J
jalila_12538678

• 24. Okt 2015
  • Beitritt 4. Sept 2014
  • 1 Diskussion
  • 916 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lebenszeichen
    Hey ihr lieben,

Ja ich lebe noch. Ich habe mich etwas zurückgezogen, da ich merke mir tut der abstand gut!
    Meine neuen Werte sind da, er liegt jetzt bei 2,75! Immer noch zu hoch, aber mein Arzt sagt keine dosiserhöhung! Jetzt heißt es also weiter warten....ansonsten bin ich jetzt bei einer osteophatin die ist richtig gut und hilft mir quasi wieder ein Gleichgewicht zwischen Bauch und Rest des Körpers herzustellen. Bis jetzt tut mir das richtig gut! Und ich verstehe was der Arzt meinte mit, der Körper lässt erst wieder eine SS zu wenn er bereit dafür ist!

Entschuldigt bitte wenn ich auf keinen eingehe, aber das waren wieder so viele nachrichten :roll:
    Ich ziehe mich jetzt auch wieder zurück, ab und an lese ich mal sporadisch rein und melde mich. Denke mal wenn es mir wieder besser geht, werde ich auch wieder aktiver sein!

Wünsche euch ne schöne Woche und denke an euch :love:

• Fine
    Herzlichen Glückwunsch! Wirst sehen, alles wird gut! Wirst sehen, dein kleines hat den besten Schutzengel den es gibt!

Nise immer schön schonen! Lia versteht das und passt auf dich auf ;-)

Kamel ich kann dir nur raten, lass die Trauer zu, sonst überrollt sie dich womöglich Iwann.

Meine neuen Werte sind da, liege jetzt bei 2,75! Der Arzt sagt keine dosiserhöhung. Also weitergehen und weiter warten...
    Ich werd hier wohl bisschen weniger aktiv werden, mir tut das im Moment iwie nicht so gut! Ab und an guck ich mal rein, aber erstmal ziehe ich mich etwas zurück!

Machst gut ihr lieben

• Moin moin
    Hatte gestern eigentlich hier geschrieben aber Text ist iwie weg :pcbreak:

Voel ich würd das auch abklären lassen!

Trixi bei dir auch!

Nino hoffe es reicht noch!

Ronja wie war der Urlaub?

Bei den Bräuten läuft hoffentlich alles glatt!?

Juni deine Gelassenheit überträgt sich einfach richtig gut auf deinen Zwerg :super:

Manika Glückwunsch! Hoffe die Pest ist nicht eingetrudelt!?

Lio Glückwunsch zum jungen, habt eine schöne Kuschel und kennlernzeit!

Naddi läuft bei dir zyklusmäßig alles nach Plan?

Kitty ich kann dich gut verstehen, nimm dir alle Zeit die du brauchst!

Muttis piept doch mal!

@me bei mir beginnt grade die Phase: letztes Jahr zu dieser Zeit.... Ja da war ich schwanger ganz frisch und mir kommt alles "hoch" wies da war. Gestern waren wir zum Geb genau so wie letztes Jahr...ich hatte zwischendurch echt Momente wo ich mich zwingen musste an was anderes zu denken. Grade weil ich Fahrerin war und so,ist nüchtern, wie letztes Jahr...
    Ansonsten erfahre ich morgen die neuen tsh werte und bin schon echt gespannt! Hab am Freitag mal die Schwester gebeten mir die Werte auszudrucken, da ich gar nix genaues wusste! Da stand ein Wert von 3.97 :shock: da hätten wir Herzeln können bis wir blöde werden und das hätte nix gebracht...hoffe es lag "nur" daran und wir dürfen bald endlich auch ein folgewunder erwarten!

Wünsche euch ein schönes restliches Wochenende! Und bis bald :kikou:

• Hallo
    Ihr lieben,

Ich brauchte mal etwas abstand zum Thema Baby!
    2sternchenmama und daji es tut mir sehr leid, dass ihr eure schätze ziehen lassen musstet! Und ich wünsche euch von Herzen, das ihr ganz bald ein kleines Wunder in den Armen halten dürft!

Nise Mensch schon so weit! Wie die Zeit doch rennt! Schön zu hören, dass bei euch alles gut ist!

Christine ich freue mich sehr, dass es bei dir wieder geklappt hat! Es freut mich so sehr, da wir zur selben Zeit den schwersten Verlust unserers Lebens durchmachen mussten! Unser Austausch damals hat mir sehr geholfen! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Fine wie geht's dir im Moment? Und Kamel dir?

Romy bist du mittlerweile durch mit deinen Untersuchungen?

@me: bei mir beginnt grade die Phase: letztes Jahr um diese Zeit.....
    Da war ich ganz frisch schwanger. Heute sollen wir wieder auf den gleichen geb wie letztes Jahr. Ich versuche nicht zu sehr daran zu denken, aber iwie ist es in den "ungünstigsten" Momenten alles wieder voll da.... Naja diese Zeit wird auch umgehen....
    Habe jetzt die ersten 4 Wochen mit l thyroxin hinter mir und erfahre mo den neuen Wert! Der alte lag bei 3,97 :shock: da war ich etwas baff und da hätten wir ja Herzeln können bis wir blöde werden, mit dem Wert hätte es wohl nie geklappt...

Ich wünsche euch ein schönes sonniges WE!

• Hallo
    Und erstmal mein herzliches Beileid! Ich kann mir gut vorstellen. Wie du dich fühlst! Ich habe ebenfalls meinen Sohn benn aufgrund eines vorzeitigen blasensprunges in der 21. ssw still auf die Welt bringen müssen. Das war Anfang Februar und noch immer habe ich das Gefühl, dass mit ihm auch ein Teil von mir gestorben ist.
    Zur Zeit versuche ich mein Leben neu zu ordnen, denn alle wünsche und Vorstellungen die ich hatte, haben sich in Luft aufgelöst. Es gibt Tage da geht's mir gut und ich kann das Geschehene vergessen, aber dann gibt es ab und an Tage da kommt alles hoch. Das wird jetzt immer zu mir gehören und ich lerne damit zu leben...
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und ganz viele liebe Menschen, die für dich da sind! Dein Sohn wird immer ein Teil von dir und deiner Familie bleiben!

LG Mummel mit Benn ganz fest im Herzen

• Soooooo
      Wieder zu Hause und mens ist auch brav eingetrudelt, auch wenn das olle Pms echt alles gegeben hat die letzten tage! Eigentlich war es mir ja klar das die mens kommt, aber jedes Mal doch n doofes Gefühl! Naja nun heißt es Schilddrüse einstellen und dann mal hoffen das sich ein Eichen nieder lässt!

Juni nimm doch nen prosseco mit in die Wanne, soll ja helfen :cool:

Voel ich drücke weiter die Daumen! Ist ja ganz gut, wenn du vorher durch die Arbeit gut abgelenkt bist :BIEN:

Oh Manika du nähst auch :-D dein Tagesablauf kommt mir sehr bekannt vor :mrgreen:

Ida lass hüpfen die eierchen :cool: und dann ran an den Mann ;-)

Wie geht's den anderen so?

Hier ist jetzt noch Wäsche waschen angesagt und vllt noch bisschen kochen oder so, mal sehen auf was ich Lust habe :mrgreen:

• Hey ihr lieben
      Kitty komm doch zu Danny und mir auf die Wolke da schmeiß ich für uns alle mal ne Runde happy Pillen. Hab im Moment auch immer mal wieder (quasi aus dem nix) schlechte Laune und das trotz Urlaub :shock: naja bis jetzt konnte ich mich immer noch am Riemen halten.

Schön zu hören, dass es unseren frisch Schwangeren allen soweit gut zu gehen scheint! Gebt Jürgen gar nicht erst eure Nummer ;-)

Naddi ich glaub du hast gefragt was ich lese, lese eigentlich immer nur so typische frauenbücher :taquin:

Voel keine Macht den Anzeichen :mrgreen:

Juni dem kleinen gefällt wohl sein 1 Zimmer Apartment zu gut :NON: der weiß ja gar nicht was er hier verpasst und wie schön es ist mit Mami zu kuscheln :AMOUR:

Me: Morgen geht's nach Hause und mo ruft die Pflicht :roll: aber meine beste Freundin kommt mit ihrer lütten zu ihren Eltern und macht da Urlaub :AMOUR: freu mich schon total auf sie :love:

• Wow
      Was für ein Schicksal.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Es tut mir so unglaublich leid! Und wie Fine schon sagt ist es unglaublich, dass man es mit der heutigen Technik nicht feststellen konnte und auch, dass der Fa, wenn er doch zum 2. mal den Verdacht hatte dann hätte er doch nochmal genauer schauen müssen!
      Naja auch hier hilft nur der Satz: verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts....leider wahr!
      Fine das mit dem Abgang tut mir auch sehr leid! Ich hätte es dir so sehr gewünscht. Uns allen wünsche ich, dass wir schnell unser großes Glück unter dem Herzen tragen dürfen!

