page_11870823

...
kurz zu mir :) bin 23 jahre jung. Hatte 2010 und 2012 jeweils eine fg. Aber beides War ungeplant und hab es jeweils erst in der 8 ssw bemerkt da hat das kleine Herzchen leider schon nicht mehr geschlagen :'( jetzt da mein freund Und ich mit beiden Beinen fest im leben stehen wohnung, Arbeit alles super wünschen wir uns ein Kind :) habe positiv getestet :) habe brustspannen wie verrückt sogar schon ein bisschen milch, war gestern deshalb beim fa Da ich denke so früh kann das doch nicht normal sein. sie hat keinen Ultraschall gemacht :-( nur einen Abstrich von der Milch. Soll am 4.5 nochmal dorthin und dann macht sie einen Ultraschall. Ich hab en bissl Angst und bin ziemlich aufgeregt...

Halloooo,
würde mich auch noch anschließen, wenn es geht :-D
bin auch eine Dezembermami :lover:

Dachte wir sind geschlossen inzwischen
sind ja auch schon mega viele Mädels und es is super unübersichtlich.. meine persönliche meinung wäre deswegen.. Nein.
Das is natürlich nix gegen euch, nur wegen der unübersichtlichkeit hier..

Guten morgen mädels
heute 6+1 mir läuft seit gestern Abend auch die Nase. finde ich echt übel...wollte erst zum Nasenspray greifen...aber darf man ja nicht benutzen. außer es ist ne reine Salzwasserlösung. also mal durch. ich muss sooo oft aufs Klo. heute morgen ging es mit der Übelkeit. zum Glück. Babysachen schaue ich auch schon. hab vor gut nem halben jahr die kleinen Klamotten von unserem Sohn verkauft. jetzt bereue ich das voll. hab den Namen leider vergessen...aber wenn du dir so unsicher bist, dann hol dir von einem anderen Arzt noch die Meinung ein. kann ja wirklich an der verspäteten einnistung liegen. ich glaube nämlich das es bei mir auch kein 28 Tage Zyklus war. also Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben.

page_11870823

Sorry
gründe doch selbst eine. Schau mal, es geht gar nicht um unerwünscht, aber wir sind fast 20! das ist total schwer, da nen überblick zu behalten. Ich hätte echt nix dagegen, wenn wir 10 weniger wären...

Guten morgen
    @lillyprune
    Ja nehme es. Hatte im Dez ne Fehlgeburt. ich weiß dass utrogest keine Fehlgeburt verhindern kann, aber es beruhigt die gebärmütter und mich :-)
    Find ich richtig schlimm was dein Arzt sagt. Mach dich ja net verrückt! Alles kann sich verschieben (Eisprung, Einnistung).
    @kitty Danke :-)
    @tiegermiez, @ moppelchen
    Ohjee gute Besserung! Hoffe hab euch nicht angesteckt :roll:

8+2 ssw
    Hey Mädels,
    Ich bin immernoch krank. Reagiere jetzt auch auf mein Antibiotikum allergisch obwohl es ohne Penicillin ist gegen das ich auch allergisch bin. Mein Arzt verzweifelt langsam.
    Hab heute ein ganz nettes US-Bild bekommen und wollte das mal mit euch teilen. Ich hoffe ihr erkennt da ein bisschen was.
    Ich hoff euch geht es allen gut und ihr genießt euer Wochenende!!

http://album.gofeminin.de/album/1156961/krumel-0.html

Zwischenfrage
    Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Ich mein 1-2 Tassen sind ja nicht schädlich.

@twinny Ohr tolles Bild :-D bist du auch krank?

Hab nie
    Kaffee getrunken.. Aber ich mag Cola ziemlich gerne im Moment und mag kein Wasser mehr... Ich Versuch es natürlich trotzdem...

8 2 ssw
    @honey: Ich komm morgens ohne einen Kaffee nicht aus dem Bett. Allerdings beschränke ich das gerade auf diese eine Tasse. Mein FA meinte, dass ein mäßiger Konsum absolut in Ordnung ist!
    Ich habe seit 3 Wochen eine Harnwegsinfektion, eine Blasenentzündung und nun auchnoch eine Mittelohrentzündung. Das 3. Antibiotika das ich bekommen hatte funktioniert nun auch nicht, ich hoffe dass ich schnell wieder gesund werde. Langsam fängt es an echt lästig zu werden!
    Wird man in der Schwangerschaft eigentlich schneller krank oder warum liegen wir gerade fast alle flach :-D
    Allen kranken eine Gute Besserung!

