P
phemie_12316605

  • 15. Juli 2014
  • Beitritt 8. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? - Ja


    2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? - größere Brüste


    3. Was findest du an dir am besten/schönsten? - meinen Po


    4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? ja


    5. Bist du damit zufrieden? nicht ganz


    6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? nein


    7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? Ja, selten


    8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? Duschen, Haare waschen, eincremen, peeling


    9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? 30 min


    10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? Ich achte darauf das ich eine gute figur mache und die kleidung zu mir passt


    11. Bist du sehr selbstkritisch? ja, schon


    12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? - dass mein Körper perfekt ist


    13. Welcher Star ist dein Ideal? /

  • Wen interessiert das?
    wenn man nicht grade eine Körperliche Behinderung hat denke ich, mit 18 Jahren ist man arbeitsfähig. Und ob Schule (was ich mal eher nicht vermute) oder Ausbildung, es gibt ja auch noch Nebenjobs und vor allem Ihren Freund...
    Anderen Menschen geht es so viel schlechter und könnten Unterstützung gebrauchen. Aber wie man sieht schafft das Jugendamt keine selbstständigen Individuen.. was eigentlich das Ziel dieser Institution, die Kinder und Jugendliche aus Familien holt, die (nach der Meinung des Jugendamtes) nicht in der Lage sind diese zu Erziehen und ihnen eine Zukunft zu bieten, sein sollte. Somit schließe ich das der Staat Geld für die Betreuung von Kindern ausgibt, die später sowieso nur NOCH MEHR Geld kosten werden und wiederum solche Kinder in die Welt setzten werden. Das ganze Schul- und Erziehungssystem in Deutschland ist einfach fehlgeschlagen.

  • :???:
    wie wäre es mit nem Job anstatt die Wohnung vom Staat finanzieren zu lassen?
    Das ist doch keine ernsthafte Grundlage für eine Beziehung und ein neues Leben.

  • :FOU:
    Hallo,


    Bei uns war es so: Seit wir uns kennen haben wir fast jeden Tag zusammen verbracht. Er ist immer nach der Arbeit zu mir gekommen, bis wir nach kurzer Zeit beschlossen haben, dass er zu mir zieht.
    So verbringen wir eigentliche jede gemeinsame Minute miteinander, und so gefällt es uns auch. Meiner Meinung nach ist es nichts schlimmes, sich ohne seinen Freud nicht "komplett" zu fühlen. Immerhin teilt man ja auch vieles, man verbringt, wenn auch bei vielen nicht für immer ;) , eine längere Zeit oder sogar vielleicht sei ganzes Leben zusammen. Der andere ist sozusagen die zweite Hälfte.


    Wenn du Angst hast ob es irgendwann nervt, dann sprich Ihn darauf an.. vielleicht nicht zu direkt, man sollte das ganze vielleicht umschreiben oder zb andeuten, dass man sich vorstellen kann, zusammen zu ziehen und was er davon halten würde in Zukunft.


    Ich würde trotzdem versuchen Zeit mit den Freundinnen zu verbringen.. Manchmal geht es mir so, dass ich mich verabrede, dann merke "hmmmm eigentlich würde ich lieber hier bleiben" aber wenn ich dann da bin, bin ich total froh das ich mich mit Ihnen treffe und über alles reden kann und einfach Spaß habe. Wenn man nämlich meistens nur noch Konversationen mit einer Person führt, kann es leicht passieren, dass man nicht mehr so sehr seine eigene Meinung vertritt oder das ganze zu so einer "Gemeinschafts-Meinung" wird. Und das wäre doch langweilig oder nicht? ;)
    Bei Freunden und Bekannten holt man sich immer neue Anregungen usw.


    Ich hoffe man kann nachvollziehen was ich geschrieben habe :D


    Grüße

  • ...
    Manche mögen das vielleicht als Bereicherung empfinden, ich allerdings nicht. Ich habe es vor einigen Jahren, also auch so in deinem Alter, mal Probiert, fand es aber nicht gut. Ich sehe dazu keinen Grund und würde auch nicht auf die Idee kommen, wenn ich allein bin.
    Mein Freund kann das schon genauso wie es sein sollte. ;)
    Also vielleicht stimmt ja auch was deinen freundinnen da sagen ;)

