• Mein Baby
  • Suche ein gutes Buch..am besten Thriller...

Lese grad ausgelöst von cody mcfadyen.alle andere Bücher von ihn hab ich schon durch... Könnt ihr mir was empfehlen?

Meine derzeitigen Top-Tipps:)
Tony Parsons: dein finsteres Herz
The Girl in the Train
Taylor: Träum was böses
Fitzek: Passagier 23
Knight: Deadline ( erscheint erst)

Das sind so meine Tipps als Buchhändlerin:)

Cool :-)
    Das nenne ich schnelle Antwort :-) bin begeistert. Danke ihr 2.

Die Grant County-Reihe
    von Karin Slaughter ist absolut empfehlenswert. Den ersten Teil "Belladonna" hab ich an einem Abend verschlungen. Geht in die Richtung Tess Gerritsen.
    Was auch super spannend war "Der Poet" von Michael Connelly :)
    Viel Spass beim Schmöckern.

Alle
    Bücher von Douglas Preston und Lincoln Child.
    Sie schreiben zusammen. Die Bücher kann man gut einzeln lesen, gehören aber zusammen. Ich habe alle.
    Die zwei schreiben richtig spannend

.
    Kind 44 - Tom Rob Smith Kolyma - Tom Rob Smith Agent 6 - Tom Rob Smith ist also eine Thrilogie und ich fand alle 3 super

Alle
    Bücher von
    - Jussi Adler Ohlsen
    - Erik Axl Sund
    - Stieg Larsson Trilogie

Fitzek
    wollt ich auch empfehlen. Von dem hab ich jedes einzelne Buch nur so verschlungen! :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Cody mcfadyen ist schon Weltklasse...
    Besser fand ich aber noch die hunter-reihe von Chris Carter...ein absolutes muss für jeden Thrillerfan!!!! Und da kommt auch jedes Jahr ein neuer, was ja leider bei Cody mcfadyen nicht mehr der Fall ist.

:arrow:
    Elisabeth Corley
    -> Requiem für eine Sängerin
    -> Nachruf auf eine Rose
    -> Crescendo
    -> Sine Culpa

Karin Slaughter
    -> Belladonna
    -> dreh dich nicht um
    -> Vergiss mein nicht
    -> Schattenblume
    -> Gottlos
    -> zerstört
    -> verstummt
    -> entsetzen
    -> tote Augen
    -> letzte Worte
    ->harter Schnitt
    -> bittere Wunden
    -> stiller Schmerz
    -> kalte Narbe
    -> Cop Town - Stadt der Angst (kommt im November 2015)

Also
    Ich persönlich habe von Cody Mc fadyen blutlinie auf Empfehlung gelesen und fand es ziemlich schlecht. Vorhersehbar und total übertrieben künstlich. Genauso die Bücher von Sebastian fitzek. Komme ich irgendwie auch nicht ran.

Hat den jemand den ultimativen Tipp? Kann auch ein Klassiker sein? Wäre toll:)

:-)
    Ella:Blutlinie hab ich auch gelesen.fand es auch nicht sooo gut. Ich hab mir alle 4 Bücher geholt und habe die nach und nach gelesen. Jetzt bin ich bei den 4 Buch und finde es ganz OK und spannend.

Princess:hi hi ich bin über fragt. Ich hab mich noch für nichts entschieden, werde mich aber später hin setzen und die ganzen Vorschläge googlen und mich dann entscheiden ;-)

Alle anderen: danke!könnt ihr bitte auch schreiben worüber sich die Bücher ungefähr handeln?

Ihr seid echt super! Danke!
    Unserwunder:du hast recht. Es ist echt schade,dass es keine weitere Bücher von mcfadyen gibt :-/ hab eben Chris cater gegoogelt.der Kruzifix war das erste seiner Bücher?

Sorry das
      Ich mich einmische aber ich habe gehört es käme ein neues von cody mcfayden ! Ich warte sehnsüchtig drauf!!!!!

ife_11872995

Der termin
        Wurde bereits mehrmals verschoben da er sehr krank war!

Soll wieder über agent smokey gehen ! Freu mich so und hoffe echt es kommt!