Wieso bin
ICH krank? Und ohne beleidigend zu werden...ich kann es wirklich nicht verstehen. In der Regel hat man ja immer ein kleines bißchen geld zur Verfügung, egal ob man arbeitet oder nicht. Damit geht man in den Supermarkt...Baby nimmt man einfach mit...kauft sich, warauf man Hunger hat und isst es. Und selbst wenn man keinen Hunger hat, so weiß man doch, dass man essen muss, weil es der Körper nunmal braucht. (Insbesondere dann, wenn man wenig wiegt...bei Magen-Darm ess ich auch ohne Hunger aus Angst, Abzunehmen)
Egal, es ist doch recht einfach, seinen Körper stabil zu halten. Was die Psyche dabei macht, weiß ich nicht, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Gedanken umso schlimmer sind, je schlechter der Körper versorgt ist. Im Umkehrschluss müsste es dann ja heißen: je besser man den Körper mit Nährstoffen versorgt, desto besser gehts dann auch der Psyche.
Die Schokolade ist von mir ein zugegeben schlechtes Beispiel, aber sehr wirksam, wenn man wirklich keine Zeit zum Essen hat, aber dringend Kalorien zu sich nehmen muss. (In der Stillzeit)
ikkebins