So ihr lieben ich wünsche euch noch nen schönen Abend, morgen geht's für uns wieder nach Hause und Montag ruft die Pflicht wieder....

• Moin
      Nise das hört sich doch ganz wunderbar an :BIEN:
      Ja ich nehme die Tabletten schon seit einer Woche! Mal sehen, ob er in 3 Wochen sagt, ob die niedrige Dosis reicht. Wäre natürlich wünschenswert :mrgreen:

Melanie ich habe es grade durch Zufall gesehen und sage mal herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es bei euch wieder geklappt hat! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!

Wie geht's den anderen?

• Naddiiii
      Glückwunsch, ich freu mich so für dich! :fete: hast du es schon deinem Schatz gesagt? Ja es geht hier Schlag auf Schlag und Mädels nicht mit den Vieren geizen bitte :mrgreen:

Trixi was sagt der Arzt?

Danny das mit der Terrasse ist ja blöd :MAL: , aber was für ein Glück wir haben die Wolke :cool:

Ida ran an den Mann :FOU: lass krachen :super:

Rest hab ich schon wieder vergessen :shy: sry

Waren heute bisschen bummeln, gab zwei paar Schuhe und zwei Bücher. Nachher will Männe Fußball gucken und ich hau mich mit nem Buch in die Wanne und lass es mir gut gehen :cool: wünsche euch nen schönen Abend

• Guten morgen
      Kurzer Urlaubspiep von mir!

Moggelchen es wird bestimmt alles gut sein! Und nächste Woche winkt eure Krümel euch wieder putzmunter zu! :BIEN:

Ronja du bist trotz leicht erhöhtem Wert so geworden? Das macht Mut, dass es vllt nicht ewig dauern wird bis es klappt!

Voel Magnesium schadet nicht kannst du ruhig nehmen. Sollte dein Körper zu viel davon haben, scheidet er es einfach wieder aus!

Trixi Wow 13 da klopft ja die Pubertät schon an oder? Aber glaube Jungs sind da bisschen pflegeleichter oder :mrgreen:

Juni bald hast du es geschafft, halte durch!!

Danny schön, dass die Torte steht! Wir hatten auch Lilien auf der Torte allerdings echte :love: überall waren Lilien da es meine lieblingsblumen sind :mrgreen: als mein Mann mir den Antrag machte (Mega romantisch) gab es 200 Lilien
      :AMOUR:
      Jetzt wird's langsam ernst bei dir! Wie geht's dir sonst so?

Ida wie geht's es dir?

Nino viel Spaß im Urlaub!

Naddi keine Macht den Anzeichen!

Thea Glückwunsch zu eurem Goldschatz! Genießt die Kuschel und kennlernzeit.

So ihr lieben wir wollen gleich mal in den Nationalpark es ist bestes Wetter, das sollte genutzt werden :super:
      Bis denne erstmal

• Hallo kamel
      Schade, dass wir uns auf diese Weise Wiedersehen... Als Fine das erzählte...ich konnte und kann es immer noch nicht fassen! Es tut mir unendlich leid! Ihr habt sehr schöne Namen gefunden! Weiß man wieso Tjark es nicht geschafft hat? Iwie bin ich stinke sauer auf deinen Fa, wie konnte er dein Kind und dessen Herzschlag übersehen? Das geht nicht in meinen Kopf!
      Wie Nise schon geschrieben hat, ist es das Wichtigste die Trauer zuzulassen! Rede mit deinem Partner friss es nicht in dich hinein. Und falls er nicht reden will, schreib es hier. Hier verstehen wir dich alle, da wir alle das selbe erfahren mussten. Auch wenn es auf unterschiedliche Art und Weise geschehen ist, das Ende war leider immer das selbe....Er wird seine Art und Weise haben damit umzugehen, daher nimm es ihm nicht übel, wenn es für dich vllt nicht so aussieht als ob er nicht trauern würde!

