39+0
Hallo ihr Lieben,
irgendwie spinnt mein GoFem gerade. Kann eure Beiträge nicht sehen. Ich versuch es mal so.
Ich bin noch da und auch noch schwanger. Bis auf immer mal wieder Wehen tut sich bei mir.... genau: Nüscht! Aber da ich eh damit rechne über Termin zu gehen, ist es auch nicht so dramatisch.
Ansonsten genieße ich die Ruhe vor dem Sturm. Hab kaum noch Termine. Freitag ist wieder VU mit meiner Hebamme und ab nächsten Dienstag ja dann eh alle zwei Tage.
Anna: Schön, dass du möglicherweise doch spontan entbinden kannst. Aber bitte geh weder für dich noch für das Baby ein Risiko ein. Wenn die Ärzte dir doch wieder einen KS nahe legen, dann nimm es an, so blöd es ist.
Wegen KH drücke ich dir die Daumen, dass alles halb so wild ist! In welches musst du denn?
Schwangerschaft nach NuvaRing (sorry, mit Namen merken ist es echt inzwischen vorbei :shy: ): Ich hatte den NuvaRing vor der Schwangerschaft. Bin im dritten ÜZ dann schwanger geworden. Der erste Zyklus war noch etwas chaotisch, danach war eigentlich alles wieder normal.
Ovus/Eisprung (Mama?!): Ich drück dir die Daumen, dass es dieses WE geklappt hat. Wohnt dein Freund so weit weg oder arbeitet er nur woanders? Ist aber natürlich echt fies, wenn man zeitlich so eingeschränkt ist.
Arabia: Na du Mitkugel, wie gehts dir?
Neue: Herzlich Willkommen bei uns. Ich glaub, hier gibt es noch genug Viren ;-) Ich würde übrigens demnächst mal einen neuen Thread machen, am besten wenn Arabia und ich entbunden haben. Wer will kann mir also dann demnächst schonmal seine Daten schicken.
Nino: Oh je, ich drück dir die Daumen, dass du nicht auch noch krank wirst!
So, ich wünsch euch eine schöne Woche!