• Mein Baby
  • :roule: DUCKFACE CONTEST : :shock: :mrgreen: IV

Hey ihr Lieben,

Ich will mich köstlich amüsieren! Hoffe, es wird ähnlich wie in den letzten Jahren..

Man lernt dazu, jedes Mal!

Euer Honig

P.s. Irgendwie kann ich grad nix einfügen fototechnisch oO

Startschuss und GOOOOOO

Ich verzweifel grad,
Kann man mit iphone nix einfügen oder was? ^^ :TRISTE:

Hahaha ich brech weg xD ich lieb die schnuten!
warum sinds eig so wenig teilnehmer.. ich zweifel fast an 2016. :shock:

So Ladys
Macht Platz, ich will auch dabei sein :mrgreen:

:BIEN:
Jawoll - das war auf unserer Badtaste-Party - ZUFÄLLIG entstanden für den Duckface-Contest :-D

Sooo hier bin ich :-)
ich hoff es klappt...wenn nicht..habs in meinem duckface album...pw ist duckface :-D

Heute Abend ...
bin ich auch wieder dabei. Gestern war Dschungeltag und die Tage davor habe ich zwar Pläne geschmiedet aber hatte keine Muse zum Stylen...
Ich hoffe heute füllt sich der Thread noch, ware schade um die lustige Tradition. ..

Ja
wo seid ihr denn alle????? ANTRABEN Ladys hopp hopp

Wie versprochen.. :mrgreen: :pdr: :roule:
Besser wäre es allerdings, wenn ich das Gesicht meines Mannes aufgenommen hätte als ich aus dem Bad kam :shock: :beurk: :bete: :moque:

:lol:
Am Anfang hat er mich nur mit offenem Mund angestarrt... und dann gesagt: "Das machst Du aber wieder weg (kurze Pause) ... oder?"

Danach hat er überlegt die Internetadresse vom Forum zu sperren. :evil: Hat er aber nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das erschreckende ist, dass ich mein ganz normales Make-Up gneommen habe (bis auf den gelben Lidschatten. Der ist in einem Set und war bisher unberührt) :mrgreen: