6+4
Aleciam Versuch nichts zu lesen!!! Das macht einen nur wuschig und unnötig Angst. Ich versuche mich immer abzulenken oder zu schlafen! Klappt bedingt, aber immer wenn ich was googlen will hau ich mir auf die Finger und sag dann bin ich nur noch hubbeliger. Mein Arzt hat es mir auch verboten! :NON: und ich denke er hat recht!
Wenn dich dein Arzt zurückstuft ist das denke ich nicht schlimm. Auch wenn du sagst das dein Eisprung spät ist kann das gut sein. Herzchen hören,find ich iwie komisch aber sehen ist doch ganz wundervoll :AMOUR: ich hoffe, dass ich das am mo beim nächsten US sehen kann :roll: wird schon, immer schön positiv denken :BIEN:
:AMOUR: Gibt es schon Junimamis 2015? :AMOUR:
Junimama 2015 :-)
Hallo liebe finebaby,
Ich bin auch eine Junimama, mein ET ist am 17,06.2015 . ich würde mich über eine Antwort von dir freuen :-) :-) :-)
LG Lena :-)
Danke mummel87
Vielen Dank für deine lieben Worte. Jup mit dem Schlafen habe ich kein Problem, komm auf meine 10 Std in der Nacht. und meine Tages verplane ich auch immer gut. Morgen noch eine Woche dann hab ich den nächsten Termin...jiippiiiee
Wie läuft deine SSW bisher?
Ab wann?
Hei,
mal kann man lesen, dass leichte Blutungen ganz normal sind, mal soll man sofort zum Arzt.
Grade hatte ich etwas "rosa". Muss ich sofort Alarm schlagen?
P.
.
Ich wäre da gaaaaanz vorsichtig!
Ruf lieber einmal mehr bei deinem Arzt an!!
Sicher ist Sicher!
gearde bei hellerm Rot - das ist frisches...
Habt ihr
auch so Haarausfall momentan??? Das ist ja schlimm bei mir.. :shock: :!!!: :!!!:
7+1
Also ich kenne ja die Blutungsproblematik.
Habe die ja selbst gehabt, bei mir waren sie braun und ich hatte / habe (?) Hämatome. Deshalb (und weil ich ja schon 3 Sternchen habe) bekomme ich mindestens bis zum Ende der 12. Woche Utrogest. Mehr weiß ich morgen.
Wenn du unsicher bist, ab zum Arzt. Oder zumindest mal anrufen.
@Panthaua
würde dir auch raten, zumindest mal bei deinem FA anzurufen.
Es kommt auch ein wenig darauf an, wieviel ist etwas.
Lieber mal zu viel beim FA nachfragen.
lg
Danke für die schnellen Antworten!
Hätte es, glaube ich, ausgesessen. Aber stimmt schon.... Anrufen schadet nicht. Mache mich eh nur kirre.
Menno, volle Sorge :-(
Hi ihr! :girl:
Hier ist noch eine Junimama! ET 7.6.15 - unser Hochzeitstag! :taquin:
6plus6
Wer war alles schon beim
Arzt und hat wann das herzchen gesehen?
War heute (mal wieder) beim gyn.
Hatte ja im märz die elss, deswegen musste ich ja so oft hin um den hcgwert zu bestimmen und eine erneute elss auszuschließen.
Erste entwarnung die fruchthöhle ist in der gebärmutter nun aber 2 wochen später hat sie kein herz gesehen, nun sagt sie wir kontrolieren erneut den hcg aber eine fehlgeburt ist sehr wahrscheinlich :-( :-/
6+5
Oh Bibi das tut mir leid! Sowas ist doch echt scheiße...aber vllt hat sie ja auch nur was übersehen? Oder er kommt noch...ich drück die Daumen!
Als ich bei 6+2 da war, war auch noch kein Herzschlag zu sehen bzw hat er nix diesbezüglich gesagt. Hoffe auf den Termin am mo, dass da mehr zu sehen bzw zu sagen ist!
Fühl dich gedrückt
5+4
ich hab auch noch kein herzchen gesehen!
Wann wird es bei dir nochmal kontrolliert? Montag?
Denk immer positiv!
Ich drück dich dolle!
6+6
Gestern beim us gewesen und alles sitzt aufn richtigen Platz :AMOUR: hatte ja etwas Panik wegen einer erneuten elssw :FOU: und das Herzchen konnten wir auch schlagen sehen :AMOUR: von der größer meinte er nur das es etwas klein wäre für 6+6 :???: aber er meinte auch das das normal wäre und gerade am Anfang sehr variiere :roll: also glauben wir ihm mal....