  • Also...
    Also ich finde normalerweise muss man sich vor seinem Partner nicht für seinen Körper schämen. Rasieren halte ich aber für ein Muss. Wenn er später äußert, dass er es gerne anders mag kann man es ja immer noch machen.
    Und beim ersten "nackt-sein" muss ja auch keine festtags Beleuchtung an sein ;)
    Wir haben erstmal so mit Kerzenschein angefangen ;)

  • Das ist ja echt hinterweltlerisch!
    Mein Gott was ist los mit euch ? Mit deinen popligen 16 Jahren kannst du gar nicht von DEM EINEN Traummann reden.
    Fremdgehen ist ein No Go. Sprich mit ihm darüber, dass es dir nicht genug ist und das du dich veränderst hast oder dich ausleben willst. Aber verletze doch nicht jemanden den du liebst indem du Ihn hintergehst.



    Das darf einfach nicht wahr sein das Kinder jetzt schon meinen Fremd gehen zu müssen. -.-

  • erland_11982260

    Eben!
    Warum müssen die dabei sein? es ist ja wohl kein MUSS.
    Es gibt ja auch paare die schon Kinder haben und dann meinen sie müssten womöglich noch in weiß heiraten... was ich ziemlich lächerlich finde... in diesem Fall kann man natürlich andere nicht bitten Ihre Kinder nicht mit zu bringen.


    Aber ich finde wenn man eine feierliche Zeremonie und eine gedenkwürdige Party plant, dann haben da Kinder auch wenig bis nichts zu suchen.

  • an0N_1253641499z

    Oh je-....
    Verzogene Jugendliche kommen stammen wohl eindeutig nicht den Akademikern ab, sondern eher der Unterschicht. Die, die mehr Kinder bekommen sollten (in Deutschland) denken, sie müssten BEIDE die große Karriere machen. Und wenn sie dann mit 40 ein Kind in die Welt setzten, denken sie nicht darüber nach, dass sie vllt ein bisschen alt sind, und schon fast 60 wenn ihr Kind das Abi macht. Wir brauchen nicht noch mehr Frauen, die keinen Job haben und 4 Kinder bekommen, das ist klar. Aber warum nicht beides? Ein kleiner Teilzeitjob, eine Babypause.. es gibt so viel.


    Und wenn ihr euch schon für die 'Karriere' entscheidet, dann macht auch was draus. Unterstützt Menschen in anderen Ländern! Die Welt braucht sicher nicht noch mehr ungewollte Kinder in Ländern wie Afrika, die dann unter Hunger leiden.


    Ich mache mein Abitur auch nicht um nur zuhause zu sein, aber eine Pause der Karriere oder vllt ein Abbruch, wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist, ist für mich garkeine Diskussion wert. Das ist doch selbstverständlich! Wir sind Frauen! Wer außer uns kann schon "vernünftige" Kinder bekommen und erziehen?

    • Privilegien!
      Wie weit soll das mit der Gleichberechtigung noch gehen? Meiner Meinung nach müssen auch ein paar Traditionen gewahrt werden. Will eine Frau nicht, dass ihr Mann sie attraktiv findet und stolz präsentiert? Natürlich geht es hier nicht um ein Statussymbol wie ein Auto, aber in gewisser Weise finde ich schon, dass eine Frau sich für ihren Mann z.B. kleiden sollte, wie er es gerne mag und vorallem sich an seiner Seite nicht als dominant verhält.
      Wenn man natürlich meint, Frauen wären ebenso das starke Geschlecht, dann ist das eben so. Aber ich denke in der Gesellschaft ist das nur oberflächlich an erkannt. Bekommen hübsche Frauen - die es auch nutzten wollen - eher den angestrebten Arbeitsplatz als Durchschnittliche? Meiner Erfahrung nach JA. Und in einer Beziehung muss es auch immer den 'Schwachen' und den 'Starken' geben. Das bedeutet ja nicht das man als Frau nicht im Hintergrund die Fäden zieht;) aber der Mann will sich ja meistens stark fühlen und zumindest ich als Frau sehe einen Mann in der Beschützerrolle.

    • phemie_12316605

      Danke
      ...für die antworten. Ja also natürlich schläft mein freund neben mir.. bevor wir zusammen waren hatte ich den schlechten schlaf und die Alpträume auch, allerdings bin ich dann, wenn ich aufwachte, oft in tränen ausgebrochen, konnte mich kaum beruhigen und so weiter. Seit er nun bei mir wohnt ist das schlafen zwar nicht besser geworden (wie gesagt), aber zumindest beruhigt er mich wenn ich hochschrecke. So weiß ich, dass es wirklich nur ein Traum war und mir nichts passieren kann. Also ich denke das mit getrennten Betten wäre keine Lösung für mich, wir hätten auch nicht die räumlichen Möglichkeiten dazu.
      Ich finde sehr gut, dass es euch geholfen hat, aber habt Ihr vllt noch eine andere Idee? ich bin schon ganz verzweifelt

      • Danke
        Danke für die antworten!


