Hallo zusammen,
wir planen dieses Jahr zu heiraten und wollen bald die Einladungen verschicken. Damit einer der hoffentlich schönsten Tage in unserem Leben uns gehört, planen wir die Hochzeit ohne die (kleinen) Quälgeister <10 Jahre durchzuführen.
Kinder können ja ganz nett sein, aber letztendlich sind des doch egoistische Persönlichkeiten ohne Rücksichtsbewußtsein. Sie verlangen mit zunehmender Dauer immer mehr Aufmerksamkeit und sprengen und reißen jede Party auseinander; zerstören jedwede Zeremonie. Plärren wegen jeder Nichtigkeit. Nörgeln so lange rum bis sie bekommen was sie wollen und jede feierliche Stimmung dahin ist. Vernichten mehr Sachen als eine in Panik geratene wilde Büffelherde. Wenn unsere Freunde und Bekannten alle ihre Kinder mitbringen würden, wären es zwischen 25 und 30 Stück. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist besser unter Kontrolle zu halten. Ich sehe schon die Kellner, wie sie mit vollen Tabletts über die Parkettratten stürzen, die plärrenden Balge die dafür auch noch Trost ernten und die anderen Erzeuger, die immer ein bis zwei Augen bei den ach so süßen Terrormaschinen haben. Also was tun um die lieben Kleinen von der Hochzeit fern zu halten damit sie nicht zum Kindergeburtstag verkommt?
Stimmt, mein Beitrag ist etwas provokant aber warum auch nicht? Mal frei von der Seele reden, was man von schlecht erzogenen Kröten hält.
VG Everglows