J
jella_11960440

• 23. Aug 2017
  • Beitritt 21. Dez 2014
  • 1 Diskussion
  • 308 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • U5
    Guten morgen!

@trixi: hatten vorgestern die U5. Sue wiegt 8600gramm bei 72,cm. Sie ist sehr groß fûrihr alter.

@kitty: wow schon so weit bist du jetzt! Die zeit vergeht so schnell!

In meinem Freundeskreis werden grad alle schwanger....endlich....eine muss ja immer den anfang machen.

• :cool:
    Hallo alle zusammen,

ich melde mich auch endlich mal wieder. Meine Maus ist inzwischen schon 7 Monate alt und ist fleißig am robben/krabbeln! Sie ist ein sehr sehr anhängliches baby und will nur auf mama einschlafen. Ansonsten klappt alles...sie wächst und nimmt ordentlich zu! 8,7 kg bringt sie schon auf die waage!

Oh ronja wahnsinn! Bald ist es bei dir auch soweit! Die zeit vergeht echt rasend schnell mit kind :razz:

Genießt das schöne wetter noch!

• Huhu
    ...na wie gehts eich? Morgen bekommt Melissa ihren ersten Brei :-D ich freu mich so wahnsinnig drauf! Mein großes Mädchen :AMOUR: die 2. Impfung hat sie wieder ohne Fieber überstanden. Sie hat letzte Woxhe 6,5 kg gewogen und ist 64cm groß!

Hat von euch schon jemand mit Beikost angefangen? Wie klappts?

• Morgen 11 wochen alt
    Hallo alle zusammen,

Bei uns läuft es auch sehr gut. Hatten gestern die U4 und sie ist jetzt 60cm gross und 5730 gramm schwer. Bei der impfung hat sie ordentlich geschrien und mein mamaherz hat geblutet :-( aber sie hat es super verkraftet,kein fieber nix. Weiß nicht bis wie lang das noch auftreten kann.

Ansonsten ist sie ein wahrer sonnenschein, nur am lachen und schaun. Wir haben zum glück nie schreiphasen...toi toi toi. Deswegen war ich gestern auch so fix und fertig, weil ich sie SO noch nie brüllen gehört hab!

Durchschlafen ist noch nicht so ganz ihrs. Allgemein schläft sie recht unruig und schläft nur richtig gut wenn der "Föhn" (App) läuft :razz:

Freut mich dass es euch und euren schätzen allen gut geht.

Habe jetzt meine kilos den kampf angesagt. Die schwangerschaftskilos sind alle weg aber ich hab noch so viele von vorher :-/ :-/

Schönen Tag euch noch

• 8 wochen alt
    Hallo alle zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es bestens! Nachdem wir probleme beim stillen hatten und wir dann aufs pumpstillen ungestiegen sind war alles super! Leider wurd meine milch immer weniger sodass wir jetzt beim pulver sind. Aber damit hab ich kein problem.
    Melissa ist einfach ein absoluter sonnenschein, strahlt jeden an und liebt es mit blick nach vorne auf meinem schoß zu "sitzen". Das einzige was sie überhaupt nicht mag jst der maxicosi, sie schwitzt so arg da dran, dass sie es nie länger als 30 minuten darin aushält. ist das bei euren auch so? Ich hab sogar schon den sommerbezug drauf damit der schweiß aufgesaugt wird.

@nise: ohje das mit deinem mann hört sich ja gar nicht gut an, tut mir echt leid. Vllt muss paul erst ein bisschen älter werden damit er mehr bindung aufbauen kann.

@honey: hut ab! Wahnsinn wie du das schaffst. Ich war am anfang froh wenn ich mal in ruhe duschen konnte.

• @danny!
    Herzlichen glückwunsch zu euerm wunder! Wünsche euch eine tolle kennenlernezeit und viel spaß beim kuscheln!
    Tolles datum :-D

@me: unsre maus ist jetzt schon 3 1/2 wochen alt! Die zeit verfliegt! Uns geht es soweit gut, nur am we hatten wir tränenreiche tage auf beiden seiten! Hatte viel zu viel milch....nicht schön :-/

• 16 tage alt!
    @mummy: herzlichen glückwunsch zur geburt deiner maus! Jaja was man alles in der lage ist zu vergessen wenn das kleine wunder da ist!

Bei uns ist soweit alles gut. Die kleine wächst und nimmt ordentlich zu...stillen klappt von daher super.
    Schlafen wird immer weniger ihr freund und man muss sie schon sehr davon überzeugen, vorallem abends.
    Bei mir ist alles gut, habe meine 13 kg schon abgenommen und pass wieder in meine jeans. Naht verheilt auch super,sodass ich schmerzfrei sitzen kann :-D

Wie gehts euch sonst so?

• :-d
    @sonnenstrahl: herzlichen glückwunsch auch an dich! Wie klappt es mit dem stillen? Haben sich dekne brustwarzen dran gewöhnt?

@ninejean: herzlichen glückwunsch! Eine tolle kuschelzeit wünsch ich euch!

• 4 tage alt
    Guten morgen alle zusammen,

Nur kurz ein kleiner bericht, stille nebenher die kleine.

