A
an0N_1227705299z

• 1. Juli 2015
  • Beitritt 1. Juli 2015
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ja
    Ich finde es auch peinlich nix zu geben aber aus dem Grund weil ich mir als kunde dämlich vorkommen würde, mich so über die Bedienung zu stellen. Mir ist dieses" also wenn du schön nett und schnell bist bekommst du auch einen Euro als Belohnung" zuwider. Ich finde man stellt sich unterbewusst immer höher und wenn die Bedienung nicht alles ganz toll gemacht hat zeig ich es ihr und sie bekommt den Euro nicht. Affig.

Ich gebe immer was, weil mir das einfach zu doof ist und ich das auch ertrage, wenn der Service mir keinen Honig ums Maul schmiert. Allerdings... Wenn jmd richtig richtig unfreundlich ist... Hm keine Ahnung kam noch nie vor.

• dinela_12697587

Nur
    Weil du persönlich den Wunsch nie hättest, musst du ihn jemand anderen doch nicht absprechen? Zum Glück sind eben nicbt alle Menschen gleich! Finde deinen Beitrag ziemlich anmaßend und überheblich.

• lesley_983553

Ach
    So, na dann müsst ihr es auf jeden Fall vorher "üben". Vielleicht schlaft ihr mal zusammen dort? Aber ob das sone gute Idee ist? Sie sollte ja nach Möglichkeit alleine dort schlafen. Aber vielleicht kann sie sich daran dann besser gewöhnen, so step by step.
    Will sie denn auch sonst nirgends schlafen? Bei einer Freundin zum Beispiel?

• Also
      Ich finde ein Kind kann in dem Alter ohne Probleme wo anders schlafen. Ich kenne das gar nicht anders, auch von Freunden nicht. Ihr habt doch noch zeit, lass sie doch mal bei der Oma schlafen. Finde es eher ungewöhnlich, dass sie noch nie woanders geschlafen hat. Und nein, du bist doch keine Rabenmutter, wenn du alleine Urlaub machst. Gönnt es euch, dein Kind isg doch in guten Händen!

• Hi
        Ne haben wir nicht. Liegt aber daran, dass ich spontane, situationsbedingte Fotos liebe. Die Fotos sind mir persönlich zu einheitlich und gestellt. Aber wenn man es mag, abzocke ist es sicher nicht und von der Qualität her kann man auch nicht meckern.

• Das mit den Zeitungen
        Machst du doch aber erst seit ein paar Wochen oder?

• Also
        Ich persönlich habe von Cody Mc fadyen blutlinie auf Empfehlung gelesen und fand es ziemlich schlecht. Vorhersehbar und total übertrieben künstlich. Genauso die Bücher von Sebastian fitzek. Komme ich irgendwie auch nicht ran.

Hat den jemand den ultimativen Tipp? Kann auch ein Klassiker sein? Wäre toll:)

• Was
        Ich jetzt nicht richtig verstanden habe. Er hat dich nicht geschlagen, er hat es dir an diesen besagten Abend angedroht?

• Also
          Meine Tochter hat kurz vor dem sechsten geb ihr Seepferdchen gemacht. Obwohl wir und die Großeltern oft mir ihr schwimmen gehen, würde ich sie nicht als sichere Schwimmerin bezeichnen. Ich würde sie nie unbeobachtet ins Wasser lassen z.b.

Kenne auch nur 2 Kinder in dem Alter, die richtig gut schwimmen. Die gehen a auch seit 3 Jahren in einen Verein. Alle anderen können sich für eine gewisse Zeit über Wasser halten

• Mir
          Geht es gerade ähnlich. Ich weiß nur noch nicht, was es wird. Aber wenn es ein Junge wird... Oh je... Es gibt nicht einen einzigen namen, die ich schön finde. KEINEN! Wird echt schwierig:)

• Oh man
          Du bist echt schwer von begriff:) deine Theorien über mein Leben interessieren mich nicht die Bohne sonst hätte ich sicher so Sachen geschrieben wie " doch doch ich hatte a heute schon 3x Sex, wie jeden Freitag" aber das Thema ansich ist interessant und meiner Meinung nach auch kein rumzickthema aber gut. Daher wollte ich dir noch mal meine Sicht näher bringen. Also wie ich es sehe und meinte. Scheint aber nicht so einfach zu sein bei dir, wie ich merke also lassen wir es einfach dabei.

• Ich
          Glaube du verwechselst mich gerade aber gut. Das hat nix mit Verständnis und Emanzipation zu tun. Ich selbst würde auch nie für einen Mann Sport gegen meinen Willen treiben oder abnehmen. Ich bin nämlich total faul was das angeht. Wenn er nun darauf total abfahrt, was ist daran schlimm? Das er es ihr sagt oder das wie?! Über das wie habe ich selbst geschrieben, das es unsensibel und schei.. Ist. Deswegen ist er meiner Meinung nach aber nicht der letzte Arsch vom Dienst den man sofort in Wind schießen muss... Wenn du das so siehst, dein Ding! Und wenn dich das glücklich Macht, haarsträubenden Theorien aus meinem Leben zusammen reimen, dann bitte. Interessiert mich nicht die Bohne

• :))
          Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie man zwei Dinge, die nix miteinander zu tun haben, zusammen bringt um daraufhin eine an den haaren herbeigezogene Vermutung hervorzubringen:)

• tiwlip_12368723

Ja hab
          Ich schon verstanden. Ich habe ziemlich genau die gleichen Maße und weiß daher, dass sie nicht dick ist. Trotzdem gibt es hier und da ein pölsterchen. Hatte ja auch geschrieben, dass seine Art unsensibel ist aber ich finde schon, das es um Vorlieben geht, wenn er auf sehr schlank und vor allem wohl trainiert steht.

• Sehe
          Ich auch wie du. Wahrscheinlich spricht er nur das aus, was viele männer denken (nein natürlich kein Mann von den hier schreibenden Frauen:)!) allerdings ist dieses unter Druck setzen echt blöd und ich wäre an Stelle der TE auch gekränkt oder beleidigt. Aber wenn er selbst son Sport und Fitnessfan ist... Auch wenn es mir selbst nicht so geht, ich kann schon verstehen dass es Frauen sowie auch männer gibt, bei denen der Partner eine gute Figur haben sollte. Zumindest wird das als attraktiver empfunden. Meist sind diese Partner selbst attraktiv und können sich das "leisten" solche Ansprüche zu stellen. Ist so meine Erfahrung im Freundes und Bekanntenkreis.

Bei dir ist es nun aber wirklich nicht viel, was du an Gewicht zugelegt hast. Deinen Frust kann ich schon verstehen. Es ist wichtig, wid man es rüberbringt und das macht er scheinbar ziemlich unsensibel.

Im übrigen fände ich interessant zu wissen, ob eine Frau die über das Gewicht ihres Partners meckert, hier genauso gelyncht werden würden.