:-)
hey ihr!
bin auch mal wieder da,! hatte letze woche n fa termin. alles gut würmchen 4cm.
gehe, hoffentlich, später noch mal auf alle ein, aber mein kleiner will hier gerade n bischen "ordnung" schaffen ;-)
hey ihr!
bin auch mal wieder da,! hatte letze woche n fa termin. alles gut würmchen 4cm.
gehe, hoffentlich, später noch mal auf alle ein, aber mein kleiner will hier gerade n bischen "ordnung" schaffen ;-)
nach langer Pause, bin ich auch mal wieder hier !!!!!
ich hoffe es geht euch allen gut!!
mein et wurde von der fa auf den 23.8. gelegt ( anstatt dem 25.8)
hab nächste woche nochmal n kontrolltermin, da ich n auffälligen wert im urin hatte ( den ich aber noch auf magen darm infekt schiebe) .
das kleine würmchen ist 4cm groß gewesen.
hab noch nichts zugenommen, aber Bauch sieht man definitiv.
ihr habt soviel geschrieben, das kann ich nach einer Woche nicht wieder aufholen.
ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut.
[s:p/oak]
mich gibt es auch noch!!
hatte die letzte woche viel um die Ohren. Haben Magen Darm hier gehabt, dann noch Geburtstag und Arzttermine und viel ddrumherum....
ss ist alles gut. bin jetzt bei 11+3
heute sind wir U7 alles bestens, was einen natürlich auch immer freut ;-)
ich muss gestehen ich hab jetzt nicht alles durchgelesen.... sorry.
ich hoffe es geht euch allen soweit gut und denen die am kränkeln sind wünsch ich gute besserung!!
werd jetzt auch wieder öfters schreiben ( hoffe ich)
Guten morgen :-)
momo ist schön geworden! ab kurz vor 4 war meine Nacht (fast) zu ende mein kleiner ist aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen :-( .....ich konnte dann zwar gegen halb sechs wieder einschlafen, aber um 6.45 klingelte der Wecker und somit war die Nacht dann wirklich vorbei. jetzt bin ich etwas gereizter und muss mich zusammenreißen, meinen kleinen nicht bei jeder Gelegenheit anzuschnauzen. hoffe, ihr seid erholter ;-)
8+3
@lala ich habe einmal die ss app von Babycenter und eine die nennt sich I Baby _______________________________ @ individuelles bv. kenn ich leider nicht. hatte aber damals das Glück, das mein chef mir ein bv ausgesprochen hat.
8+?
@ vera19888 hatte erst in der 7ssw einen fa Termin. mir wurde aber am Telefon gesagt, wenn ich blutungen hsbe soll ich sofort ins kh fahren, oder zum vertrerungsarzt. hoffe das deine ss noch besteht. _________________________ @ lillylein2012 ich werd keine nackenfaltenmessung machen. könnte einfach nicht abtreiben und ganz doof gesagt, was ist wenn es bei der Geburt Komplikationen gibt oder später durch einen unfall das Kind eine Behinderung entwickelt? man wünscht es keinem, aber dann muss man doch auch damit leben. _______________________________ @ Kaykay es ist Echt beeindruckend, dass du das so durchziehst, ohne Partner! _________________________________@ cellest, leberwurst war auch etwas kritischer, aber da musst ich halt durch den Mund atmen ;-) ___________________________ @ trinken. ich muss mich richtig dazu zwingen. trinke ständig zu wenig.
8+?
@avi das mit deinem fa ist ja echt doof. vorallem wenn es ohne Vorankündigung ist und der neue eher so 'naja'ist. ___________________________ @ jasmin 19832 hab bislang noch keine Pickel o.ä. aber in der letzten ss hab ich das zu einem späteren Zeitpunkt dann auch bekommen :-( __________________________________ @ mutterpass hab , obwohl ich den alten dsbei hatte, n neuen bekommen, da sich irgendwas geändert hat. soll jetzt beide mitführen. ________________________ @ lala hab mir eine bzw. sogar 2apps runtergeladen. da stehen dann auch erklärungen wieso, weshalb, warum der Körper gerade Symptome hat. bringt ein bischen Sicherheit mit.
Ist
eigentlich eine von euch dabei, die in vorangegangener ss einen ks hatte?
