund würde ich mich als Geburtsdatum über den 17.9... Das ist der Tag an dem ich mein Sternchen verloren habe...

• Immer mit der Ruhe.
        Hey du.

Du scheint noch sehr jung zu sein. Weißt du, die Regel einer Frau kann immer mal aus bleiben. Das tat sie bei mir auch mal, als ich noch jünger war. Und zwar bevor ich jeh an Sex gedacht hätte
        Du hast doch bestimmt viel Stress, so wie sich das anhört. Stress ist tot für den Zyklus. Der ist bestimmt nur durcheinander geraten.

Du hast doch bestimmt eine gute Freundin, die dir das Geld für einen Test leihen kann? Und über deine Angst kannst du in der Schule mit einer Lehrerin reden.

Es gibt immer einen weg. TOI TOI TOI.

• Ach
          Es ist doch blöd.
          Grade Mit dem hibbeln angefangen, jetzt bin ich krank, und es fehlt die Kraft zu allem. Vor allem bekommen ich wieder Angst, mein Körper ist zu schwach für ein Baby

• .
          Ich glaube errlich gesagt, ein Kind zu verlieren ist immer sehr schlimm.

Danke fürs Däumchen Drücken... Mir ist erblich gesagt etwas mulmig

• Möchte neu dazu
          Hi.

Ich woltte fragen ob noch Platz für mich ist.

Ich bin
          Vivien
          21 Jahre alt
          Seit dem 20.4 Verlobt
          Und habe ein Sternchen (10+4 ._.) ganz fest im Herzen
          Habe letzten Monat das hibbeln angefangen. War mit 16 zum ersten mal schwanger von meinem Verlobten, wurde allerdings zuhause verprügelt und habe dadurch mein Sternchen verloren... Lange haben wir über ein Baby nach gedacht, und jetzt wo ich mit der Ausbildung fertig bin und mein Freund (23) einen festen Job hat, glauben wir die Zeit ist gekommen :)