L
leesa_12499963

• 30. Sept 2015
  • Beitritt 24. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 18+3
    Hallo ihr Lieben!

Ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.
    Es ist alles fein. Habe schon ne ordentliche Murmel dran. Die Stupser die ich vor über 1 Woche gespürt habe sind stärker geworden. Jetzt bin ich mir sicher dass es mein Krümel ist :-)
    Wir haben noch kein Outing. Am 29.9. ist Feindiagnostik und ich hoffe auf aussagekräftige Ergebnisse. Langsam sind wir schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

• Uwespucky
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und freue mich über ein update von dir wenn dir danach ist.
    Ganz liebe Grüße!

• Radau im Bauch - 16+4
    Hallo ihr Lieben,

ich glaube heute war es so weit. :shock:
    Ich hatte schon ein paar Tage so ein seltsames Gefühl im Bauch wenn ich am Schreibtisch sitze.
    Heute war es wie Muskelzucken im Unterleib, wie kleine Blasen die gegen die Bauchdecke stupsen.
    Sobald ich mich zurück lehne oder aufstehe ist es vorbei. Was sagt ihr dazu? Könnte das schon mein Krümelchen sein?

Liebe Grüße und einen schönen Freeeiiiiitaaaag

• 16+1
    Hallo Uhr Lieben!

Von mir auch mal ein kleines Update. Ich lese immer fleißig mit aber komme selten zum antworten.
    BeI uns ist alles gut. Habe in 4 Wochen Termin zur feindiagnostik. Am donnerstag starte ich Yoga für schwangere und bin sehr gespannt.
    habe mir einen doppler gekauft, da ich es vor neugier nicht ausgehalten habe. Habe ein wunderbares kleines herzchen gehört :-)
    Da ich eine Vorderwandplazenta habe, merke ich mein Baby leider noch nicht. Aber ich hoffe es ist Liebe Grüße!

• Gefunden :-)
      Danke für den neuem Thread!

Wir planen auch schon wild an der Babyausstattung. Ist unser erstes Kind und daher brauchen wir alles. Unsere Wohnung hat nur 2 Zimmer. Wir wollen erst umziehen wenn ein Kinderzimmer notwendig wird. Im ersten halben Jahr wird es wohl nicht nötig sein. ich lasse mir einen Wickelaufsatz für die Badewanne von meinem Papa bauen. Habe schon einen Entwurf gemacht. So kann sichergehen dass es genau nach meinen Wünschen gebaut wird :-p
      Kinderwagen hätte ich gerne einen Teutonia. Den werden wir vielleicht gebraucht kaufen. Was sagen die erfahrenen Mamis dazu? Ist gebraucht ok?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Maria

• 13+0
      Ich bin auch gerne weiter mit dabei! Es ist alles gleich geblieben, auch et.

Heute hatte ich Ersttrimesterscreening. Alles ist gut und unauffällig. Mein Krümel ist ssl 7cm groß und hatte gerade nen ordentlichen Schluckauf. Ich War sofort verzaubert von dem kleinen Bsuchzwerg!

Liebe Grüße

• 12+1
      Juhuuuuuu....endlich auch die heiß ersehnte 12!
      sind gesund und erholt aus dem Urlaub wieder gekommen. Haben es am Wochenende der weiteren Familie erzählt.
      habe eigentlich keine Beschwerden. Allerdings macht mir der Ischias ordentlich zu Schaffen. Ich frage nächste Woche beim Termin mal nach. habe eine nach hinten gekippte Gebärmutter, vielleicht liegt es daran.

liebe Grüße

• @chrissy und nise
      Danke für den Tipp. Habe gleich Magnesium gekauft und hoffe dass das hilft. Sonst wird die Autofahrt nicht so lustig...
      wir fahren in Etappen, sodass wir an einem Tag nicht länger als 6 Stunden fahren müssen.
      Es geht erst ins Gebirge, denn wir schauen uns die Tour de France an. Danach sehen wir uns Nizza und Monaco an. Sind dann noch eine Woche in Ligurien in Italien zum Baden. Ich freue mich so!!!!

• Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich melde mich auch mal wieder mit einem Stand bei euch.
      Wir fahren heute in den Sommerurlaub. Es geht nach Südfrankreich und wir freuen uns riesig darauf.
      Mir geht es blendend. Ab und zu schmerzt mein Steißbein. keine Ahnung wo das wieder her kommt :-) ansonsten muss ich ständig auf toilett, mein man wird auf der Autofahrt seeeehr oft anhalten müssen.
      Habe am 10.8. Ersttrimesterscreening. Danach werden wir es offiziell machen. Bin dann in der 13. Woche.

