Sorry das
Ich mich einmische aber ich habe gehört es käme ein neues von cody mcfayden ! Ich warte sehnsüchtig drauf!!!!!
Suche ein gutes Buch..am besten Thriller...
Wann denn?????
Ich will es haben!!! Wird es eine Vortführung über smoky,oder was anderes?
Der termin
Wurde bereits mehrmals verschoben da er sehr krank war!
Soll wieder über agent smokey gehen ! Freu mich so und hoffe echt es kommt!
Bine
Ja ich hoffe auch :-) der letzte teil war bis jetzt der beste :-)
Leider
Gibt es nach wie vor keinen Termin für einen neuen Cody McFayden:(
Der Autor ist/war schwer erkrankt. Neuerscheinungen sind bis in den Winter hinein bereits angekündigt.
Sollte ich mal Neuigkeiten haben, eröffne ich gerne einen Thread:)
Sonnenschein
Ja mach das. Ich liebe seine Bücher. Hoffe er wird noch viele Bücher raus bringen.
Ja
Fand auch alle bücher super ! Chris carter finde ich aber Auch gut :-D ich stehe auf solche bücher über serienmörder und so :-/ bin da nicht normal aber mit solchen witzigen büchern kann ich nix anfangen :-D
Wie findest du fitzek
Hab gegoogelt und gesehen er soll der beste sein.2 Platz hat cody...
Cupido
ist superklasse :BIEN:
Ich empfehle
ebenfalls die Hunter-Reihe von Chris Carter!
Supertoll ist auch die Jack Daniels-Reihe von J.A. Konrath :BIEN:
Hab
Von dem noch nix gelesen glaube ich zumindest ! Aber er hört sich interessant an ! Kennst du v.c. Andrews und blumen der nacht ? Oder isabels fluch und claires erbe ! Super bücher google mal nach denen!
Danke euch allem :-)
Es ist echt super lieb von euch,dass ihr mir die ganzen Vorschläge gemacht habt!!
Bine:ich hab bis jetzt nur cody mcfadyen so richtig "kennengelernt" hab zwar früher Bücher gelesen, aber nix hat mich so rein gezogen wie seine Bücher. Hab mich jetzt entschieden für "die Therapie" von fitzek.heute abend wird bestellt. Wenn es gut sein wird, bestelle ich mit weitere Bücher von Ihn,wenn nicht versuche ich mit chris cater ;-)
Dann gib
Mir mal bescheid wie es ist und behalte dir isabels fluch noch im gedächnis! Das wird dir auch gefallen ! Hsb noch mehrere bücher die super spannend sind !
Könnte dir auch gefallen......
Und zwar die Rizzoli&Isles Serie von Tess Gerritsen. Die Bücher haben mit der TV-Serie fast nichts gemein.
Gerritsen ist eine Ärztin und entsprechend blutig sind manche Darstellungen.
Serienmörder kommen da auch vor.
...
Evey:ich hab mit "Menschen macher" angefangen. Danach hab ich die smoky Reihe durch gelesen.das lustige ist, in den letzten teil wird einer der Charaktere aus den "Mensch macher erwähnt :-) ich bin gezwungener Massen zu lesen gekommen.musste in meiner letzten SS fast nur liegen und musste mich iwie beschäftigen :-) jetzt ist es mein hobby :-)
Bine:hab gestern bestellt. Werde auf jeden Fall berichten ;-)
Danke ;-)
Bin gespannt. Sollte bis Freitag-samstag da sein mein Büchlein ;-)