Immer total unrealistisches
Selbst wenn es ein schöner Traum ist, ist er irgendwie unlogisch :mrgreen:
Mein Traum von letzter Nacht :arrow:
Ich war irgendwie wieder jung und hab noch zu Hause gewohnt.
Habe dann eine Freundin eingeladen, weil niemand zu Hause war an dem Abend und wir haben auf dem Balkon geraucht.
Meine Mutter fand dann den Aschenbecher, den ich nicht weggeräumt hatte, ich hatte mich dann gerechtfertigt, dass das nicht meiner sei, sondern der von Freunden und sie hat mir geglaubt.
Bis sie mich eine Woche später, wieder mit einer Freundin in meinem Zimmer in so einer Höhle aus Leintüchern und so beim Wasserpfeife rauchen erwischte.
Dann hat sie mein Zimmer nach sämtlichen Drogen und Alkohol abgesucht, auch einiges gefunden und mich richtig zur Sau gemacht, was ich dann meinem Mann, der in dem Traum auch noch jung war erzählt habe.
Dabei waren wir aber irgendwie Nachts ganz alleine in einem Gang und haben uns dann nur umarmt, mehrere Stunden lang und uns angeschaut und mussten immer lachen und grinsen, wollten uns küssen, haben uns aber nicht getraut obwohl wir zusammen waren und dann bin ich aufgewacht :???:
Klingt irgendwie wie der Traum der die Ängste einer 15-jährigen, Drogenabhängigen ausdrückt :FOU: :roule: