26 1
Huhu

Anna das hört sich ja blöd an alles gute weiterhin und hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist

Julia hmm mit so einem test kenne ich mich nicht aus sorry deshalb halt ich mich da lieber raus hast du denn dazu keine info in der pakungsbeilage?

Ich fühl mich seit zwei tagen einfach nur dick und hässlich :-( voll schlimm heute gehen wir zum kindergeburtstag und ich würde am liebsten eine jogginghose und einen kaputzenpulli von meinem mann anziehen........

Nino
Ich fühle mich in meinen Klamotten nicht mehr wohl. Mittlerweile sind meine normalen Tops und Pullover zu kurz und das sieht so bescheuert aus. Naja und jetzt ist es wirklich Zeit für ein paar schöne Umstandshosen. Je nachdem wie es mir morgen geht fahre ich noch ein paar schöne Klamotten kaufen.

Vllt hilft's dir ja auch, wenn du dir was schönes gönnst. Mir tut das immer gut. Aber da ist ja jeder Mensch anders. Ich habe auch manchmal echt schlechte Tage, wo ich mich furchtbar hässlich finde. Nicht wegen meinem Bauch. Den finde ich nach wie vor wunderschön. Mein Gesicht ist gerade schlimm. Ich hab Augenringe, trockene Haut und ständig kleine Pickel. Dabei hatte ich nicht in der Pubertät Pickel. Naja da müssen wir jetzt halt durch.

Ist es eigentlich normal, dass mein Bauch jetzt seit über 2 Wochen nicht gewachsen. Kann das ein Zeichen sein, dass mein Zwerg auch nicht viel gewachsen ist. Er ist doch eh schon so klein :(

:arrow:
Mir geht es immer besser wenn ich was für meine jungs kaufe :mrgreen: das hab ich heute auch getan!!! :mrgreen:

Ich hab viele sachen im schrank die eh scjon länger sind und deswegen hab ich auch noch reichlich klamotten die gut passen deswegen will ich für mich nichts mehr holen notfalls tun es auch die pullis meines mannes mag ich eh gerne tragen :mrgreen:

Ich bin halt in den wochen wo ich jetzt zu hause bin unbeweglicher geworden vielleicht weil ich viel gelegen hab keine ahnung aber das macht mir ein wenig zu schaffen

Anna wegen deinem bauch kann ich dir nicht helfen also ich denke meiner wächst ständig vom gefühl her gemessen hab ich meinen nie machst du das denn??

:D
Mein Freund trägt Größe S. Da kann ich mir leider nichts von ihm klauen. :'D

Also muss dringend was neues her. Ich will aber auch echt wieder was für den Zwerg kaufen. Da kommen immer so richtige Glücksgefühle auf.

Meinen Bauch messe ich jede Woche am gleichen Tag bevor ich was gegessen hab. Ist auch meist die selbe Uhrzeit +/- 1 Stunde. Mir macht das echt sorgen. Mein Bauchumfang liegt bei knappen 95 cm.

Achso.Morgen bin ich ich auch ein UHU!

Hihi
Naja nach 2 ss 9 jahren beziehung und vieler kroatischer hausmannskost ist es bei ihm keine größe s mehr :mrgreen:

Krass ich hab jetzt auch das gefühl als würde alles ein wenig schneller gehen aber trotzdem bin ich ungeduldig dann können wir jetzt ja gemeinsam die tage runterzählen :mrgreen:

Wie geht es dem rest so??

Tiara geht es deiner kleinen wieder besser??

:D
Ich glaube an meinen Freund bekomme ich nichts dran. Er bekommt schon genug zu essen und meint immer ich will ihn fett machen. Vllt wenn er älter ist. Er scheint einen sehr guten Stoffwechsel zu haben :D

Ja das ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. 100 Tage sind so schnell vorbei. Ich freue mich schon so auf den Zwerg.

Ich würde auch gern mal wissen ob schon das nächste Baby da ist.

