Das sind wir, nach ET geordnet:

:bebe: chrissy291191

Name: Chrissy
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Sternchen
Region: Bayern
ET: 02.02.2016

:bebe: moggelchen2015

Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Region: Baden-Württemberg
ET: 03.02.2016
Outing: Tendenz Mädchen

:bebe: linachen2014

Name: Carolina
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: eine Tochter (09/2014) & ein Sternchen (2010)
ET: 05.02.2016

:bebe: nise1984

Name: Denise
Kinder: ein Sohn (11/2010) & ein Sternchen (12/2014)
ET: 06.02.2016
Outing: Tendenz Junge

:bebe: lyria79

Name: Danny
Kinder: eine Tochter (07/2013)
Region: Nordrhein-Westfalen
ET: 09.02.2016

:bebe: schokomuffin78

Name: Steffi
Kinder: eine Tochter (2013)
Region: Rheinland-Pfalz
ET: 13.02.2016

:bebe: apfelkuchen777

Name: Maria
Kinder: eine Tochter (5 Jahre alt)
Region: Rheinland-Pfalz

:bebe: ninejean

Kinder: eine Tochter (2 Jahre) & ein Sternchen

:bebe: lapassionne

Name: Thea
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: ein Sohn (2 1/2 Jahre)
Region: Baden-Württemberg
ET: 15.02.2016

:bebe: mariac

Beziehungsstatus: seit 2014 verheiratet
Region: Sachsen
ET: 16.02.2016

:bebe: Schönwetterfee
Name: Nicole
ET: 19.02.2016

:bebe: cherryna2711

Name: Anni
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: einen Sohn (2 1/2 Jahre)
Region: Niedersachsen
ET: 20.02.2016

Vermisst werden:
kleine3211
ladyanny89
lafloralie
madlmami
uwespucky

Wir würden uns freuen wieder von euch zu hören!!!

Bitte immer auf den Hauptthread antworten und die Ssw im Titel angeben!
Fehler werden im nächsten Thread behoben!

Und nun....Viel Spaß beim Schreiben :pcboy:

15+5 @moggelchen
Nein live noch nicht aber hab von 2 bekannten gehört die den habem und die sind Mega zufrieden und meinten sie würden ihn immer wieder kaufen und hab mir des bedienungsviedeo bzw deren video angeschaut der ist echt leicht zu bedienen

14+2
Lyria: Danke für den neuen Thread.

Ja er möchte auch schon gern den kiwa kaufen aber ich möchte einfach noch bis okt/nov/ warten. Bekommen den wagen unsrer wahl und die babyschale unsrer wahl von meiner oma geschenkt und das babyzimmer auch unsrer wahl von unsren eltern. Da sind die größten sachen schonmal erledigt.

Und kleinkram hab ich ja noch ne menge von meiner tochter und kleidung ja auch noch. Wird dann aussortiert und dann wird das nötige noch gekauft.

14 1
@lyria: vielen Dank fur den neuen Thread :super:
Hab gerade gesehen, dass du aus Nrw kommst...hatte ich noch garnicht mitgeschnitten, ich komm nämlich auch aus Nrw. Woher genau kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Danke für den thread
Lyria!!! Sehr schön geworden! @Sachen:brauchen nur eine Wickelkommode,also wenn ihr da an der Planung seid immer her mit den Ideen.Will wieder eine mit Schubladen alles andere ist unpraktisch.

@nise
je nach dem was du dir vorgestellt hast oder schon hast gibt es auf ebay oder auf Amazon einige die sind auch nicht so teuer neu und von gewerblichen Händlern da holen wir unsere auch

15 4
Danke Lyria für den thread!

An alle die morgen Termin haben, gaaaanz viel spaß und ich freue mich auf die berichte!

Gefunden :-)
Danke für den neuem Thread!

Wir planen auch schon wild an der Babyausstattung. Ist unser erstes Kind und daher brauchen wir alles. Unsere Wohnung hat nur 2 Zimmer. Wir wollen erst umziehen wenn ein Kinderzimmer notwendig wird. Im ersten halben Jahr wird es wohl nicht nötig sein. ich lasse mir einen Wickelaufsatz für die Badewanne von meinem Papa bauen. Habe schon einen Entwurf gemacht. So kann sichergehen dass es genau nach meinen Wünschen gebaut wird :-p
Kinderwagen hätte ich gerne einen Teutonia. Den werden wir vielleicht gebraucht kaufen. Was sagen die erfahrenen Mamis dazu? Ist gebraucht ok?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Maria

@mariac
Gebrauchter Kiwa? Klar. Haben auch den Teutonia Mistral von meiner Schwester, wird dann das 4. Kind daß darin liegt. Gibt kaum Sachen die ich nicht gebraucht nehmen würde. Dazu zählen Matratze und Maxi Cosi, bzw Maxi Cosi nur wenn ich der Person vertraue, heißt nicht auf nem Basar oder so.
Unser Wickelplatz ist in Hannas Zimmer. Werde mir ne Wickelplatte für das Babybett kaufen oder von meinem Papa machen lassen für die erste Zeit nachts wickeln. Nach einem halben Jahr übernimmt das kleine dann eh Hannas Zimmer und Hanna bekommt ein neues.
Bin eh gespannt wie unsere große das alles weg steckt. Anfang Dezember gibt es ein großes Bett, Anfang Januar gehts dann in den Kiga, Februar gibt es ein Geschwisterchen und im Juli/August geht sie dann in ein ganz anderes Zimmer und das kleine bekommt ihres. Es wird ein äußerst interessantes Jahr für alle Beteiligten