Romy Mensch das hört sich nach großen Fortschritten an :BIEN: klasse! Das mit dem Abgang tut mir leid, aber wie du sagst da es vor Not war, stell ich es mir auch iwie leichter vor. So blöd das auch klingt. Traurig ist man so oder so...

Fine das mit dem Grabstein für sein Kind kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe für Benns Grab einen Stein bemalt ganz bunt mit einem Spruch drauf und einerseits half es mir, aber wehe ich dachte darüber nach, was ich da tat.... Dann war vorbei. Keine Eltern der Welt sollten den Grabstein für ihr Kind gestalten oder kaufen müssen!!! Ich hoffe du hast einen schönen Platz für die Kugel gefunden?

Nise wie läuft es im Moment? Wie war der Termin?

Wir sind Grad im Urlaub und haben vorgestern eine süße kleine Kapelle besucht. Dort brannten viele Kerzen und auch wir zündeten eine für unseren benn an! Da hatte ich auch schon wieder Pipi in den Augen. Ansonsten Schluck ich brav die Tal. Und bin gespannt was er in ein paar Wochen bei der Kontrolle sagt....

Wünsche euch noch nen schönen Tag

• Mahlzeit
      Nur kurz von mir, hab gestern nen Anruf vom Arzt bekommen. Hab wohl n Problem mit der Schilddrüse :roll: einerseits gut zu wissen, andererseits die Bestätigung das es diesen Monat wohl auch nix wird und wir noch mehr Geduld haben müssen. Naja abwarten und Tee trinken, mehr geht bei dem Wetterchen eh nicht. Werd mich gleich nochmal Bissen hinlegen und dann anfangen die Reisetasche zu packen :love: Ablenkung tut gut!
      Sry für den egopost und allen ein schönes WE. Weiß nicht ob wir da WLAN haben und ich mich melden kann! :kikou:

• Hey
      Chats schön von dir zu hören. Ich habe mir was von ner Floristin zusammenstellen lassen in einen Topf. Das ist bunt und wohl winterhart. Aber was sie da genau genommen hat weiß ich ehrlich gesagt gar nicht weil ich mich nicht so auskenne. Aber es ist schön und nicht altbackene. Und einmal Heidekraut hab ich auch hingestellt, gibt nochmal bisschen Farbe!
      Schade das sich das mit dem Stein so hinzieht!

Fine das ist ja der Hammer! Wie bitte kann mal als Arzt n. Zweites Kind übersehen und die Herztöne nicht wahrnehmen (also als noch welche da waren!) das ist für mich echt unbegreiflich!
      Ich drück dir fürs hibbel die Daumen und freu mich zu hören, dass die schönen Tage langsam mehr werden! :)

Ich hab gestern die Diagnose schilddrüsenproblem bekommen, war etwas geschockt, daher hab ich am Telefon vergessen zu fragen, ob über oder Unterfunktion :bete: aber mein Fa hat ganz toll reagiert und mit der Apo alles geregelt so dass ich das Medikament sofort bekam. Er sagte der Wert ist nicht dramatischund ha und Internisten würden bei dem Wert noch gar nix machen, aber Fa schon. Naja jetzt Schluck ich halt jeden Morgen die Pille und hoffe, dass es dann auch wirklich klappt :taquin:

So ihr lieben ich muss mich jetzt mal langsam aus Sachen packen machen, wir fahren morgen für ne Woche in Urlaub. Nix großes aber einfach mal bisschen raus!

Bis Danne

• Hallo
      Ihr lieben,

Es ist komisch jetzt ist die Ungeduld gewichen und ich bin die Ruhe selbst, obwohl ich noch auf die Ergebnisse vom bluttest warte. Nise, auf unser erstes Sternchen haben wir ein Jahr gewartet, aber da haben wir auch nicht so aktiv gehibbelt. Einfach nur gut wenn uns danach war. Nach dem ersten dauerte es 3 Monate und dann war benn da. Ich glaube nicht das Idas mit uns nicht stimmt, aber so kriege ich es nochmal schwarz auf weiß. Im Moment hab ich Urlaub, davor war ich krankgeschrieben und davor hab ich 6 Wochen allein gearbeitet. Das macht sich bemerkbar und ich ging aufs Zahnfleisch. Das wundert mich nicht das es da nicht geklappt hat...aber nun tanke ich neue Kraft und warte einfach ab. Mehr kann man eh nicht machen...

