Kann sein, dass ich dir unbekannt bin, aber ich verfolge deine Threads, weil ich so neugierig bin, wann sich dein Kleiner auf den Weg macht ;-)

Deine Zwerge dürften sich ja extrem wohl fühlen bei dir, wenn sie sich so viel Zeit lassen um auf die Welt zu kommen :-)

Ich wünsche dir eine baldige, tolle Geburt, dann wirst du entschädigt für die überschrittene Zeit! :-)

Dem schliesse ich mich an :super:
Eine tolle Geburt und eine schöne kuschel & kennenlernzeit

:love:

Noch...
...immer drin? ;-) :mrgreen:

auch ich wünsche dir eine schöne geburt und ein gutes kennenlernen danach! :AMOUR:

:AMOUR: Gänseblümchen, du bist mir nicht unbekannt :-D
bist mir stets positiv aufgefallen ;-)

Hui, hihi, dankeschön :shy: :-D ja, ich hoffe es auch sehr, dass es bald los geht....weiß auch nicht, warum meine Kinder sich so lange Zeit lassen, vielleicht kommt das viertel Schweiz durch, das sie im Blut haben: in der Ruhe liegt die Kraft oder: sie brauche für alles ein wenig länger :lol:

Ich kam auch 10 Tage nach Termin und wurde eingeleitet, wer weiß, ob da ein Zusammenhang besteht....

Jedenfalls danke ich dir für deine lieben Worte :happy:

Ebenso Mamacadabra (du bist mir noch unbekannt, jedenfalls der relativ neue Nick ;) ).

Danke auch an xloeffelx, ja, er macht noch keine Anstalten ;)

Liebste Grüße ihr Lieben

grazia_12329395

Dann
    Eifern sie ja ihrer Mama nach ;-)

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht & hoffe, dass es die letzte ist, die ihr zu viert seid! Aber auf jeden Fall heißts noch diese Woche Gruppenkuscheln mit 3 Zwergen :-)

Freu mich schon auf den baldigen Geburtsbericht ;-)

olive_11963380

[s:p/oaq]
      danke dir :-D
      Ich werde mich bemühen, den Bericht dann bald zu schreiben ;) ....mein Mann ist ab da, wo es los geht ja da und kümmert sich nach der Geburt um die Großen....die Ferien fangen ja ausgerechnet auch noch am Donnerstag an (an dem Tag selbst ist noch Rausschmiss der Vorschulkinder und gemeinsames Frühstück....ob ich noch dabei sein werde ist fraglich :mrgreen: ).

olive_11963380

Ja, dann muss eine Tante, Cousine, Onkel oder meine Mama da mit hin
        denn mein Mann und meine Schwester werden bei der Geburt dabei sein (sollte er am Donnerstag kommen, meine ich). Ist er dann schon geboren, fährt mein Mann mit ihr bzw. mit beiden hin..sind ja beide im KiGa zum verabschieden der 3 Kinder, die nach den Ferien in die Schule kommen.
        :-/
        Die Tochter meiner Schwester geht auch in den KiGa, ist nur 2mon jünger als meine Große..

Immerhin habe ich bzw. er an ihrem Geburtstag durchgehalten, das war mein errechneter Termin (21.7.) ;-)

Ich hoff ja,
          Dass du bereits mit deinem Buben kuschelst od zumindest vor dich hin wehst :-)

Wenn nicht, dann viel Spaß auf der Feier mit deinen Mädchen!

[s:p/o8o]
            Mensch, der Kleine macht es aber auch spannend :mrgreen:

Musst du bald einleiten lassen oder kannst du weiter abwarten ?

LG

;) bin noch da und soll um 14:30h wieder zum ctg ins kh
              heute morgen war doch im Kiga gemeinsames Frühstücken und Rausschmiß von 3 zukünftigen Schulkindern....
              Das einzige, was mir verstärkt vorkommt, ist der Druck nach unten und ein vermehrtes Hartwerden des Bauches aber relativ schmerzfrei :)
              Ich bin dafür, dass er morgen kommt :mrgreen:

manya_12319885

Wenn alles ok bleibt
              warte ich bis Sonntag/Montag ab, solange Frist gab mir der Krankenhausarzt erstmal aber ich bin sicher, dass er bis dahin geboren ist ;)

Dann drück
              Ich dir die Daumen für morgen!

01.08. um 08.01 Uhr ;-)

:-D
              Morgen um 1:08h wäre auch ne gute Zeit :mrgreen:
              Drücke dir auch die Daumen :-D

LG

PS: und ganz uneigennützig muss ich mal hinzufügen, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag vor einem 3-wöchigen Urlaub OHNE Internet habe und dir dann erst leider August gratulieren kann :cry: :lol: ;-)

Danke Mädels, fürs Mut machen und Daumen drücken
                Ich geb mir Mühe :mrgreen: