Ich bin seit 2007
Hier unterwegs, aber bis auf in einem Unterforum kennt mich hier kaum jemand :mrgreen:

Auch 8 Jahre dabei...
...und hab immer bei euch Augustis mitgelesen weil ich da auch meine Große entbunden habe.

Catinnka habe ich gerne gelesen ....und Schmatzepuffer!

Und dann gabs noch ne Userin, die war Bestatterin...die war auch oft hier und lustig.

Oh....und von euch Augustis....wie hieß sie denn...hatte einen Bub und ein Mädchen, der Bub hieß G.i.u.l.i.a.n.o und sie arbeitete nebenher in ner Taxizentrale.

Marylou habe ich immer gerne gelesen....hach, da gibts echt viele, die ich gerne mal wieder hier sehen würde...

Seit 2005...
... bin ich hier :-)
Erst im Schwangerschaftsforum und dann sind wir mit unserer Truppe hierhin gezogen.
Da ich nicht sooo viel schreibe, kennt man nicht nicht sonderlich. Ich ziehe mir aus den Beiträgen zumeist das Beste heraus.
Lieben Gruß
Tanja

Seit mitte 2009bin ich da
    Der schnelle Abgang von moragh hat mich lang ratlos gemacht,oder das 5kidsmom1 (oder so, sie kam aus Ö) plötzlich weg war.
    Zu seestern,aydie und vielen alten hab ich über ne andere Plattform Kontakt.

Ich kenn übrigens alle
    Die hier bis jetzt geschrieben haben. Allerdings kann ich mir nicht so viele Details merken. Find aber immer lustig dass alle denken sie wären unbekannt. Denk ich auch immer :)

Ich bin nun
    auch knappe 6 jahre hier. Mit nickwechsel.... Aber zum größtenteil nur stille Mitleserin ;)

Hi
    Ich bin auch seit 2008 dabei. Musste aber mehrmals den Nick wechseln, weil ich von meiner Schwimu gestalkt wurde. Habe damals zuerst im Kinderwunschforum in einer Hibbelgruppe mitgeschrieben. Sind später ins SS-Forum umgezogen und als die Kleinen da waren, löste sich die Gruppe nach und nach auf... Schade!
    Kenne noch einige Namen von früher, aber kaum mehr Details...

Mrsbararella
    Das du wieder da bist finde ich richtig gut.
    du kannst immer super Männer Tips geben....habe immer mit Interesse gelesen :)...sehr tough ...das mag ich.

Seit 2010
    Bin ich dabei, war nach der Geburt meines 2. Kindes lange nicht online.
    Jetzt mit dem 3. wieder öfter.

Nur irgendwie macht es nicht mehr so Spaß, wenn ich ins SS-Forum schaue... fast nur Gruppen und zwischendurch echt dämliche Themen - war 'früher' schöner.

Habe hier kaum jemanden 'erkannt', aber eddiethehead, der beste Name überhaupt ;)

Lg an alle :)

Bin seit 2009
    dabei. Zuerst im Fehlgebursforum, dann lange Zeit im Kinderwunschforum bei den Hibbelmäuschen und jetzt eben hier im Babyforum .Hab in der Zeit 3 Kinder bekommen.

Genau mankannnichtalleswissen
    die hatte doch 2 Mädchen und nachher hieß es doch, wie wäre ein Fake. warum weiß ich aber auch nicht mehr.

chara_12722091

Ich glaube
      sie hatte (mit einer Freundin zusammen?) einen Fakenick gemacht inkl. bekloppter Fakegeschichte.

Erinnerst Du Dich noch an Knodderhexe?

Seit
        2006 bin ich hier...mal mehr, mal weniger aktiv, zeitweise auch nur mitleserin ;-)

Kann mich aber an alle aufgezählten "alten" User erinnern :mrgreen:

Lg Muni

5 Jahre später
        chara_12722091

Manchmal googl ich meinen Namen. Schön das wir so in errinerung geblieben sind.

Uns gibt es noch. War aber sicher 10 Jahre nicht mehr hier angemeldet.

bei insta findest du mich nun als Mamavonjetzt4