• Mein Baby
  • OT: Tolles Hotel auf Mallorca gesucht

Das Hotel Viva Bahia
Am Playa de Muro ( einer der schönsten Strände Mallorcas, wie ich finde )

marimercedes

@marimercedes
    Da fliegen wir nächste woche hin :FOU:
    Ist es gut dort? Gibt es ein paar geschäfte etc on der nähe?

Lg jenny

:-d
      Wir waren im viva mallorca und im viva can picafort (beide in can picafort). Beide sind uneingeschränkt zu empfehlen, beim viva can picafort ist der kinderpool schöner, deswegen würde ich das einen tick vorne sehen.

an0N_1207567199z

:arrow: ;-)
      Das haben wir evtl fürs nàchste mal ins aufe gefasst. Es liegt relativ nahe am strand oder? Hast du irgendwas negatives davon zu berichten? Danke!

Cala millor...
        Wir waren in Cala Millor im hipotel Hipocampo. Direkt am Ende der Einkaufsstraße, direkt am Strand. Mit Kinderdisco und Kinderprogramm (ab 3). Schönem Pool plus extra Kinderpool. Ach und einen Spielplatz gibt es auch noch. Hotel wurde 2012 komplett renoviert und es ist einfach traumhaft :AMOUR:

jowita_11989164

Wir
        Waren jetzt schon 2x da so gut hat es uns gefallen. Es gibt genug läden und dienstags gibt es einen kleinen Markt für Touristen der auch super ist.
        Sonst kannst du super nach calla millor zum shoppen. Fährt ein bus hin aber taxi ist in spanien aufjedenfall bezahlbar.
        Mit kind brauchst du zum strand ca. 10-15 min zu fuss.
        Kleiner tip von mir geht mal abends in die reserva essen. Ist im all inclusiv drin... mega llecker....

Iberostar Playa de Muro
          Direkt am Strand, 2 tolle Pools - war an Pfingsten dort mit meinem zu diesem Zeitpunkt 1jährigen Sohn

jacoba_12061131

:cool:
          Ich persönlich war noch nicht da ( nur am Playa de Muro ) aber meine Schwester war dieses Jahr im Mai dort und fand das hotel total toll...

Wir
          Waren im esmeralda park in cala dor und im esperanza park in playa de muro
          , war beides toll!

:arrow:
          Meine Freundin war gerade im Prima Sol its Garden in Cala Egos und hat SEHR geschwärmt!