39+6
Hallo

bin noch da. Leider bin ich so ffertig gerade mich drückt nur alles so nach unten das ich kaum lassen kann.
Ab morgen jeden 2 Tag zum fa.
Die Schule beginnt wieder.
So bin ich entspannt außer den schmerzen.

Sorry das ich nicht auf euch eingehe.

LG

Alles gut
Arabia wann ist dein et? Sorry hAbs mal wieder vergessen :neutral: schmerzen sind doof aber es geht sicherlich bald los :-) ihr schafft das!!!

:fou:
Ich glaube Arabia hat morgen ET. Steht zumindest oben. Die Maus macht sich bestimmt bald auf den Weg. ---------------Hab mich jetzt in die Wanne gehauen. Tut echt gut :BIEN:

Hahaha
Och bin auch ne papnase hab garnicht dran gedavht das es oben steht haha und das ist auch schon das zweite mal das ich frage :mrgreen: sorry

5 tage alt
Huhu, wir durften heute endlich heim, das wurde auch zeit! gestern wurde das Antibiotikum zum letzten mal verabreicht und die werte heute waren super. es ist so schön zuhause zu sein und die große oft so verliebt in ihr Schwesterchen :-) leider ist sie bloß total erkältet, hoffe die kleine kriegt es nicht ab. @arabia halte durch, bald hast du es geschafft! wünsche dir alles gute für die Geburt!

@nicole
    hab erst jetzt nachgelesen und deine frage gesehen :-) grünes fruchtwasser kommt ja dadurch dass das baby vor stress ins fruchtwasser kackt.. warum genau sie stress hatte wissen wir nicht, vermutlich aber weil es sehr schnell ging. muttermund hat sich ja in ca. einer Stunde komplett geöffnet und dann war sie nach einer halben Stunde schon da.. außerdem war die Nabelschnur sehr kurz..

Schön
    Das ihr alles soweit gut überstanden habt!!!! Freut mich das ihr jetzt zu hause seit und die zeit genuessen könnt!! Deiner grossen gute besserung

ZT 3 im 2 ÜZ
    Klopf klopf..... Darf ich eintreten??
    Gibt's noch schwabgerschatsvieren??

Hallo ihr lieben... Gerne hätte ich etwas Unterstüzung beim "hibbeln" sofern ihr noch Mitglieder sucht...???
    Kurze Info über mich:
    Name : Jessi
    Verheiratet, bisher keine Kinder ( außer Katze Luna)
    Hilfsmittel: Folio Forte, Zykluskaländer und viel Liebe
    Zykluslänge: 1.ÜZ = 33 Tage
    Und bin jetzt im 2. ÜZ

Jemand Erfahrung mit dem " hibbeln" nach absetzen des NuvaRing ???

Liebe Grüße an alle Kugeln, Mamis und Hibbler

40+0 ET
    Hallo

Ja heute ist mein Et und Geburtstag meines Mannes.

Aber der Maus gefällt es sehr bei Mama im Bauch.
    Komme gerade vom Fa und alles ist bestens.
    Glaube auch nicht das es schnell geht , muß am Mittwoch wieder hin.
    Bin wenigstens zu Hause wenn die Kinder mit den Stundenpläne kommen, erst dann kann man sein jahr planen.

Heni
    Freut mich das ihr zu Hause seit, jetzt könnt ihr die Zeit richtig genießen.
    Und die große Schwester ist sie nicht eifersüchtig?

Herzlich wilkommen Luna.
    Sind glaub noch genung Viren im umlauf.
    Mit de, Ring kenne ich mit nicht aus.

Lg

:arrow:
    Arabia ihr macht es spannend!!!! :mrgreen:

Mama das ist echt total blöd wenn man nichg weiss woran man ist aber in dem zyklus wo wir am meisten spaß am hezeln hatten und nicht so arg drauf geachtet haben wann der es ist hat es geklappt hauptsache ihr seit mit spass dabei das wird schon!!!

Willkommen luna mit dem ring kenne ich mich auch nicht aus sorry

26 3
    Hey wie geht es euch??

