...
Ich bin mir nicht sicher, ob sie bemerkt, dass sie es macht. Sie wirkt dabei eher als wäre sie in einer anderen Sphäre. Aber ich spreche sie regelmässig darauf an. Meist sagt sie dann, sie hätte nachgedacht, aber da sie anfangs oft gefragt wurde, ob sie gerade nachgedacht hat, kann dies auch ein Nachplappern sein...
Rruby_13022170
- 21. Okt 2015
- Beitritt 27. Nov 2012
- 29 Diskussionen
- 181 Beiträge
- 1 beste Antwort
- evadne_12846586
Meine Tochter (5 Jahre) schaut seit ca. drei Monaten immer wieder ganz stark nach oben, also nur die Augen sind nach oben gedreht. Das passiert mehrmals täglich in ganz unterschiedlichen Situationen. Wie deutet ihr das? Kennt das vielleicht sogar jemand?
Ist es ein Anzeichen für eine Krankheit/ Störung? Werde einen Termin beim Kia und beim Augenarzt machen, interessiere mich aber für Tipps oder Erfahrungen!
Schon mal herzlichen Dank an euch!
LG Berry- tekla_12860740
Stimmt so nicht ganz
Unser McLaren ist bis 25kg belastbar, war damals ein ausschlaggebender Punkt für uns.
Nachteil ist, dass er keine ganz flache Liegeposition bietet.
LG Berry Tjaaaa
Du scheinst ja glücklicherweise ein nettes Exemplar abbekommen zu haben!
Es gibt aber auch andere! Ich spreche aus Erfahrung und bei mir geht es um grobe Dinge, das sind keine Lappalien. Und erwünscht war ich nie, das wurde von Beginn an sehr deutlich gezeigt. Aber immerhin weiss ich, wie ich als Schwimu mal sicher nicht werden möchte...Wichtig...
Für mich sind gute Schuhe etwas sehr Wichtiges. Deshalb empfehle ich dir, dich im Fachgeschäft beraten zu lassen. Superfit, Ecco, Ricosta, Richter Schuhe... Etwas in der Richtung. Sind zwar teuer, aber ihr Geld definitiv wert!
LG BerrySorry
Einige Antworten sind recht speziell hier.
Meine Tochter wird auch bald fünf und braucht nachts auch noch eine Windel. Laut Kinderärztin völlig im Rahmen und normal. So mit sechs/ sieben wird abgeklärt, ob es organische Ursachen hat. Viele Kinder schlafen einfach zu tief und erwachen nicht wenn sie aufs Klo müssen. Wir haben die Windel auch weggelassen, um zu testen, ob sich was ändert. Anfangs musste ich nachts dreimal die Bettwäsche wechseln und mein Kind duschen. Dann nur noch einmal pro Nacht. Sie erwachte einfach immer erst, wenn alles nass war. Deshalb zogen wir ihr wieder eine Windel an und seither schläft sie wieder durch. Und das hat nichts mit Faulheit unsererseits zu tun sondern es bringt schlichtweg nichts.
Meine Ärztin meinte, wir sollen bloss keinen Druck machen!
Lasst euch noch etwas Zeit!Das war meine Liste:
Maël
Lorin
Milian
Lean
Nelio
Emilio
Eliano
Oder vielleicht wären diese Namen was für euch:
Juno
Ilian
Miro
Mauro
Lauro
EnnioWow
Dein Junge ist aber gross! Würde man wohl auch nicht denken, dass unsere zwei gleich alt sind, wenn man sie nebeneinander sieht. :-)Danke schon mal!
Unsere Maus ist zwar immer noch eher klein, aber soo riesig ist der Unterschied demnach nicht mehr. Da hat sie wohl einiges aufgeholt.
Freue mich aber auch, wenn noch weitere Posts kommem! Danke!
Wie gross und schwer waren eure Kleinkinder mit 18 Monaten?
Unsere Maus war bei der Geburt 46cm und 2880g.
Mit 18 Monatem 80cm und 11.4kg.
Wie sieht es bei euch aus?
LG Berry
Fast 18 Monate
Je nach Hersteller und Schnitt Grösse 80/86.Welchen Ort würdest du uns empfehlen?
Sind gerne offen für etwas Neues!Ende Sept. / Anfang Okt.
Hast du ev. einen Link oder ein paar Bilder?
Obwohl wir doch eher ein Hotel suchen, damit Mama auch Ferien vom Haushalt hat. ;-)
Warum nicht?
Waren letztes Jahr in Belek und das Hotel war soweit gut. Nur die Pools eiskalt, was mit kleinen Kindern nicht gerade optimal ist...:-)
In ein paar Stunden 38! Fühle mich aber jung und wurde kürzlich auf dem Spielplatz auf 27 geschätzt von einer anderen Mutti!Wer kann uns ein gutes Hotel in der Türkei empfehlen? Es sollte in der Nähe eines Flughafens sein, sprich max. 45' Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Direkte Strandlage und All Inclusive, Familienzimmer.
Wo hat es euch am besten gefallen? Kennt ihr ev. sogar etwas in Lara oder Belek?
Danke für eure Antworten!
LG Berry
Hi
Ich bin auch seit 2008 dabei. Musste aber mehrmals den Nick wechseln, weil ich von meiner Schwimu gestalkt wurde. Habe damals zuerst im Kinderwunschforum in einer Hibbelgruppe mitgeschrieben. Sind später ins SS-Forum umgezogen und als die Kleinen da waren, löste sich die Gruppe nach und nach auf... Schade!
Kenne noch einige Namen von früher, aber kaum mehr Details...Ja
Riz.v.an und R.iz.vi (Brüder)
Am.ir und Am.in (Brüder)
Und ein Paar, welches Heidi und Peter heisst. Passt zur Geschichte vom Heidi und dem GeissenpeterHi
Kennst du die drynites panties? Gibts in verschiedenen Grössen, extra für ältere Kinder. Unsere Grosse (4.5) benutzt die Pantys für 4-7 jährige Kinder und damit läuft nun selten bis nie mehr etwas aus.
Hier der Link für eine Gratis-Probe:
https://www.drynites.ch/chde/secure/gratisprobe.aspx
LG
Passt...
... zu dir :-)