@tweety
oh du arme. ich wurde auch getapt weil ich oft ischiasschmerzen habe. was machst du denn beruflich?
Hab der wegen der fb gruppe geschrieben ;)
Aan0N_1243980099z
- 30. Dez 2014
- Beitritt 30. Dez 2014
- 1 Diskussion
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jolene_12476862
Warum?
ohhh du arme warum??
Mir gehts ganz gut. ich wurde gestern von meiner Hebamme getapt weil mein Ischiasnerv klagt.
Gibt es die facebook gruppe noch? Gruppe untergegangen?
määääääääädelllllllllllsssssss sss wo seit ihr wie gehts euch?????:BIEN:
Bei Ultraschall bin ich auch immer vordatiert.
Aber meine Ärztin meint unter eine Woche macht sie nix.
Auch der 26.12 :-D
10+4
oh du bist genau so weit wie ich :)
Wann ist denn dein ET?@moppelchen
Oh wie toll freut mich für dich. Welche Woche bist du?
Wieso gibt es so spät die 1. große Untersuchung? Ist das bei jedem so?5+3
ich lieeeeeeeeeeebe mozzarellaZwischenfrage
isst ihr eigentlich Mozzarella?@lunakind
ohh wie toll :AMOUR:
hat das herzchen denn schon geschlagen?*gute
Gute Idee
Mann immer diese blöde Tastatur :DFacebook
Ich finde es eine für Idee5+3
@moppelchen, danke aber meine ärztin sagt ich bräuchte vieeelll mehr.
ich weiß einfach nicht was ich tun soll. einerseits vertraue ich ihr andererseits habe ich angst so eine hohe Dosis einzunehmen.
@wintermami haha das wäre echt cool aber nicht dass sie da noch skeptisch wird :D5+3
Guten Morgen,
hab auch ein Blutbild hinter mir und sehr sehr starken Vitamin D Mangel. Jetzt muss ich 3000 IE schlucken und bin etwas besorgt. auf der Packungsbeilage steht drin, dass schwangere nicht mehr wie 500 IE zu sich nehmen sollen weil es den Kind schaden kann. Meine Ärztin besteht aber auf die Menge weil ich wirklich einen starken Mangel habe und es auch zu Aborten führen kann. Kennt sich da jemand aus?
@tiegermiez du arme gute besserung :(
@taria
In welcher Woche bist du denn eigentlich?
Mein Arzt hat auch gesagt nur im Notfall paracetamol nehmen. Bei hohem Fieber oder so
@twinny da hast du vollkommen recht :-)
@twinny
Das ist ja nicht zu fassen :S
Wie lange wart ihr denn zussmmen? Er ist auch mich älter richtig? Aber anscheinend ist er geistlich viel jünger als du.5+1
@ Nicolen oh kenn diese blöde Fragen -.- wie lang seit ihr denn schon verheiratet?
Habe meinen nächsten Termin am Donnerstag. Bin soooo gespannt!Guten Morgen
Vielen Dank allen.
Nicolen, genau es war ein richtiges stechen wie mit dem Messer in meinem Bauch war def. nicht die Verdauung. :-( hatte sowas noch nie. Und wie du habe ich auch schon Sternchen Kinder und hoffe jetzt das alles gut geht. Ich nehme ja schon Magnesium + utrogest um die Gebärmutter etwas zu entspannen.
meine Frauenärztin hat mir auch gesagt dass paracetamol auf jeden Fall in Ordnung geht!
@wintermami das ist ja schrecklich :-( gute BesserungDanke
@twinny ja war auch nur einmal. Hab echt Angst bekommen weil es mittlerweile meine dritte ss ist mit der Hoffnung das dieses Mal alles gut geht :-(Stechen
Ich bin gerade etwas in Panik. Hab ein krasses stechen/piksen im Unterleib gehabt danach ein zusammen zucken der Gebärmütter :S wer kennt das? Hab mich eben total erschrocken5+0
@twinny oh du Arme gute Besserung :-( bin auch sehr müde aber das war ich eigentlich immer schon, weiß nicht ob es mit der SS zutun hat. Übel ist mir Gott sei dank nicht. Kann das noch kommen? Wann fängt das in der Regel so an? Kann ja auch sein dass ich verschont bleibe. War meine Schwester auch :-)