Ich hoffe ich bekomme meinen "mutterpass" (hier bekommt man ja nur ein A4 blatt :lol: ) von meinem Hausarzt am 03.11. wenn ich da Termin habe....
@ ss-Anzeichen : also ich denke das es bei jedem und bei jeder ss anders ist.... Bei meiner Tochter war es bis jetzt auch völlig anders als jetzt mit :beurk: hoffe nur das es trotzdem wieder ein Mädchen wird :girl:
@ Blutung : also ich würde auch lieber einmal mehr den Arzt anrufen bzw. Vorbeischauen ;-) du hast die Möglichkeit
:BIEN: hier in Norwegen läuft das alles etwas anders :roll:
Lg
Hey
Da ich euch ja jetzt eh schon durch diese spamsache in meiner liste habe, dachte ich mir, ich frag mal, ob ich mich euch ganz anschließen darf?
Bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger und der voraussichtliche ET wäre der 9.6. Am dienstag habe ich nochmal termin um zu schauen ob das herz schlägt. Ich wäre dann genau bei 8+0
lg
5+4
oh wundervoll dany! Das schlagende Herz ist schonmal die halbe Miete :BIEN:
ja jede Frau reagiert anders auf eine ss... Ich merk jetzt auch wieder nicht soviel- wenn mir mal übel ist freu ich mich darüber! dann weiß ich wenigstens das alles gut ist...
Ich renn aber auch ständig zur Toilette und hab Angs Blut zu sehen... Ich will es abstellen- aber ihr wisst ja leichter gesagt als getan :-/
googeln verbiete ich mir auch- je mehr man googelt je mehr hat man auch! Ich kann auch nur empfehlen das zu lassen!!!
HUI wir wären ja schon 13 Junimamas für den neuen Thread.... Naja ich hab gesagt Sonntag also Sonntag!...)
6+5
Ja Momo Montag geht's los. Ja immer schön positiv! Wird schon!
Dany das ist ja super, dass alles da ist wo es soll! Freu mich für dich!!
Xxmomo klar herzlich willkommen! Danke das du uns vorm Spam beschützt :-D
4+2
Ja Danny, von mir auch alles alles liebe :) das freut mich :)
Na dann mal herzlich Willkommen an die neue Juni mami :-) na mal sehen, ob ich bei euch im forum bleiben darf, bei mir kann es die letzte juni bzw. 1. juli woche sein. Mal sehen was die Frauenärztin morgen sagt. Ist ja bei mir nun noch ganz frisch.. :)
Aber was lustig ist, seitdem mein Mann das weiß, ist er total übervorsichtig.. Eben waren wir einkaufen, und er immer ständig: "Lass das, ich mach das, heb nicht so schwer!" ach er ist so süß ;-)
7+1
@Panthaua ich hoffe die Blutungen sind nicht schlimmer geworden und der Arzt könnte dir was sagen!
@minki Haarausfall habe ich seit fast 3 Wochen ganz schlimm. Kann sie mir so rausziehen :(
@dany oh das hört sich doch toll an und das Herzchen hast du auch schon gesehen!
@bibiione bei mir konnte man bei 6+0 auch noch kein Herzchen sehen, den nächsten Termin habe ich erst bei 8+2. ich drücke und die Daumen, dass wir beim nächsten FA Besuch auch das Herzchen blubbern sehen können.
Mir geht es heute ganz gut, keine Anzeichen nur etwas müde wie immer :) Ich glaube mein Bauch wird schon dicker oder ich bin einfach nur mächtig aufgedunsen ;)
Herzlich Willkommen an die Neuen!
5+4
Herzlich Willkommen an die neuen! Also wenn ihr bleiben wollt, dann könnt ihr mir eure Daten bis Samstag zu schicken, Sonntag kümmere ich mich dann um einen neuen Thread :-D
Dann wären wir aber nen großes Grüppchen, aber ich finds nicht soo schlimm. Im letzten Jahr als ich mit meinem Engel ss war hatten wir auch eine große Gruppe, irgendwann sind wir allerdings nach FB gewechselt (dort klappte es mit Bauchbildern usw besser und einfacher :BIEN: ), das war super! Dort sind wir auch heute noch in Kontakt!