Und so ganz weiß ich eigentlich gar nicht warum.

Grrr.. ich könnt hier jetzt wieder nen ellenlangen text hinpfeffern, aber das lass ich jetzt mal (hoffentlich) :roule:

Zusammenfassung: gelbkörperschwäche steht unter verdacht, konnte noch nicht bestätigt werden, da plötzlich scheiß zyklus, vor 2 wochen sollte der ES ausgelöst werden, der sich aber den abend zuvor selbst ausgelöst hat :roll:

so, und nun soll ich morgen früh hin und der doc will nen Schwangerschaftstest machen. Hatte mir auch vorsorglich progesteron gegeben und obwohl ich nicht glaube, dass was passiert ist (bin doch immer so pesimistisch) bin ich jetzt tierisch nervös :roll:
Gleich nach meinem Termin gehts dann wieder in Urlaub, dessen start ich wegen dem test jetzt auch verschieben musste. Hätte heute schon so schön am strand sitzen können :roll:

Mein Wort zum Abend. Ich mag gar nicht schlafen gehen.

Ich wünsch dir viel Glück
Hach und dann haste noch Urlaub. Kann doch nur gut werden. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß im Urlaub und ne ruhige Nacht

:mrgreen:
Dieser zyklus ist jetzt der zweite, der total schief läuft. Hatte eigentlich immer ein von 28 tagen, nur als der FA mir blut abnehmen wollte wegen der schwäche, hatte ich den ES erst an ZT 23 oder so.
Deswegen wollte er jetzt vor 2 wochen den Mittwoch den eisprung selbst auslösen. Aber das war dann gar nicht mehr nötig, weil ich dienstag abend den ES hatte :roll:

Es geht wieder an die ostsee. Naja, der letzte wirkliche urlaub war ende juli :mrgreen: aber vor 2 wochen war ich für nen wochenendurlaub auch da.. so ein eigener wohnwagen hat halt seine vorteile :mrgreen:

Ich drück
ganz fest die Daumen dass es geklappt hat und du mit einer guten Nachricht in den Urlaub fahren kannst :)

Daumen sind gedrückt
Ich bin auch grad ganz nervös.
Ich hab in ca 2h den ersten Fa Termin und hoffe dass man etwas sieht....hab heute deswegen unruhig geschlafen.

:mrgreen:
Erstaunlicherweise war der test positiv :shock:

Ich hatte fest damit gerechnet, dass er negativ ausfällt. Aber sogar der pipi-test war recht schnell mit dem "zweiten urin" positiv. Nicht fett, aber deutlich erkennbar

Oh wie schön :)
    Das sind ja super Neuigkeiten. Ich freu mich für dich und wünsch dir erstmal viel Spaß auf dem Campingplatz :)

Herzlichen Glückwunsch
    Ooh ich freu mich soo für euch! Klasse

Herzlichen Glückwunsch
    Und einen schönen Urlaub.
    Ich bin auch seit ein paar Wochen schwanger und kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust.

Ohhhh
    Wie toll. Hab jetzt erst wieder zeit zum lesen gehabt. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub mit ner tollen Schwangerschaft :mrgreen: