Weils geht ;-)
Habe noch keine, aber wir denken auch gerade darüber nach... meine Zeit ist mir zu schade, zu wertvoll um sie mit Putzen zu verbringen... habe lieber Freizeit mit Mann und Kindern... außerdem hasse ich putzen, bin genervt davon.

Und- was ist schon normal???

Kommt drauf an was sie macht
Meine kriegt 15 Euro die Stunde, aber sie macht auch wirklich alles. Sie kocht, sie putzt, sie geht einkaufen, sie holt meinen Sohn vom Tagesvater...sie geht mit ihm auf den Spielplatz. Da sind 15 Euro vollkommen in Ordnung.

Na
Ganz klar, weil es ätzend ist! Sie macht auch alles. Komplett das ganze Haus putzen inkl. Fenster, bei Bedarf garten und Terrasse und was man sich sonst noch so wünscht!

Wow
Vollzeit... Das ist ja mal richtig geil. Darf ich fragen, wie man sich das vorstellen kann? Nur für euch privat oder vermietet ihr? Habt ihr ein schloss? ;-)

Cool
Da kann ich mit meinen 3-4 Stunden in der Woche nicht mithalten... Nächstes Jahr ist das Haus bezahlt, dann erhöhe ich auch ;-)

Mein Elfchen
Ist 3-4h pro Woche da, putzt Bäder, Böden und wischt staub und bekommt 13 pro Stunde

Und glaube mir..
Wenn ich nicht mehr im Bett liegen werde, dann werde ich sie trotzdem als Haushaltshilfe behalten. :shock:

Hm...
in der Sonne liegen, den Kindern beim Spielen zusehen, lesen, relaxen, das Leben genießen :-D

Huch, oh Gott, habe ganz vergessen, dass man für jegliche Form des Vergnügens und dann noch in Verbindung mit Faulheit auf dem direkten Weg in die Hölle geht :twisted: Ja ja, wer nicht tugendhaft ist, der ist schon irgendwie ein schlechterer Mensch :mrgreen: :idea:

Ich
    Liege den ganzen tag auf der couch, schau rtl, schlafe, schiebe meine kinder ab, fresse tütenweise chips, mache ein nickerchen, schalte um auf rtl2 und gehe dann ins bett. Noch was vergessen? Ach ja, nebenbei gehe ich noch vollzeit arbeiten.

Eyyyy
    Ich bin auch allein und nur mit einem Kind und meine Wohnung ist wirklich Mini. Ich werde auf diese Dame definitiv nicht mehr verzichten :cool: :lol:

:-D
    Ja, das ist mittlerweile normal....Leider. Ich find, das ist kein gutes Vorbild für die Kinder, gerade wenn man bedenkt, wieviel hier manche rumschreiben können, obwohl Kinder ja so viel Arbeit bedeuten :cool:
    Ich glaub, dass mittlerweile über 50% der Mamis in Elternzeit eine Putzfrau haben. Man braucht ja schließlich viel Zeit für sich. Wenn man wieder arbeitet, mag das ja was anderes sein, aber so empfinde ich das als unorganisiert.

Wir könnten uns auch eine Hilfe leisten, wollen aber keine fremde Person im Haus- und außerdem ist das Typsache. Ich würde mich schämen, wenn jemand unseren Dreck wegmachen müsste, schließlich bin ich gesund...Aber klar, dass da das Neidargument gleich wieder ausgebuddelt wird.

Also
      Ich habe meine privat gesucht. Ob der finanzielle Unterschied groß ist, weiß ich nicht. Mir wurde hier jedoch abgeraten, eine Firma zu engagieren, da die hier keinen so guten Ruf haben. Meine Perle wird nach Stunden bezahlt, d.h., wenn sie nicht kommt, gibt es kein Geld. Wenn sie krank ist, versucht sie Ersatz zu schicken. Außerdem sucht sie momentan noch jemanden, der sie unterstützt, da sie sich vor Anfragen kaum retten kann. Dann ist Urlaubs-und krankheitsvertretung auf jeden Fall gewährleistet.

rosy_12119877

Wenn
      Einmal in der Woche jemand kommt, um die grundreinigung zu übernehmen, heißt das ja nicht, dass man gar nicht mehr zu tun. Ich putze trotzdem täglich WCs und Waschbecken, mache die Küche täglich sauber und sauge jeden Tag durch. Ganz zu schweigen von den wäschebergen, die bei 5 Personen anfallen! Als ich noch in Elternteil war, hatte ich zwar niemanden, aber den Bedarf hätte ich schon gehabt. Ist ja nicht so, als ob ich nichts mehr zu tun hätte ;-)

...
        Hey.

Wir haben eine die kommt 2mal die woche fur 2-3stunden:-)

Ist ne Nachbarin von uns die arbeitslos war bzw. Ist und ih brauchte dringend wen...beide vollzeit plus kind plus Weiterbildung:/

Wir bezahlen ihr was knapp an die elf euro weil sie so unter der Grenze des mini jobs bleibt....

Aber wenn sie mehr stunden macht schreiben wir es auf
        Denn wenn sie mal in urlaub fährt haben wir uns auf ihren wunsch hin geeinigt das sie dann von den Überstunden her bezahlt wird.

Haben aie bei der minijob zentrale angemeldet und so :-)

Jetzt bin ich zwar auf teilzeit (120/ Monat) und die schärfste phase drr Weiterbildung ist vorbei
        Aber ih will nicht auf sie verzichten:-)

Ich hätte auch gern eine.....
        werde es auch mal in Angriff nehmen...sie soll nur Bäder und Böden sauberhalten...Fensterputzer hol ich mir eine Firma....alle 3 Monate Grundreinigung...

@cherrie99: ich habe sonst noch genug zu tun! Ein großes Haus inklusive großem Garten, bleibt reichlich für mich! Bügeln, putzen, kochen und alle anderen Dinge die sie nicht macht!

Die Zeit die ich durch sie gewinne, kann ich schön mit meiner Tochter und Mann verbringen! Das ist mir das Geld auf jeden Fall wert!