:-)7+1
    Hi, bei mir gibt es nichts neues, Übelkeit, Brüste tun weh und ich will immer schlafen. Heute hat mein Sohn schwimmen und da ist es so schwul. :-(
    lilyprune nicht Kopf hängen wird alles gut. Am Donnerstag wirst du bestimmt schon Herzchen sehen.
    Gute Besserung die die krank sind.
    Baby Sachen gucke ich auch schon, habe ja nichts,aber kaufen werde ich viel später, wenn ich so lange aushalten kann. Was ich nicht glaube, aber versuche zu mindest :-D

Ich
    hab dem Arzt schon vor 2 Wochen gesagt, dass mein ES wahrscheinlich erst am 27-28.3 ist und er ging von der Periode aus und demnach fehlen 4-5 Tage, aber der Test war an ES+12 oder 13 schon positiv, bei der letzten SS wars ja ähnlich. Wollte dann den Arzt eigentlich fragen ob es daran liegen könnte, aber er redete dann was von Werten die ich leider nicht weiß was er meint? Is halt ech scheisse wenn man jetzt mit so einem Gefühl leben muss, da wärs mir lieber ich wär erst später hingegangen. Muss wohl abwarten :-/
    Und bei meiner Mama hat heut der Defibrillator eingesetzt also ohne den wär sie nicht mehr da, das war jetzt schon das 2te mal, dass erste mal war im März 2013
    Da ist der Tag wieder so komisch und man denkt was das Leben für einen Sinn hat oder was man am besten daraus machen kann???
    @taria auch noch kein Herzschlag? was hat er gesagt?

Kaffee ist glaub ich nicht schlimm 1-2 Tassen, ich hab bei der ersten Ss auch fast normal gegessen und auch nicht wirklich gesund, eher süsses. Natürlich Rohmilch usw hab ich nicht gegessen, der Test war auch auch nicht immun.

Ja Babyklamotten zu shoppen ist echt schön, aber da jetzt Sommer wird gibt es wahrscheinlich gar nicht die passenden Sachen? Sind dann eher zu dünne Strampler, aber die haben sie ja auch länger an, wobei die irgendwann nerven.

Tipp an die die noch kein Kind haben, Wickelbodys und Strampler die man unten öffnen kann.
    Ich hab sogar letztes Jahr zu nähen und häkeln angefangen :D

Vielleicht
    können die Mädls ohne Bild eins reinstellen, muss ja nicht ein eigenes sein, dann merkt man sich vielleicht schneller, wer wer ist?
    Danke euch, ich hoffe so sehr dass es ein Wunder gibt, wir haben uns so gefreut, dass es dieses mal allein geklappt hat und vorallem weil ich noch morgens stille...
    Wir habens übringes noch keinem gesagt, ihr?

Hey mädels
    Lily mach dir keinen Kopf, ich bin mir Sicher das du das nächste mal das Herz schlagen siehst!! Das die Ärzte aber auch immer so ein trara machen müssen...
    mein Arzt vergibt so früh gar keine Termine zwecks us. Finde ich gut, da gibt's sonst oft solche Dinge die einen beunruhigen...

Zwecks Klamotten... Meine letzte Ss war ja noch nicht so lange her, daher hab ich eigentlich alles. Das Problem ist halt nur das mein Sohn kam als es warm war, also werde ich schon noch Sache. Kaufe Müssen, aber da schau ich dann erst im Herbst, und wenn's ein mädl wird brauch ich auch noch bissle was in rosa :D
    zwecks den wickelbodys, mögen geschickt sein, ich mochte sie aber nicht weil die immer so nen großen Ausschnitt haben. Und strampler finde ich allgemein echt fies, hatte meiner nie an..... :D

Hi
    Hi ich bin auch ne Dezembermami wollte fragen ob ich noch dazu kann
    Lg