Ich mal wieder halsschmerzen, gestern hab ich unseren papierkram gemacht bähh das war nervig aber ich muss mal wieder umstellen :mrgreen: unser schlafzimmer ist jetzt dran

Arabia wie heht es dir? Geht es noch oder hast du garkeine lust mehr?? Könnte dich da total verstehen!!! Zumindest ist das wetter jetzt ertragbaf und nicht so heiss..

Mein kleiner turnt gerade richtig

:AMOUR:

Anna hibbels gibt es bei euch was neues?? Fritzi verschollen??? Gehts euch gut?!?

26+0
    Hallo Mädels,

Mir geht's heute wieder richtig schlecht. Deswegen nur kurz.
    Gestern war ich wieder bei meiner Hausärztin zum EKG und weil ich wissen wollte was es mit der Herzklinik auf sich hat. EKG war mal wieder schlecht. Sie meinte das wird sich auch weiterhin verschlechtern, weil die Schwangerschaft ja auch immer anstrengender wird. Sie meinte ich darf so unbewacht nicht in der Weltgeschichte rum wandern und deswegen will die das von der Klinik abgeklärt haben. Die sollen sich wohl auch besser mit Schwangeren auskennen. Naja wir werden sehen was bei rum kommt.

Ich hatte vorhin einen Termin und bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Auto fahren traue ich mich nicht mehr. Dazu ist mir zu oft schwindlig und ich sehe manchmal nichts so richtig. Ich würde das mal als Rauschzustand bezeichnen. Als wenn man zu viel getrunken hat und sich alles dreht. Auf jeden Fall sind die meisten Leute so unverschämt. Die schubsen einen umher und lassen einen stehen. Mit dem Stehen kann ich mich wirklich noch abfinden, aber dass man als Schwangere ohne Rücksicht umhergeschubst wird ist echt der Hammer. Was ist nur mit den Leuten los?

Ich will endlich alles für mein Baby fertig haben. Und es dauert doch noch eine ganze Weile bis mein Zwerg endlich da ist. Zum Heulen. Ich bin zu ungeduldig.

39+0
    Hallo ihr Lieben,

irgendwie spinnt mein GoFem gerade. Kann eure Beiträge nicht sehen. Ich versuch es mal so.
    Ich bin noch da und auch noch schwanger. Bis auf immer mal wieder Wehen tut sich bei mir.... genau: Nüscht! Aber da ich eh damit rechne über Termin zu gehen, ist es auch nicht so dramatisch.
    Ansonsten genieße ich die Ruhe vor dem Sturm. Hab kaum noch Termine. Freitag ist wieder VU mit meiner Hebamme und ab nächsten Dienstag ja dann eh alle zwei Tage.

Anna: Schön, dass du möglicherweise doch spontan entbinden kannst. Aber bitte geh weder für dich noch für das Baby ein Risiko ein. Wenn die Ärzte dir doch wieder einen KS nahe legen, dann nimm es an, so blöd es ist.
    Wegen KH drücke ich dir die Daumen, dass alles halb so wild ist! In welches musst du denn?

Schwangerschaft nach NuvaRing (sorry, mit Namen merken ist es echt inzwischen vorbei :shy: ): Ich hatte den NuvaRing vor der Schwangerschaft. Bin im dritten ÜZ dann schwanger geworden. Der erste Zyklus war noch etwas chaotisch, danach war eigentlich alles wieder normal.

Ovus/Eisprung (Mama?!): Ich drück dir die Daumen, dass es dieses WE geklappt hat. Wohnt dein Freund so weit weg oder arbeitet er nur woanders? Ist aber natürlich echt fies, wenn man zeitlich so eingeschränkt ist.

Arabia: Na du Mitkugel, wie gehts dir?

Neue: Herzlich Willkommen bei uns. Ich glaub, hier gibt es noch genug Viren ;-) Ich würde übrigens demnächst mal einen neuen Thread machen, am besten wenn Arabia und ich entbunden haben. Wer will kann mir also dann demnächst schonmal seine Daten schicken.

Nino: Oh je, ich drück dir die Daumen, dass du nicht auch noch krank wirst!

So, ich wünsch euch eine schöne Woche!