Am freitag abend gegen 18 uhr merkte ich mensartige krämpfe, bin nach ca.1h dann in die badewanne und hab auch mal die abstände und dauer gemessen. Alle 4-5 min fur ca.60 sek. Ok, haben dann was zu essen gemacht aber ich bekam kaum was runter, danavh sind wir an die dfrische luft um spazieren zu gehen. Wehen kamen alle 2-3 minuten fur 60-90 sekunden aber ich meinte immer es tut noch nicht wirklich weh. Gut aber mein mAnn wurde immer nervöser und sonit sind wir um 21 uhr ins krankenhaus gefahren. Muttermund war bei 3 cm und die wehen war atark und viel----ja das war auch das problem der ganzen geburt. Ich hatte 14 stunden fast durchgehend wehen ohne pausen, die hebammen gaben wir wehenhemmer etc. die kleine hatte auch sehr sehr viel stress während der gesamten geburt und auch die austreibungsphase verlief sehr schwierig fur uns beide. Aber jetzt sind wir beide happy und daheim.

So kleine braucht wieder meine auferksamkeit.

Schönen tag euch!

• 6.2.16 7:35 uhr
    Hallo meine lieben!
    Heute morgen kam unser sonnenschein zur welt. Sie ist 50cm gross und 3580 gramm schwer! Unser schatz heißt Melissa!

• 6.2.16 7:35 uhr
    Hallo meine lieben!
    Heute morgen kam unser sonnenschein zur welt. Sie ist 50cm gross und 3580 gramm schwer! Unser schatz heißt Melissa!

• 40 1
    Wie ihr sehen könnt ist die kleine noch nicht da. Hatte uwar schon ein paar wehen aber nicht weltbewegendes. Morgen hab ich wieder einen kontrolltermin und dann nal schauen. Werde dann eventuell eingeleitet, weil meine plazenta leider überhaupt nicht gut aussieht.

Werde euch bescheid geben wenn das mäuschen da ist :-D

• 39 6
    Huhu Mädels,

und neeeiiiinnn ich kuschel leider noch nicht :-( hatte vorgestern ein paar wehen, die den muttermund auch um 1 cm geöffnet haben aber seitdem passiert nicht mehr viel. Hab jetzt ganz viel bewegung und sex von meiner ärztin verordnet bekommen :mrgreen:
    Werde jetzt aber echt langsam ungeduldig :-/

@danny: wow bei dir sind es ja auch nur noch 4 wochen....so cool :-D

@kitty: das glaub ich dir, dass es nervt aber dann wirst du ordentlich belohnt dafür :AMOUR:

@voel: ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen. Ich denke in der gruppe hier kannst du dir tolle ratschläge und tipps abholen warum es sich lohnt durchzuhalten!

Soooo den rest hab ich leider wieder vergessen :???:

Drückt mir bitte die daumen, dass es bald losgeht :BIEN:

• 39 5
    Guten morgen alle zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsame wochenende!
    @kranke: euch allen gute besserung!

Ich hatte eine sehr bescheidene nacht. Naja richtig gut schlafen kann ich seit 2-3 wochen nicht aber letzte nacht war ich alle stund wach.
    Hatte ziemlich heftige "mensartige" schmerzen. Und was ganz ganz schlimm war, mein bauch war gefühlt durchgehend hart :-( hatte das von euch auch schon jemand? Ich warte ja natürlich drauf, dass es bald losgeht aber das fühlt sich bestimmt anders an. Muss ich mir sorgen machen?

• 39 3
    herzlichen Glückwunsch Lenea zu euerm wunder! Geniesst die kuschel- und kennenlernzeit!

• 39 1
    Hallo Mädels,

@ronja: herzlichen glückwunsch! Das sind ja mal ganz ganz tolle news!!

Ich bin am warten, hatte heute wieder einen FA termin und es war alles gut. Köpfchen liegt fest im becken und muttermund ist schon schön weich. Also kann es theoretisch jederzeit losgehen.

Sorry bin nur mit dem handy online!

Euch allen einen schönen tag!

• @nise
    Ach wie toll, herzlichen glückwunsch auch dir!!! :-D

• 38 2
    @trinchen: herzlichen glückwunsch zu deinem wunder! Viel spaß beim kuscheln und dir gute besserung!

@nise: und darfst du auch schon kuscheln?

• 39.ssw
    Hallo alle zusammen,

@kitty: herzlichen Glückwunsch! Diesmal wird alles gut gehen.

@danny: ja das mit den Nächten kenn ich und es wird auch leider nicht mehr besser :-D

Mir gehts gut. Wie ihr sehen könnt sind es nur noch 2 wochen bis zum ET. Hoffe dass die kleine sich nicht zu lange zeit lässt. Die ärztin meinte aber schon, dass sie nicht glaubt dass man mich so lange über den ET gehen lässt, meine plazenta ist nämlich schon ordentlich verkalkt. Naja mal schauen. Es ist soweit alles fertig und bereit für unser Mäuschen :AMOUR:

• 37 6
    Honey, herzlichen glückwunsch! Wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit! Genießt es!

Oh wow die erste hat entbunden!

@chrissy: heute wird doch bei dir eingeleitet, oder? Ich drück dir die daumen und bin gespannt wann du was von dir hören lässt :-D