[s:p/oaq]
danke dir :-D
Ich werde mich bemühen, den Bericht dann bald zu schreiben ;) ....mein Mann ist ab da, wo es los geht ja da und kümmert sich nach der Geburt um die Großen....die Ferien fangen ja ausgerechnet auch noch am Donnerstag an (an dem Tag selbst ist noch Rausschmiss der Vorschulkinder und gemeinsames Frühstück....ob ich noch dabei sein werde ist fraglich :mrgreen: ).
@Skadiru :-)
Das wär
Zwar schade für deine Tochter, aber ich wünsch dir, dass du nicht mehr dabei sein kannst :-)
Ja, dann muss eine Tante, Cousine, Onkel oder meine Mama da mit hin
denn mein Mann und meine Schwester werden bei der Geburt dabei sein (sollte er am Donnerstag kommen, meine ich). Ist er dann schon geboren, fährt mein Mann mit ihr bzw. mit beiden hin..sind ja beide im KiGa zum verabschieden der 3 Kinder, die nach den Ferien in die Schule kommen.
:-/
Die Tochter meiner Schwester geht auch in den KiGa, ist nur 2mon jünger als meine Große..
Immerhin habe ich bzw. er an ihrem Geburtstag durchgehalten, das war mein errechneter Termin (21.7.) ;-)
Der Smiley " :-/ " sollte da gar nicht hin
:mrgreen:
Ich hoff ja,
Dass du bereits mit deinem Buben kuschelst od zumindest vor dich hin wehst :-)
Wenn nicht, dann viel Spaß auf der Feier mit deinen Mädchen!
[s:p/o8o]
Mensch, der Kleine macht es aber auch spannend :mrgreen:
Musst du bald einleiten lassen oder kannst du weiter abwarten ?
LG
;) bin noch da und soll um 14:30h wieder zum ctg ins kh
heute morgen war doch im Kiga gemeinsames Frühstücken und Rausschmiß von 3 zukünftigen Schulkindern....
Das einzige, was mir verstärkt vorkommt, ist der Druck nach unten und ein vermehrtes Hartwerden des Bauches aber relativ schmerzfrei :)
Ich bin dafür, dass er morgen kommt :mrgreen:
Wenn alles ok bleibt
warte ich bis Sonntag/Montag ab, solange Frist gab mir der Krankenhausarzt erstmal aber ich bin sicher, dass er bis dahin geboren ist ;)
War ganz ok
Haben sie gut gemacht alles :bien:
Dann drück
Ich dir die Daumen für morgen!
01.08. um 08.01 Uhr ;-)
:-D
Morgen um 1:08h wäre auch ne gute Zeit :mrgreen:
Drücke dir auch die Daumen :-D
LG
PS: und ganz uneigennützig muss ich mal hinzufügen, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag vor einem 3-wöchigen Urlaub OHNE Internet habe und dir dann erst leider August gratulieren kann :cry: :lol: ;-)
...
Ende August sollte es heißen :mrgreen:
Ich
warte auch mit, auch wenn ich sonst gar nicht mehr so hier bin.
Augustkinder sind toll :-)
Mein
Beitrag sollte doch oben hin :-)
Danke Mädels, fürs Mut machen und Daumen drücken
Ich geb mir Mühe :mrgreen:
Ja Skadi du Obermurmel :*
noch nicht am entkugeln? Aber August wäre ja Toll :)) Wie geht es dir sonst?
Ende?? ich fürchte dieses Baby veräppelt mich :)
immer noch 4 cm gbmh weich bei 3 cm ich mag nimmer :( Wehen hab ich hab ich die ganze Zeot aber leider helfen die anscheinend nicht wirklich weiter.
Ich kann nimmer laufen, ohne das der Bauch hart wird :( schlafen (was ist das???) ein Fremdwort. Druck das Steißbein und im UNterleib, aber es passiert irgendwie nix :///
am Sonntag 40 ssw
Wahnsinn
Das klingt ja echt nicht mehr schön :-(
Wünsch dir auch eine baldige, tolle Geburt! Vielleicht kuschelst du ja gleichzeitig mit Skadi :-)
:-)
danke, Regenbogengfisch ;-) und alle anderen.....bin noch da....
Mir gehts gut aber eine 80 Jährige kommt flotter voran als ich momentan :rigole: ....ich gehe jetzt schlafen........ :run: :pika: