Hallo,
Ich musste gestern abstillen. Sofort, aus gesundheitlichen Gründen. Dumm nur, dass meine Maus fast nichts an Beikost mag, und Fläschchen sowieso ablehnt.
Seit gestern Mittag wurde sie nicht gestillt. Sie trinkt Wasser etwas. Sobald man ihr Milch gibt, egal aus welchem Gefäß,oder wer auch immer,sie verweigert sich.
Gestern Mittag hatte sie ein halbes Gläschen mittagsmenü, abends 3 Teelöffel milchbrei. Nachts, anscheinend, weil sie es nicht aushielt, ca 50ml pre Milch. Aber war sehr angewidert dabei. Seitdem keine Milch mehr, keinen milchbrei zum Frühstück. Jetzt wieder ein paar Löffel zu Mittag..
Wird sie die Milch nehmen, wenn genug Hunger da ist? Ich hab solche sorgen..
Nein, Ich kann keine stillverträglichen Medikamente nehmen, darum geht es nicht :-(
Es muss so sein... Könnt ihr mir die Angst etwas nehmen? Der Kinderarzt meinte, der Hunger wird sie überzeugen, es kommt halt darauf an, wie sehr sie sich wehrt.. anscheinend sehr.
Ich will für sie da sein, doch sie will natürlich immer sofort an die Brust. Dann schreit sie mich an, richtig wütend.. Ich bin echt am Ende. Ich verstehe sie ja... Ich bin so traurig :-(