Huhu an alle,
hat jemand Erfahrung mit diesen Symptomen oder kann uns Mut machen? Langsam bin ich verzweifelt :-(
Unser Baby war von Anfang an unruhig, ist nachts oft aufgewacht, hatte Bauchweh bzw die 3-Monats-Koliken.
Dann wurden die Nächte besser als er etwa 9 wochen war und ich hatte die Hoffnung, dass es nun vorübergeht. Er wachte nur noch etwa 2-3 Mal die Nacht auf und wurde erst am frühen Morgen unruhig. Dann wurde es aber plötzlich schlimmer. Er wacht jede Stunde die Nacht auf, drückt sein Gesicht in die Matratze, überstreckt sich, jammert, wimmert und ich muss ihn dann erst wieder hochnehmen und beruhigen oder eben einschlafstillen. Ich komme überhaupt nicht mehr zu Schlaf und er auch nicht :-( er quält sich sichtlich und zieht die Beine an. Ich habe auch nichts geändert an meiner Ernährung oder an unserem Leben an sich. Die Nächte werden immer schlimmer. Letzte Nacht wachte er mindestens alle 30 Minuten, meist sogar noch öfter auf :-( auch am Tag ist es seltsam. Stillen ist ein Kampf. Er jammert, drückt sich durch, muss immer wieder vor Schmerz abdocken. Es tut mir so leid. Einschlafen kann ich ihn oft nur tragen, weil er sonst gar nicht zur Ruhe kommt.
Er ist nun schon 15 Wochen :-( kennt das jemand? Was soll das sein? Ständig ist er unruhig. Selbst auf dem Schoß überstreckt er sich und jammert.
Ich war schon bei der Ärztin, die uns Bigaia und Lefax verschrieben hat, nun möchte ich noch einen Termin beim Osteopathen.
Liebe Grüße traurige Blaaablaaaa mit Baby :-(