15+1
@Wickelkommode Unsere fällt nach gut 4 Jahren Gebrauch (mein Großer hat leider ziemlich lange gebraucht mit dem Trocken werden und 3x aufbauen).Ikea hat sie aber aus dem Programm genommen*Grummel*und die neuen gefallen mir nicht. @gebraucht bin da bei Lyria.Matratze in jedem Fall neu.Machen wir auch. Tim hat da 4 Jahre drauf geschlafen und so teuer sind die nicht.Maxi Cosi ebenfalls bzw.ist das ja unserer und Kiwa finde ich auch nicht schlimm. unsere Buggys waren auch alle gebraucht.kiwa hatten wir neu weil wir mehrere Kinder wollten. Haben auch nen Teutonia Mistral 4s. ich würde trotzdem mal in nen Laden gehen um zu schauen was du magst.ich z.b. mag lieber flexible Vorderräder.finde ich einfacher zum lenken und nen Jogger brauchte ich auch nicht ;) @Termin bin direkt morgen früh dran. bin schon gespannt. @Gewicht ist bei euch schon mehr drauf? ich habe immer noch 4 kg weniger als zu Anfang und Hunger habe ich immer noch keinen.

14+1
danke lyria!!! :super: kinderwagen haben wir noch zum Glück. kommt so ein kiddyboard dran. das blöde ist, dass meine große ihren Wagen liebt... :-/ die kinder kriegen ja ein gemeinsames umkleide-wickelzimmer...da hätte ich gerne den gleichen schrank nochmal. aber der is so teuer. :-( :evil: ansonsten habe ich als tragende oder vieltragende mama schon wünsche an neuer trage und neuem Tuch. und sonst gibts kleinkruscht neu. :love:

14+5
Alles gut mit Paul :) Obwohl er wieder von den Maßen dem 6.2. entsprach hat er mich nicht korrigiert :( Aber Paul lag super so dass man wirklich alles gut sehen kann.habe wie schon befürchtet eine Vorderwandplazenta,es wird also dauern bis ich was kräftiges spüre. Aber Outing hat sich bestätigt. mein Fa hat ein neues Gerät und er war selber überrascht,dass man soviel sah. Wg der Kreislaufprobleme soll ich mir jetzt pflanzliche Tabletten besorgen.

15 5
@nise: schön dass alles in Ordnung ist. Und der Name Paul gefällt mir auch sehr gut. schön wenn man sein baby im bauch mit namen ansprechen kann.

Ahrg
Zucker mal wieder zu hoch. ..jetzt darf ich nochmal zum Zuckerbelastungstest antanzen..hatte ich jetzt beiballen 3 Ss zum Glück aber nie ne Diabetes.

15+6
nise schön das mit Paul alles.gut ist :) @me ich hab immernoch rückenschmerzen hoffe das mit meinem mäuschen alles gut ist und das ich es auch bald spüre hab zwar manchmal das Gefühl aber es ist so leicht und so selten das ich nicht sagen kann ob es mein krümelchen ist:) ich denke wenn ich es wirklich spüre wordndie angst ob alles gut ist auch n bisschen weniger

14 2
@nise: schön, dass alles in Ordnung ist :super:

@lyria: na sowas, ich wohne in Hamm, das ist ja nicht weit weg ;-)

@me: mein Termin ist erst um 16 Uhr, muss mich noch ein wenig gedulden... Nun hab ich gerade die hälfte vom Bad geputzt und hab nun eine Zwangspause eingelegt, da ich derbes ziehen im Ul bekommen hab :-/ nu mach ich mir schon wieder sorgen, dass ich auch in dieser ss wieder Probleme mit meinem gmh bekomme und der sich bei zu viel Anstrengung rasch verkürzt...hatte deshalb in der letzten ss auch ein bv, da ging der Spaß aber erst in der 22. ssw los. Bin gespannt was die fa später sagt und hoffe, dass der gmh nicht jetzt schon verkürzt ist.

@Ninejean
Oh je, hast du Magnesium da? Dann hau dir schon mal ne schöne Dosis rein und schon dich ein wenig.
Ich hatte bei Tim ständig Schmerzen in der SS, die Gsd nicht GMH beeinflussend waren, aber als dann bei 37+0 die FW-Blase platzte gings ganz schnell

Nise 14+2
schön, dass bei Paul alles ok ist!!! :super: ...... bei mir ist es grad schwierig für.mich. keine probleme großartig. aber halt auch wieder keine Anzeichen :bete: ...wird zeit, dass ich das kleine spüre :love: war heute recht fleißig und nun kaputt... ... Namen...habe für.Mädchen ja schon zwei...jetzt habe ich schiss, wril im.Bekanntenkreis auch eine schwanger ist, die auf bissl ausgefallenere namen steht. also für unsere gegend. :-/