• Mein Baby
  • Suche ein gutes Buch..am besten Thriller...

Fitzek
wollt ich auch empfehlen. Von dem hab ich jedes einzelne Buch nur so verschlungen! :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Cody mcfadyen ist schon Weltklasse...
Besser fand ich aber noch die hunter-reihe von Chris Carter...ein absolutes muss für jeden Thrillerfan!!!! Und da kommt auch jedes Jahr ein neuer, was ja leider bei Cody mcfadyen nicht mehr der Fall ist.

:arrow:
Elisabeth Corley
-> Requiem für eine Sängerin
-> Nachruf auf eine Rose
-> Crescendo
-> Sine Culpa

Karin Slaughter
-> Belladonna
-> dreh dich nicht um
-> Vergiss mein nicht
-> Schattenblume
-> Gottlos
-> zerstört
-> verstummt
-> entsetzen
-> tote Augen
-> letzte Worte
->harter Schnitt
-> bittere Wunden
-> stiller Schmerz
-> kalte Narbe
-> Cop Town - Stadt der Angst (kommt im November 2015)

Also
Ich persönlich habe von Cody Mc fadyen blutlinie auf Empfehlung gelesen und fand es ziemlich schlecht. Vorhersehbar und total übertrieben künstlich. Genauso die Bücher von Sebastian fitzek. Komme ich irgendwie auch nicht ran.

Hat den jemand den ultimativen Tipp? Kann auch ein Klassiker sein? Wäre toll:)

:-)
Ella:Blutlinie hab ich auch gelesen.fand es auch nicht sooo gut. Ich hab mir alle 4 Bücher geholt und habe die nach und nach gelesen. Jetzt bin ich bei den 4 Buch und finde es ganz OK und spannend.

Princess:hi hi ich bin über fragt. Ich hab mich noch für nichts entschieden, werde mich aber später hin setzen und die ganzen Vorschläge googlen und mich dann entscheiden ;-)

Alle anderen: danke!könnt ihr bitte auch schreiben worüber sich die Bücher ungefähr handeln?

Ihr seid echt super! Danke!
Unserwunder:du hast recht. Es ist echt schade,dass es keine weitere Bücher von mcfadyen gibt :-/ hab eben Chris cater gegoogelt.der Kruzifix war das erste seiner Bücher?

Sorry das
    Ich mich einmische aber ich habe gehört es käme ein neues von cody mcfayden ! Ich warte sehnsüchtig drauf!!!!!

ife_11872995

Der termin
      Wurde bereits mehrmals verschoben da er sehr krank war!

Soll wieder über agent smokey gehen ! Freu mich so und hoffe echt es kommt!

dorika_12728126

Leider
        Gibt es nach wie vor keinen Termin für einen neuen Cody McFayden:(
        Der Autor ist/war schwer erkrankt. Neuerscheinungen sind bis in den Winter hinein bereits angekündigt.
        Sollte ich mal Neuigkeiten haben, eröffne ich gerne einen Thread:)

Sonnenschein
        Ja mach das. Ich liebe seine Bücher. Hoffe er wird noch viele Bücher raus bringen.

Ja
        Fand auch alle bücher super ! Chris carter finde ich aber Auch gut :-D ich stehe auf solche bücher über serienmörder und so :-/ bin da nicht normal aber mit solchen witzigen büchern kann ich nix anfangen :-D

Ich empfehle
          ebenfalls die Hunter-Reihe von Chris Carter!

Supertoll ist auch die Jack Daniels-Reihe von J.A. Konrath :BIEN:

ife_11872995

Hab
          Von dem noch nix gelesen glaube ich zumindest ! Aber er hört sich interessant an ! Kennst du v.c. Andrews und blumen der nacht ? Oder isabels fluch und claires erbe ! Super bücher google mal nach denen!