14 Wochen alt :-)
Hallo ihr Lieben,
Schande auf mein Haupt! Ich habe mich so lange nicht gemeldet :shy: Mein Laptop gibt langsam den Geist auf und ich bin zu faul mit dem Handy zu schreiben... :roll:
Erstmal herzlichen Glückwunsch nino und Anna, alles Liebe für euch! :AMOUR: Ich freue mich, dass ihr endlich kuscheln dürft und es euch gut geht :super:
Uns geht es soweit gut, mich plagen nur ein paar körperliche Wehwehchen und ich fühle mich unwohl in meinem Körper :-/ Habe leider noch immer 9kg zu viel drauf und es tut sich auch nicht wirklich was dran. Ist ja auch kein Wunder in der Vorweihnachtszeit :roll:
Unser Mäuschen ist aber ganz pflegeleicht, sie ist so lieb und meistens gut gelaunt :-) Schläft auch ganz toll, ich stille sie nachts meistens nur einmal und dann schläft sie gleich weiter, ich hoffe das bleibt noch lange so! Sie plaudert im Moment ohne Ende und lacht ganz viel.. ein richtiger kleiner Sonnenschein, wir verlieben uns mit jedem Tag mehr in sie und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sie war :-)
So und jetzt lese ich erstmal ein bisschen nach und schwöre, dass ich mich in nächster Zeit öfter mal blicken lasse ;-)
Lieben Gruß!