Übelkeit
ging bei mir jetzt in der 9 ssw fast ganz vorbei. hab gott sei dank auch keine Probleme mit vollen windeln oder küche oder so gehabt. das wär ne Katastrophe gewesen mit kleinkind.
Hallo :-)
@ cupcake gute Besserung :-) ! die Möglichkeit in die USA zu gehen, bekommt man auch nicht alle Tage! kann den dein Partner einfach so mit? ich wüsste nicht, was ich machen würde. aber ich muss mich ja auch nicht entscheiden ;-) _________________________________ @ cherry ich wär zu neugierig gewesen und hätt mir die Vermutung angehört. hast du eigentlich die Kleidung von deinen Söhnen aufgehoben, oder gleich weiter gegeben/ verkauft? ________________________________________ @ me. hab mehr , oder weniger erfolgreich, eine Halssocke selbstgenäht :-) . das erste mal an meiner Nähmaschine. und hab mir am Montagabend den Miniskus leicht eingeklemmt. gott sei dank nix ernstes. nix geschwolllen, keine schmerzen mehr( hin und wieder merk ich es etwas) hätt mir auch noch gefehlt, wenn ich deswegen schmerztabletten oder ähnliches gebraucht hätte.
8+0
@ übelkeit ist bei mir nur noch sehr wenig. im Moment kann ich aber fast ausschließlich nur saft trinken. mir hat es immer geholfen Möhren zu knabbern. gegen ss übelkeit hilft nur ständig was knabbern. ________________ @ mutterpass. den hab ich gestern abgeholt. muss leider wieder in der ss Schilddrüsen Tabletten nehmen. am 29.1. hab ich den nächsten Termin
7+5
@vera.... das hatte ich in meiner ersten ss auch. da es aber kein 'frisches' blut war. Hab ich mir keine weiteren sorgen gemaxht. das ist auch nur einmal vorgekommen. falls du dir zu viel gedanken machst und angst hast, geh lieber zum Arzt. ---------------------------------- @ nackenfaltenmessung werd ich nicht machen. sehe dazu keine veranlassung. aber das muss auch jeder für sich entscheiden.
@momo
meiner Freundin geht es auch so. es ist ein Wunschkind, aber sie ist jetzt keine glückliche schwangere. jeder ist anders. und alle die ich kenne haben spätestens im 9 Monat kein bock mehr gehabt. ;-) _____________________ @ Wearefamily wann testest du, da du 4 tage drüber bist?
Sunny
ist jetzt ja die zweite ss. Ultraschall der Schilddrüse ohne Auffälligkeiten. die werte soweit auch ok. nur für die ss ist der eine wert etwas zu hoch. ich hoff msl das es danach auch weiter ohne geht.
Wir
hatten auch das Problem. der maxi cosi city ( den wir hatten) ist echt klein. und unser hatte mit 10 Monaten definitiv kein platz mehr. der Kopf war schon über der kante. allerdings wog unser auch schon 10 kg. (der war Gruppe 0+ )
@ Amalgam. hab keine bzw. habe schon seit Kindheit Kunststofffüllungen. überlegst du dir, deine entfernen zu lassen?
Achso
die Daten : bin 29 vergeben 1 Kind Üz 5 /6 geklappt et ca. 25.8.
Willkommen ihr neuen!
@ente.... schön das im Moment alles gut bei dir ist! _____________________ @us Bilder hab in der letzten ss die zusätzlichen bilder bezahlt. auch damit mein freund was zum ansehen hat. damit die Bindung etwas gefördert wird. werd ich jetzt wieder so machen. ___________________________ @ Blutuntersuchung. ich werd wohl für die ss wieder Schilddrüsen Tabletten nehmen müssen. die Schilddrüse hat sonnst keine Auffälligkeiten, war extra zum Nuklearmediziner. ______________________________
@cupcake viel Spaß in Köln! _________________\______ @momo unglaublich das du schon so weit bist. bin immer wieder erstaunt wie schnell das geht. ____________________________ :-( den rest schon wieder vergessen. ich werde wohl wieder Schilddrüsen Tabletten nehmen müssen in der ss. Gott sei Dank ist die sonnst i.o. so das ich nach der ss ohne Tabletten leben kann.
7+3
@ finn.... das ist echt hart. da kann man die ss doch garnicht richtig geheim halten. _____________________ sind bei schon Auffälligkeiten im ess verhalten? bei mir sind es Tomaten. :-)