        Also meine frage ist eigentlich erstmal: sind das Zeichen für Depressionen? Mit so einem Begriff sollte man nicht auf keinen fall leichtfertig um sich werfen.
        Zu den Schlafmitteln: ich nehme etwas homöopathisches; wenn ich es nicht nehme habe ich weder nachts noch am Tag Ruhe. Und weiteres Problrm ist, würde ich sie nicht nehmen würde ich ja meinem Freund auch die ganze zeit wach halten.


        Es ist auch nicht so das ich keine Hobbys hätte... Ich gehe ins Fitnessstudio (wo es ja auch solche Angebote wie zb Zumba gibt) und reite.
        Das größte Problem Sind die Zeiten in denen ich allein bin, also z.B. Beim lernen, wenn ich nach Hause komme oder mein Freund am PC arbeitet. Außerdem verletzt mich oft schon jeder Kommentar und das nervt Ihn natürlich auch..

        • Hallo,
          ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll und so bitte ich euch um Rat.
          Ich bin mir nicht sicher was es genau bedeutet Depressionen zu haben, deshalb möchte ich hier einmal meine Vergangenheit und meine jetzige Situation beschreiben.


          Vor ca. 3 Jahren trat ein neuer Junge in unseren Bekanntenkreis, der auch zu allen ganz nett war. Gegen meinen Willen hat der mich angefasst und mich missbraucht. Als ich mich nach ein paar mal wehrte und schrie bedrohte er mich mit einem Messer und vergewaltigte mich. Bis jetzt habe ich nur mit meinem jetzigen Partner darüber gesprochen und habe auch zu viel Angst diesen Fall an zu zeigen. Vor allem glaube ich nicht das nach so einer langen Zeit noch ein Urteil zu Stande kommen würde.
          Nach diesem Vorfall hatte ich zwei Beziehungen, in denen ich oft belogen und zum Schluss auch betrogen wurde. In dieser Zeit nahm ich immer mehr ab, war sehr still und zog mich von meinen Freunden zurück.
          Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin geht es mir körperlich wieder gut, es ist das erste mal, dass ich sagen kann einen Mann zu lieben. Er ist auch sehr verständnisvoll und bereitet mir viele glückliche Stunden, aber hier kommt das PROBLEM:


          Ständig kommen mir ohne Grund tränen, ich fühle mich wertlos und unwohl in meinem Körper. Ich schließe mich oft ein, damit mein Freund mich in diesem Zustand nicht sehen kann. Jede Nacht bin ich von Alpträumen geplagt, trotz Schlafmitteln ect. Das beeinträchtigt den ganzen Tagesablauf, es folgt Müdigkeit, Traurigkeit und ständige Kopfschmerzen mit Lichtempfindlichkeit....
          ich fühle mich so schrecklich machtlos und habe das Gefühl immer weiter in ein Loch zu sinken. Außerdem belastet das ganze auch unsere Beziehung und Sexualität.


          Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir schreiben könntet was ihr für Erfahrungen gemacht hat und was euch half.


          LG

        • sari_12339058

          ...
          Achso, für mich hatte es sich angehört als hättest du eine gehabt, und den Monat danach (also Dezember) wäre sie ungewohnt gewesen...
          Trotzdem denke ich das solche Schwankungen ganz natürlich sind, aber ich bin ja keine Fachfrau :D
          Aber so ein Schwangerschafts test ist ja jetzt nicht so teuer, um sicher zu gehen kannst du ja immer noch einen machen ;)

          • Keine Panik
            Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Da du deine Periode bzw. Enzugsblutung aber schon im ersten Monat bekommen hast ist alles in Ordnung.
            Als es mir passiert ist war mir das aber noch nicht Gewissheit genug und ich machte einen Schwangerschaftstest. Natürlich negativ. Später befragte ich meine Frauenärztin, die mir dann noch bestätigte das eine einmalige Überdosierung die Pille nicht "unwirksam" macht.
            ich hoffe das konnte dir etwas weiter helfen.