Nicht mein kind
Aber ich selbst hatte einen.
Bin und war nie geimpft.
Keine Beschwerden, konnte die Zecke auch ohne Hilfsmittel rausziehen, weil sie wohl grad erst angefangen hat zu saugen.
Habe damals in NRW gewohnt
Nicht mein kind
Aber ich selbst hatte einen.
Bin und war nie geimpft.
Keine Beschwerden, konnte die Zecke auch ohne Hilfsmittel rausziehen, weil sie wohl grad erst angefangen hat zu saugen.
Habe damals in NRW gewohnt
:!!!:
1: ja
2: ungeimpft
3: keinerlei Beschwerden
4: Brandenburg
Lg
Ja,
1. Meine Kleine. ...zwei Zecken, ich eine
2. Nein
3. Nein
4. Bawü Risikogebiet
:arrow:
1. nein
2. nein
3. ----
4. Bayern
Mein
Sohn hatte vor 5wochen 4!Zecken innerhalb 3tage.
Wir sind nicht gegen FSME geimpft.
Es trat keinerelei Schwellungen oder sonstige Anzeichen auf.
Wir wohnen in BaWü im absoluten Risikogebiet...
:arrow:
1. Wessen Kind hatte schon einen Zeckenbiss
:arrow: unsere noch nie
2. War das Kind FSME geimpft?
:arrow: nein
3. Traten nach dem Biss Beschwerden in Form von Borelliose oder gar noch FSME auf?
:arrow: ------
4. In welchem Bundesland wohnt ihr?
:arrow: NRW
Ja mache mit
1. nein
2. nein
3. is ja dann logisch nein
4. Ba-Wü
Trotz das wir letztes jahr im schwimmbad viele Zecken hatten und Risikogebiet sind, sind wir verschont geblieben toitoitoi dass es so weiter geht. Ach ja der kleine ist 17 Mon
...
1. ja
2. nein
3. nein
4. sachsen
Aaalso:
1. ja
2. nein
3. nein
4. Thüringen
:run:
Wohne
In MUC, kind war im Waldkindergarten und hatte keinen einzigen Zeckenbiss (die Viecher meget au et elles)
Keine FSME Impfung, da kein Risikogebiet.
Habe allerdings einen bIrelliose Schnellest zu Hause.
LG
1. ja
2. ja
3. nein
4. Ba-Wü
Falls es interessiert, ich hatte als Kind nach nem Zeckenbiss Borreliose. Danach wurde ich gegen FSME geimpft.
...
1. Nein
2. Nein
3. ----
4. Niedersachsen
(Das trifft alles so für mein Baby und meine Nichte 6J. /Neffe 3J. zu!) LG
Schleswig Holstein
Weder ich noch die Kinder sind geimpft und wir hatten auch noch nie ne zecke, obwohl ich früher Pferde hatte, als ständig in der Natur War und auch meine Kinder krauchen ständig durchs Unterholz. Unsere Katzen haben ständig zecken trotz dem zeug das sie bekommen
Na dann
1. ja
2. ja
3. nein
4. Rheinland-Pfalz (Biss aber in Sachsen)
:)
Ja
Nein
Nein
Ba-Wü
....
bloßer Zeitvertreib wäre wohl ne Umfrage darüber wieviel Rollen Klopapier ihr die Woche braucht oder was grad die aktuelle Farbe eurer Fingernägel ist......
:)
Zeckenbiss: Tochter (4) 1x Zecke am Kopf, Sohn (1.5) noch nie, ich selbst hatte als Kind viele Zecken, als Erwachsener noch nie (ich hab exht Panik vor den Viechern :/)
Geimpft: Kinder nein, ich wurde geimpft
Folgen: Kinder nein. Ich selbst hatte mit etwa 5 Borreliose, aber wir hatten einen guten Arzt der es sofort erkannte und ich wurde behandelt
Wir sind aus Bawü