T
tara_12828935

• 11. Nov 2015
  • Beitritt 31. Juli 2010
  • 31 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Also ich sehe wirklich einen Hauch von einer zweiten Linie. Muss aber schon genau hinsehen, ich denke du siehst in daheim deutlicher, Würde an deiner Stelle mal einen digitalen Test mache. Drück dir die Daumen :BIEN:

• Hallo,
    wenn es dir gut geht, was spricht dagegen zu fliegen, ich bin auch immer in meiner Schwangerschaft geflogen. Urlaub tut auch super gut ;))))
    Lg und viel Spaß

• :TRISTE:
    Ich glaube von so einer wie dir ( ratlos95) gibt es schon zu viele!!!! Dein Beitrag ist wirklich super traurig!!!!! Mit deiner Meinung und Einstellung wie du über andere Menschen urteilst, tun mir deine KINDER schon mal leid!!!!!!!!! Unglaublich, was es für Menschen gibt!!!! URTEILE NICHT ÜBER MENSCHEN DIE DU NICHT KENNST!!!!
    Bestimmt bist du eine verbitterte Mutti, die immer Fehler der anderen sucht ;)))))))))))) Wie kann man auch so über Kinder schreiben ( Lümmel!!! ) mir fehlen die Worte....... :TRISTE:

An Sabrina, wie schon geschrieben, es gibt viele Stellen, wo du dir Hilfe suchen kannst. Lass dich beraten. Steht deine Familie hinter dir?

• :lol:
    Hallo, ich nehme auch keine Desinfektionsmittel mehr, bei mir war es danach immer mit den blauen Flecken so schlimm, seit ich die weg lasse, ist es viel besser ;)

• Hallo,
    auch ich würde mich gerne bei euch anschließen, wir erwarten unser Kind am 16.12.
    Ich war schon vor einer Woche genau beim FA wo man das Kleine mit Herzschlag schon sah ;)

• @nicolen111
    Ich weiß es ist bei euch geschlossen, wollte nur eine Nachricht an Nicolen111 schreiben. Ich muss auch täglich Clexane 40mg spritzen. Wenn du möchtest, dann können wir uns mal austauschen, warum musst du es spritzen?
    Gerinnungstörung? Ich werde auch eine Dezembermami und hoffe es geht diesmal alles gut! Mein Bauch und meine Beine sehen auch ganz schlimm aus... aber das muss man leider durch. Lg

• Halloooo,
    würde mich auch noch anschließen, wenn es geht :-D
    bin auch eine Dezembermami :lover:

• darian_12676581

:TRISTE:
    Danke dir, werd ich machen.
    Ich werde jetzt danach auch erstmal eine größere Hibbelpause machen.
    Lg

• darian_12676581

:???:
    Hab immernoch keine Gewisshei, meine schleimhaut ist null aufgebaut gar nicht, er meint bei einer Eileiterschwangerschft müsste die Schleimhaut ein wenig aufgebaut sein. er sieht so nichts. Er nimmt an, dass ich ein Abgang schon hatte und das sich langsam das Hcg zurückbildet. Ich muss nächsten Dienstag wieder hin zu Hcg Kontrolle. Gestern hatte ich noch stärkere Blutung wo auch ein kleines Klümpchen war, wer weiss vielleicht wars das ja. Ist echt nicht einfach :TRISTE:

• ruby_13022170

:???:
      Darf ich mal fragen, was es dann bei dir war? Ein natürlicher Abgang? Mein FA sieht morgen hoffentlich schon ein wenig mehr, diese Ungewissheit macht mich so fertig! Lg

• Hab ja hier schon einmal geschrieben. Alles hat mit einen positiven Test angefangen Clearblue Digital 1-2
      dann habe ich ganz ganz leicht Blutungen bekommen und bin natürlich gleich zum Fa da ich davor schon FG hatte, die auch alles so angefangen haben. Der Frauenarzt macht Ultraschall und sagte zu mir, Schwangerschaft ausgeschlosse, es ist keine Schleimhaut aufgebaut. Er nahm mir Blut ab.
      Nach 2 Tagen kam der Wert er war bei 64. FA meint es wird ein Abgang, da keine Schleimhaut aufgebaut ist Eileiterschwangerschaft schliesst er auch aus, wegen der nicht aufgebauten Schleimhaut. Ich total fertig wieder heim, es kamen dann immer mal wieder ganz kurze Blutungen, die aber nicht schlimm waren bzw sind. habe dann eine Woche später den Clearblue digital gemacht der mir 2-3 anzeigte und bin dann wieder zum FA der mir Blut abgemommen hat, Ergebins lag heute bei 300 ich müsste 5ssw sein. Jetzt muss ich morgen vorbei kommen, da doch was sein könnte, was glaubt ihr, hab ich noch gute Hoffnung, Blutungen sind immernoch da aber ganz leicht und Schmerzen hab ich auch keine. Oh man ich wede wirklich langsam verrückt :FOU: :???: :roll:

• Hab ja hier schon einmal geschrieben. Alles hat mit einen positiven Test angefangen Clearblue Digital 1-2
      dann habe ich ganz ganz leicht Blutungen bekommen und bin natürlich gleich zum Fa da ich davor schon FG hatte, die auch alles so angefangen haben. Der Frauenarzt macht Ultraschall und sagte zu mir, Schwangerschaft ausgeschlosse, es ist keine Schleimhaut aufgebaut. Er nahm mir Blut ab.
      Nach 2 Tagen kam der Wert er war bei 64. FA meint es wird ein Abgang, da keine Schleimhaut aufgebaut ist Eileiterschwangerschaft schliesst er auch aus, wegen der nicht aufgebauten Schleimhaut. Ich total fertig wieder heim, es kamen dann immer mal wieder ganz kurze Blutungen, die aber nicht schlimm waren bzw sind. habe dann eine Woche später den Clearblue digital gemacht der mir 2-3 anzeigte und bin dann wieder zum FA der mir Blut abgemommen hat, Ergebins lag heute bei 300 ich müsste 5ssw sein. Jetzt muss ich morgen vorbei kommen, da doch was sein könnte, was glaubt ihr, hab ich noch gute Hoffnung, Blutungen sind immernoch da aber ganz leicht und Schmerzen hab ich auch keine. Oh man ich wede wirklich langsam verrückt :FOU: :???: :roll:

• :???:
      Ich bin am ersten Tag nach ausbleiben meiner Periode zum Frauenarzt, weil ich ganz wenig rote Blutung hatte, da war der Test 1-2 Woche. Er hat einen Ultraschall gemacht wo er meinte es ist unmöglich, da keine Schleimhaut aufgebaut ist. Es wird schon abgegangen sein oder ist dabei.Er hat einen Bluttest gemacht wo 64 Hcg rauskam. Eine Woche später hab ich jetzt nochmal getestet und der Test zeigt mir 2-3 Wochen an. Hatte gestern wieder ganz leicht Blutung, aber wirklich nur ganz ganz leicht.

• :???:
      Ja, habe auch andere Tests ausprobiert zeigen alles schwanger, aber kann es sein,dass bei Clearblue 1-2 Woche die Schleimhaut noch gar nicht aufgebaut war? Er meinte, da kann man nicht schwanger sein. Ohhh man :TRISTE:

• Meine Geschichte ist langsam schon unglaublich. War beim Frauenarzt wo mein Clearblue 1-2 Woche angezeigt hat, weil ich leichte Blutungen hatte. Er sagte er sieht gar nichts von eine Schwangerschaft nicht mal eine aufebaute Schleimhaut. Da kann sich nichts einnisten. Er denkt, es geht von selber ab oder ist schon weg. Habe am Freitag jetzt nochmal getestet, weil ich wissen wollte ob es schon nicht schwanger anzeigt und es zeigt mir jetzt 2-3 Woche an. ich habe keine Schmerzen nur ganz wenig Blut wieder gestern, was ist denn das?
      Aber schwanger kann ich ja nicht sein, wenn die Schleimhaut gar nicht aufebaut ist, weil sich ja nichts einnisten kann :???:

• Meine Geschichte ist langsam schon unglaublich. War beim Frauenarzt wo mein Clearblue 1-2 Woche angezeigt hat, weil ich leichte Blutungen hatte. Er sagte er sieht gar nichts von eine Schwangerschaft nicht mal eine aufebaute Schleimhaut. Da kann sich nichts einnisten. Er denkt, es geht von selber ab oder ist schon weg. Habe am Freitag jetzt nochmal getestet, weil ich wissen wollte ob es schon nicht schwanger anzeigt und es zeigt mir jetzt 2-3 Woche an. ich habe keine Schmerzen nur ganz wenig Blut wieder gestern, was ist denn das?
      Aber schwanger kann ich ja nicht sein, wenn die Schleimhaut gar nicht aufebaut ist, weil sich ja nichts einnisten kann :???:

• :AMOUR:
      Ich vermute schwanger zu sein, weil ich den Test 3 Tage früher gemacht habe. Lg

• Gestern hätten meine Tage kommen sollen, bis jetzt nichts, auch keine Anzeichen, wie sonst immer, gestern hatte ich Bauchschmerzen, als ob sie kommen
      Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, ich hab am Freitag einen Clearblue Digitaltest gemacht, der nicht schwanger angezeigt hat, was haltet ihr davon, trau mich gar keinen mehr zu machen, ist so schön, daran zu glauben, dass es geklappt hat.

• gerne können auch eigene Wünsche eingebracht werden ;)
      Wandlampen können auch gerne angefertigt werden. Die Kleinen werden diese Lampen nur so lieben ;) Durch die Schlummerfunktion ist das einschlafen kein Problem mehr! Schaut mal in meinen Laden:
      http://de.dawanda.com/shop/Oniel-Shop

Schreibt mir einfach eine PN bei Wünschen ;o) Lg