I
izolda_11885556

• 25. März 2018
  • Beitritt 9. Dez 2010
  • 10 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seit 6 jahren eine
    Ikea küche und sie ist super, total hochwertig, viele schränke, edel und ohne geräte 3.000 bezahlt. Würde ich immer wieder kaufen. Aufbau hatten wir nur diesen 2 mann hilfsdienst gebucht, der eine gnadenlose frechheit war. 2 stunden nur rumgestanden und über die atbeitsplatte rumgewundert, die nicht von ikea war. Und dafür 280 bezahlt. Keine chance, auch nur einen cent über den kundendienst wiederzubekommen. Aber die küche ansich ist top! :BIEN:

• Mein sohn
    Ist genau so. Er ist sehr vorsichtig und ängstlich. Zudem ist er motorisch etwas hinterher (evtl durch seine vorsicht bedingt, er probierte sich nie aus). Ausserdem hat er, warum auch immer, eine extrem hihen anspruch an sich selbst. Er versucht sachen nicht, weil er weiss, das er es nicht gleich kann (wer kann das schon???). Das zueht sich durch alle sachen, malen, hüpfen, laufrad ect. Seit 1 minat üben wir nun fahrrad fahren mit stange ginten dran. So langsam wird es, er wollte es jetzt aber auch von sich aus, vorher hat er immer ein riesen Theater gemacht, wenn wir es versuchen wollten. Er ist nun 5,5 jahre alt. Der Druck von aussen ist furchtbar, selbst der kinderarzt fragt schon seit 2 U-Untersuchungen, ob er denn Fahrrad fährt.

• Die logopädin hat dies
    Bei meinem sohn (fast 5) diagnostiziert. Die kinderärztin fand alles immer nicht so wild und hat nur auf unseren wunsch logo verschrieben. Nun gehen wir ab nächster woche zur ergotherapie. Ich bin gespannt, wie es wird und erhoffe mir tipps, wie ich mit einigen situationen besser umgegen kann. Er hat ebefalls angst vor plötzlichen lauten geräuschen, wie zb hundegebell, feuerwerk usw. Wobei ich das nicht so ungewöhnlich finde, da es mir genauso geht. Ich weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll und wohin es uns führt.

• Nein
    war ich nicht. Hätte man das nicht anhand eines Blutbildes erahnen können? Die Ärzte tun es ab und sagen, das der Körper manchmal merkwürdige Dinge macht... Würden die Symptome denn passen? Was ist fibro?

• Ich
    hab es seit Januar, wechselnde taubheiten in gesucht, arm, Bein, klossgefühl, Schwindel... Met Kopf gemacht, ohne Befund, Neurologe lumbalpunktion, Sehnerv Test und eeg, wegen Ausschluss von MS, auch ohne Befund. Alle Tests in Ordnung. Chiro sagt, es kommt aus der Wirbelsäule. War bisher einmal einrenken, bis jetzt nicht besser. Keine Ahnung, was das ist, denke langsam, das ich ne Macke habe... drücke und die Daumen, das es bald weggeht...

• Wir
    Waren im esmeralda park in cala dor und im esperanza park in playa de muro
    , war beides toll!

• :-)
    Mein sohn heisst davi und hat auch einen italienischen vater.

• Ich
    Kann dir Frau dr. Hartwich in Fallersleben empfehlen! Wo genau ziehst du denn hin, dann kann ich dir vielleicht noch jemand anderes empfehlen, der näher dran ist.

• Ich
    hab schon ein paar mal bei naehwahna.de bestellt! :BIEN:

• Jung
    Mit 36 jahren zwar nicht mehr so ganz, aber trotzdem aus wob (umgebung). Mein sohn ist 2.

• Cetirizin
    Hab ich immer genommen, ich habs aber auch nur im urlaub bekommen.

• Bin grad da :cool:
    Wir sind grad mit 2-jährigem auf mallorca, platja de muro, bucht von alcudia! Super für kinder, sunderschöner, flach anfallender sandstrand! :-O

• Mein Kleiner
    ist auch 16 Monate alt und schläft seit fast 3 Monaten bei uns... Er schläft zwar in seinem Zimmer relativ problemlos ein, wacht aber zwischen 21 und 1 Uhr auf und ist nicht mehr zu beruhigen, also holen wir ihn rüber und da schläft er wie ein junger Gott und auch wie Du schreibst, innerhalb weniger Sekunden ein. Es stört mich auch nicht so sehr, aber irgendwann hätte ich mein Bett schon auch ganz gerne wieder für uns... Wenn jemand des Rätsels Lösung hätte, nur her damit!

• Ich war mit meinem
    Sohn ein paar Mal da, das erste Mal, als er 7 Monate alt war. Die legen das Kind meist auf den Rücken und halten dann einfach den Kopf von unten in den Händen und befühlen dann irgendwie die Knochstruktur mit leichtem Druch, ist nicht unangenehm und tut nicht weh. Dumm ist nur, das die Kinder natürlich auf gar keinen Fall Lust haben, so lange still zu liegen. Wir hatten dann immer die Ehrenvolle Aufgabe, das Kind mit Bespaßung abzulenken.