Alles
Gute für deinen Sohn!
Krass, dass die Ärzte das nicht beim Neugeborenenscreening entdeckt haben, da wird doch extra auf sowas geachtet :-/
Aan0N_1205189099z
- 6. Aug 2014
- Beitritt 6. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Stimmt nicht!
Aber reds dir nur ein ;-)
Ist doch kein Problem, dass er schwerer ist als der Durchschnitt.
:arrow:
3900 g ist nicht durchschnittlich.
Durchschnittskinder wiegen zwischen 3000 g und 3500 g. Dein gehörte schon zu den Schweren.
:arrow:
TV Verbot :shock:
Das Kind tut mir schon wieder leid :-( Wird mit TV Verbot bestraft.
Wenn
du schon wegen dem Ks Selbstzweifel hast, dann hättest du wenigstens stillen sollen, nicht dass du das dann auch noch bereust. Würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen :-/Hä? anatomisch :???:
Du hast doch mal gesagt, dass du nicht stillen wolltest weil dein Busen deinem Mann gehört und du dass komisch findest?
Wie ein Fähnchen im Wind :NON:
- sabina_12113207
Mein
Sohn geht auch in eine moderne Betriebskita. Wie du so schön sagst: ohne Arbeitslose und nur gehobene Schicht.
Da wird aber kein Kind mehr gestillt, die Erzieherinnen (die übrigens alle ganz toll sind) geben den ganz Kleinen sogar die Flasche.
Und jetzt? :mrgreen:
Hör gefälligst auf uns so einen Rotz zu erzählen und lass dir helfen und deinen frechen Kids auch :roll:
- sabina_12113207
Haha
zu geil. Gibs doch zu, das war nicht die Kita sondern eine Stillsekte wio du das überhaupt bist
:moque:
Du bist mal wieder die Lachnummer überhaupt. Danke. You made my day :larme:
Wenn ich gefragt
werde warum es ein KS war, antworte ich immer, dass es anders halt nicht ging. Ist ja auch so. Hab da noch nie einen negativen Kommentar gehört sondern eher immer ganz im Gegenteil. Sie meinten dann immer: Ach du Glückliche, sei bloß froh, meine Geburt war so schrecklich, nächstes Mal möchte ich auch einen KS.Ich
komme aus Bayern :cool: Das ist in der Nähe von Deutschland :mrgreen:
Wir mögen die Österreicher nämlich eigentlich viel lieber ;-)- an0N_1207601399z
Ok
dann bin ich schon still, das wusste ich nicht. :-/
Leicht gesagt aber du musst es einfach immer wieder mit der Flasche probieren, das dauert einfach aber sie wird die Flasche irgendwann akzeptieren. Ging
ja nicht anders, war ja Silvester :mrgreen: Und Babylein hatte alles verpennt :cool:- an0N_1207601399z
Dann
hättest du sie doch langsam an die Flasche gewöhnen können und hättest nicht so plötzlich abstillen müssen :???: Auf paar Tage mehr oder weniger stillen wärs doch gar nicht drauf angekommen. Irgendwie komisch :-/ Sofort ;-)
Ich wurde an Silvester am Vormittag aus dem KH entlassen und am Abend sind wir dann auf eine Party gegangen :mrgreen:
Einkaufen usw. die Tage danach.Natürlich
bekommt er noch was, würde mein Kind niemals hungrig ins Bett schicken :!!!::arrow:
1. 3 - 5 Tage, wie du magst
2. Baby sofort auf die Brust bekommen, war die ganze Zeit bei mir
3. Stillen hat super geklappt ohne zufüttern
Mein
Kind geht auch mit Erkältung in die Kita. Warum auch nicht :???: Ist sogar so gewünscht, nur bei Fieber bleiben sie daheim aber doch nicht wegen einem Schnupfen :FOU:Haha :fou:
Der war jetzt aber gut... :cool::arrow:
In deinem Ghetto wahrscheinlich nicht :roll: Aber bei uns kann man dich sehr wohl auf die Polizei verlassen :BIEN:"polizei eben" :arrow:
Dass dir dein Text nicht selber peinlich ist :roll:
Mein Gott, so hohl...meinst du die sind zum Spaß im der Nacht zu dir gefahren und haben dich aufgeweckt :FOU:
Hoffentlich kommst du nie in ein Situation wo du Hilfe von der Polizei brauchst... Manchmal muss man einfach weiter als von Morgens bis Mittags denken :mrgreen: