A
aniele_12718045

• 29. Dez 2017
  • Beitritt 4. Juni 2015
  • 0 Diskussionen
  • 297 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch von chrissy
    herzlichen Glückwunsch! sie kommt hier leider gerade nicht rein.

• Herzlichen glückwunsch!
    alles gute für dich und deine süße kleine!!!

• Bei uns..
    ist kinderturnen ab laufalter bis etwa drei...je nach entwicklung. dieser kurs ist mit Eltern. der folgekurs ohne. wir singen solche bewegungslieder zur Begrüßung. dann ein fangspiel wie fischer wie tief ist das wasser. danach.je nach dem. etwas.mit bällen, reifen, Tüchern, seilen...ganz unterschiedlich. danach geht es an die Geräte. es ist sehr viel aufgebaut. stufenbarren, Bock, Kasten, Bänke, sprossenwand, ringe, trampolin, matten. es wird eigentlich vieles geübt. hüpfen, balancieren, klettern...Schwierigkeitsstufe natürlich je nach Kind. zum Schluss ejn abschlusslied mit tanzen. meine kleine liebt es.

• Wahnsinn...
    manchmal gehts echt schnell!!! schön, wenn alles passt. :lol: :super:

• Ui, dänemark!
    mal schnell umgezogen ;-) klasse. ich hoffe, alles hat gut geklappt. wir haben jetzt me WhatsApp Gruppe, falls du kommen magst.

• 36+0!!!!
    endlich geschafft!!! aber ich habe ziemlich husten. :cry: Fuchs, das mit dem vielen schreiben wird sicher besser. ;-)

• Lyria
    fände das sehr schade. werde hier nach wie vor als schauen. nur durch die app geht das hier schleppend bei mir. medizinisch gibts bei.mir nix neues. ctg gut, gmh 2mm kürzer. ;-) plazenta.muss halt beobachtet werden. Dienstag.hab ich geburtsmodusplanung. bin gespannt.

• ffraid_12290808

Whatsapp
    gerne! Gruppe existiert und wir warten quasi auf noch ein paar! so Nächte sind sch....ich werde wohl auch grad krank... :-(

• Guten morgen! 35+4
    so. ich sehe, es haben doch ein paar interesse! Freut mich! ich warte.noch aif den Anruf.meiner Hebamme, dann lege ich los. also gerne die Nummern schicken! @schlafen...schweres Thema...klappt hier auch gerade nicht..Tochter hat ja beginnende Lungenentzündung und ixh schlafe zusätzlich alleine schlecht...zum Glück.bleibt sie morgens länger ruhig liegen. :lol:

• Fb
    bin ich auch. aber für so nen schönen Austausch unter recht wenigen finde ich WhatsApp besser. aber wir können ja warten, was die anderen sagen. habe von meiner Tochter noch eine WhatsApp Gruppe...das ist schon toll. :-)

• manya_11984018

Super!
    warte aber noch bissl ab, was die anderen sagen. Nummern gerne vielleicht Vornamen und Namen von hier an mich?

• Whatsapp
    besteht interesse an ner Gruppe? eventuell auch erst nach der Geburt? würde das übernehmen, wenn ihr wollt. ich komme hier nicht so gut zurecht...kriege immer Nachrichten, ea wären neue Kommentare da. dann gucke ich und es ist nix. andererseits kriege ich keine Benachrichtigung mehr, wenn hier geschrieben wird...also...könnt euch ja mal überlegen, ob ihr wollt.

• Spannend!!!
    chrissy und eilathan, das ist ja echt spannend bei euch!! drücke die Daumen, dass jeder seinen eigenen Geburtstag hat...mama und kind gleichzeitig... ;-) muss ja nicht... Fuchs, wegen mir auch. ;-) drücke die.Daumen, dass allea hakb so.schlimm ist und eventuell garnicht operiert werden muss.

• 35+3
    @eilathan: dann drücke ich mal die Daumen! @chrissy: das ist natürlich echt blöd so ein hickhack. verstehe ich total. aber 38. Woche ist ja eigentlich perfekt. also immerhin musst dir darüber keine sorgen machen. @me: Tochterkind hat beginnende Lungenentzündung...Termin bei Hebamme morgen habe ich deshalb abgesagt. aber ich habe so viele Fragen...aif.den Bericht vom kh warte ich immernoch. gebirtsmodusplanung ist nächste Woche und ich bin unsicher. :-/

• Uiui 35+0
    hier tut sich ja einiges! @ chrissy gut, dass du dort warst und nun anders eingestellt wurdest mit Medis. Drücke die Daumen, dass es gut funktioniert. @eilathan: das ist ja was, mit Wert. aber.gut, dass es mit Haushaltshilfe klappt!!! @me: ich war ja bei meiner fä. der kh-Bericht ist dort noch nicht angekommen. :neutral: :shock: sie sieht das ganze zwar weniger problematisch, aner irgendwie macht es mich unsicher. da die plazenta recht nah am muttermund sitz, ist.die.Wahrscheinlichkeit für Blutungen erhöht. nun bin ich unsicher. Termin zur geburtsplanung beim Arzt im kh ist auch ausgemacht...Gewicht ist immerhin bei 2100. ;-)

• 34+5
    @chrissy: da ist ja was los bei dir! habe das schon öfter gehört, dass manche Frauen vorher schon extreme wehen, welcher art auch immer hatten. ich kenne das nicht. @kiga: ohne Eingewöhnung? das gibts noch? wusste ich nicht. bei uns wird das recht langsam gemacht. und meine große brauchte die zeit auch. aber sind ja alle anders! @me: heute Fa. Ich war die ganze zeit noch im vier-Wochen-rhythmus. bin gespannt. mein kh-Bericht ist im kh noch nicht mal raus. bin gespannt, was fa sagt. Akupunktur möchte ich auch machen. Geburtsplanung.mit Arzt auch noch. Der wollte aber bis ende Januar warten...das stresst mich bissl. meine Tochter hat nämlich auch wnde Januar Geburtstag. da bin ich schon am vorbereiten.

• Huhu
    @Chrissy darfst.gerne kommen...hier ist noch sooo viel zu erledigen... :shock: @welchen tee meint ihr denn???? konnte es leider nicht finden. @schlafen geht recht gut. muss nur einmal raus. bin nur leider den ganzen tag müde.

• 34+0
    so. die Grenze, die der Arzt.zum schonen ausgeschrieben hat, ist erreicht. :-) ich mach aber bis 36+0 langsam...ist noch viel zu leicht, die Maus... blöd, dass ihr alle krank seid..hiermit Wunsche ich gute Besserung! ich hatte zum Glück nur etwas schnupfen und schon mehr befürchtet...habe aber die anderen Bazillen wohl für meine Eltern, meinen Mann und ein paar für.meine Tochter gelassen. symphyse wird bei mir auch schlimmer. meine Frauenärztin ging da das letzte mal aber garnicht drauf ein. im kh hat man es wenigstens mal so genannt. und Wasser habe ich wieder mehr. aber ich hoffe, dass ich nächste.Woche mal die Ärztin oder die Hebamme erreiche. der Bericht.vom kh fehlt noch. :-( der Mädchenname steht zum Glück schon lange fest. sowas macht mich ja ganz durcheinander. habe nur immer aucj gerne nen jungennamen im hinterkopf...der fehlt.