• 9+4
      So hier nun meine news vom Frauenarzt.
      alles gut!!! Mein Bsuchzwerg ist 2,8cm und Herzchen hat fleißig geblubbert.
      Alle Werte sind top. ET wird genau bleiben wie errechnet. Ich freue mich so!!! Endlich hab ich Gewissheit und mein Mann auch. Der war sehr gerührt.

• 9+3
      Moggelchen ich drücke dir die Daumen dir den Termin heute!

Mein langersehnter Termin ist morgen. Mein Mann wird mich begleiten um auch das Herzchen zu sehen oder mir im Notfall zur Seite zu stehen. Ich fiebere wie bekloppt darauf hin. Fühle mich manchmal schon gar nicht als "richtige" schwangere da ich bisher ja nur die Fruchthöhle gesehen habe. :-(

Sagt mal findet ihr auch dass um euch herum alle Menschen furchtbar stinken? ?? In der bahn halte ich es teilweise gar nicht mehr aus...

• Lieso
      Das tut mir schrecklich leid!
      Ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen, wenn du uns trotzdem zu dir auf dem Laufenden hältst wenn du das möchtest.

• Nise
      Ich weiß :-( deshalb bin ich auch so unsicher. Aber die eine Woche werde ich auch noch rum bekommen und dann sehen wir weiter. Wenigstens habe ich danach Urlaub, so kann ich verdauen was da auch immer kommen mag...

• Nise
      Tja keine Ahnung warum dir Fa so entschieden hat. War alles gut und zeitgerecht und da Vorsorgeuntersuchungen ja aller 4 Wochen sind habe ich eben da den Termin bekommen. Dann ist ja auch gleich erster abgesetzter US. Ich meine am Ende nutzt es nix wie oft man geht, Krümel bleibt eben oder nicht. Hatte keine Blutungen, alles normal. Habe nur angst vor nem MA, da mir Nr Kollegin von ihrem erzählt hat und mit damit ordentlich Angst eingejagt hat :-(

• 8+4
      Lissi das tut mir leid wie das bei dir läuft. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht!

Haushalt schleift bei uns etwas. Aber das is eher Dauerzustand da wir beide sehr spät heim kommen und dann nur noch das nötigste machen *schäm*
      Am Wochenende ist dann immer Großputz angesagt. Wäsche geben wir viel in die Reinigung, da wir beide Anzüge auf Arbeit tragen müssen.

Mir geht es gut. Ich habe seit 2 Tagen immer weniger Anzeichen. Das macht mir riesige Angst. Termin ist erst nächste Woche Freitag. Ich habe meinen Krümel ja noch nie richtig gesehen da ich beim ersten US erst in Woche 5 war und wir nur eine Fruchthöhle gesehen haben...

• 8+1
        Guten morgen!
        @ chrissy: so, jetzt ist schonen angesagt! Gut dass drin Mann jetzt auf dich aufpasst.

@Hebamme : ich habe mir eine Praxis empfehlen lassen. Werde dort die Vorbereitungskurse und die Nachsorge machen. Eine Beleghebamme brauche ich nicht.

@ Untersuchungen: nfm werden wir machen, genauso wie das screening. Wir haben einen Fall von Down Syndrom in der Verwandtschaft. Obwohl dieser Gendefekt so nicht vererbbar ist, wollen wir auf Nummer sicher gehen.

• Lyria
        Vertraglich sind es natürlich nur 40 Stunden. Aber ohne Überstunden komme ich eigentlich nie davon. Man hat immer irgend welche Dienstreisen oder Veranstaltungen und ehe man sich versieht sind wieder 11 oder 12 Stunden rum... Allerdings halte ich das aktuell wirklich schwer durch und versuche mich auf das wichtigste zu beschränken...

• 7+6
        @Hitze: wir waren gestern auf dem Abiball meines jüngsten Schwagers. Es war die Hölle! Ich habe gedacht meine Füße platzen gleich...

@uwe: Wahnsinn! Zwillinge! Ui ist das aufregend!

@me: bei mir alles wie gehabt. Schwangere und unschwangere Tage. Übelkeit sehr oft. Meine Brüste machen much wahnsinnig. Ich weiß nachts nicht wie ich liegen soll. Außerdem muss ich aller 30 min auf die Toilette. Habt ihr auch so nen schlechten Schlaf? Ich weiß gar nicht wie ich das auf Dauer kompensieren soll mit der 50 Stunden Arbeitswoche :-(