Jetzt mal ganz ehrlich...
Meinst du jemand will nach dem dritten Date schon eine Beziehung? ;) Er hat seinen Spaß gehabt, will den vielleicht irgendwann mal wieder wiederholen wenn er Lust hat und deswegen auch nur ein "Auf Bald" ...
Aan0N_1226813899z
- 27. Okt 2014
- Beitritt 27. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- idoya_12049554
Distanzieren bringt nichts
Menschen die einfach alle Muslime als gleich ansehen und schlecht über sie denken wollen, werden es auch weiterhin tun. Da kann man sich ruhig 1.000.000 mal distanzieren. Ich hab aufgehört mich zu rechtfertigen für schlimme Taten die im Namen des Islam geschehen oder mich zu distanzieren von radikalen. Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand sollte in der Lage sein mir anzumerken das ich nicht radikal bin. Wenn ich das sofort erkenne, können das andere ja wohl auch, kommt halt darauf an ob sie es auch wollen. Ansonsten soll doch jeder denken was er will....Ich finde das überhaupt nicht nervig,
wenn man mich fragt woher ich komme und ich stelle diese Frage auch selber gerne, weil es mich einfach interessiert. :-)Es kommt immer darauf an
wie stark die Liebe zwischen zwei Menschen ist.
Wenn sie stark genug ist stellt man sich gegen alles und jeden der sie versucht zu zerstören. Jede Beziehung hat eine Chance, egal auch wenn beide eine andere Nationalität und Religion haben. Alles ist möglich. Wer den Ar*** einzieht und aufgibt, hat nie wirklich geliebt oder hat es ganz einfach nicht ernst gemeint ;)... So sehe ich das.Ich hatte mal geträumt
das ich mit Freunden in irgend einem Wald spazieren war und hinter den Bäumen sahen wir dann auf einmal hellblaues schönes Meer und eine wunderschöne Insel. Klaaar so mitten im Wald... Logisch :mrgreen: Sind dann alle vom Wald aus ins Meer gesprungen. :FOU:
Ich träume sehr oft so unsinnige Sachen.
Dann habe ich noch meine geliebten Albträume die mich manchmal echt mittnehmen.
Oder ich träume Sachen die dann ein paar Monate später wirklich passieren.Das einzige was ich nicht an mir mag
ist meine Nase, aber dann mag ich sie doch wieder, denn wenn ich vor dem Spiegel stehe und versuche meine Nase irgendwie anders aussehen zu lassen, bemerke ich das nichts besser zu mir passt als meine originale Nase. :mrgreen:
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit mir.
Wenn man sich einfach akzeptiert wie man ist, ist alles leichter. Nicht das Aussehen macht einen hübsch, sondern das Selbstbewusstsein wenn man sich akzeptiert und die Ausstrahlung. ;)
Aber Füße finde ich allgemein nicht wirklich hübsch. :-)
- an0N_1226813899z
Ware nicht Wahre
;) Ich halte nichts davon, wenn man
seine guten Taten so breit treten muss. Das kommt oft falsch rüber, auch wenn es jetzt bei dir vielleicht nicht so ist. Es reicht doch wenn man etwas gutes tut und das nur zwischen dir und den Personen denen man hilft bleibt.
Alles schön und gut, aber ich frage mich warum NUR CHRISTEN? Leiden denn nicht alle Flüchtlinge :???: Das sind Menschen, wo jeder ein schlimmes Schicksal mit sich trägt, muss man sie dann auch noch wie Wahre behandeln und aussortieren von wegen dir helfe ich und dir nicht? Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Mensch ist Mensch. Immer diese sch**** Unterschiede!
Huhu
Ich quetsche mich einfach dazwischen bei euch. :-D
Ich habe auch einen Kinderwunsch, schon seeehr lange, aber es ist erst jetzt der Moment gekommen wo ich diesem Wunsch auch langsam nachgehen kann.
Wegen deinem Eisprung.... Hast du mal versucht Mönchspfeffer zu nehmen? Hast du mal mit einem Gynäkologen darüber gesprochen? Ich hatte das auch schon mal, dass mein Eisprung ganz ausblieb. Ich hab sowieso einen komplizierten Zyklus, aber meinen Eisprung habe ich regelmäßig seit dem ich Mönchspfeffer genommen hab. Hatte sogar schon mal Zyklen wo ich zwei mal einen Eisprung bekam... Ja, gibt es wirklich :-D
Ich drücke euch allen die Daumen. :BIEN: Niemals die Hoffnung aufgeben.
- In Harun yahya
An Harun Yahya
bzw Adnan Oktar ist nichts toll zu finden.
Der Mann hat eine komische Sicht was den Islam angeht.
Ich würde mich lieber fern halten.
Der gute Adnan hat es eher mit den ganzen Frauen, nicht so mit dem Islam. ;)
Man braucht sich nur mal seine Sendung aus dem türkischen TV ansehen, dann merkt man schon was los ist.