Ja die Zeit ohne unsere Mäuse scheint zu rennen. Manchmal kommt es mir echt komisch vor, dass es schon so lange her ist. Ich gehe noch regelmäßig zum Grab und fange auch schon an es herbstlich her zu richten.

Nise ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht mit deinem kleinen und die Angst wird vermutlich unser aller Begleiter sein und bleiben....

Fine ich erinnere mich an Kamel. Wusste sie denn gar nicht das sie nen Zwilling hatte oder "nur" nicht das er auch zu den Sternen gegangen ist? Oh man das tut mir so unendlich leid...ich versteh nicht wieso sowas immer noch so oft passieren muss :cry:

Wie geht es den anderen?

So ich werd mich mal langsam fertig machen, fahre gleich mit ner Freundin bummeln...bis bald erstmal...

• Halloooo
      Ihr lieben, ich hab im Moment iwie nix zu erzählen :shock: und das aus meinem munde :moque: :roule: ich genieße den Urlaub und fahre nachher mit ner Freundin bisschen shoppen. Ergebnisse vom Fa hab ich immer noch nicht, da der Herr spontan die Praxis zugemacht hat, weil seine Frau ganz überraschend Geburtstag hatte, wie ich heute Morgen von der Sprechstundenhilfe erfahren habe. Naja als ich da anrief war er in Behandlung und nun warte ich auf Rückruf. Aber in ner Std bin ich weg und so langsam ist es mir auch witzigerweise egal. Das ändert sich iwie alle paar Tage bei mir :FOU: :mrgreen: ganz Frau halt ;-)

Danny wenigstens die Terrasse und dann stellst du dir schön ne liege auf und nutzt die letzten Sonnenstunden :cool:
      Für das Vorstellungsgespräch sind die Daumen gedrückt! Wird mal wieder Zeit für ne gechillte Runde auf unserer Wolke oder was meinst du? :super: :cool:

Juni dann haste ja schon mal eine Sorge weniger, wenn die Türen drinne sind :super: was fehlt denn noch?

Lio jetzt geht's in die heiße Phase immer schön weiter so :super:

Voel bin gespannt wie es morgen bei dir aussieht zwecks ovu!

Ida Mensch die Zeit vergeht und du bist schon wieder beim es :shock: misst du zusätzlich eigentlich noch Tempi oder machst eisprungtests? :roule: ;-)

Ronja wie geht's dir? Bist du schon im wellnessurlaub?

Nino dir nen schönen Urlaub!

Naddi wie geht's dir? Immer noch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat?

So ihr lieben ich wünsch euch was...tschöööö

• Guten abend
      Voel schön, dass ihr gleich weiter machen dürft und auch wollt :BIEN:

Nino Urlaubsvorbereitungen sind doch was schönes :mrgreen: dann habt ihr ja im Urlaub Fa die heiße Phase, drücke die Daumen oderwollt ihr ohne Clomi nicht üben?

Hach wie schön so viele Bräute und tolle Kleidideen :AMOUR:

Trixi ich kenn mich da gar nicht mit aus Sry!

Naddi ich hab da absolut nix böse aufgefasst. Find es ja schön, dass ihr mich so gern voll dabei hättet, aber das geht iwie nicht... :shy:

Kitty bin Auf den bombenknall gespannt :mrgreen:

Ronja wir haben es deine lieben aufgenommen?

Sry mehr ist nicht hängen geblieben :shy: ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen und entspanne was das Zeug hält :cool: gefühlt könnte ich jeden Tag nen Mittagsschlaf machen, aber das verkneif ich mir. Geht ja nach'm Urlaub auch nicht mehr und dann würde das wohl zum Problem werden.... Tja mehr gibt's so nicht zu berichten! Wünsche euch allen noch nen schönen sonnigen Abend :kikou:

• Manika
      Mach dich nicht verrückt, um so größer ist das Loch in das du fällst wenn es nicht geklappt haben sollte! Aber bis di ist noch viel Zeit und meine Daumen bleiben gedrückt ;-) wir hatte mal die Regel, dass bei jeden negativen sst 5 Euro ins Sparschwein wandern. Hat relativ gut gegen das Massentesten geholfen :mrgreen: wer weiß vllt sollten wir das wieder einführen :roule:

• Moin moin
      Ronja herzlichen Glückwunsch das ist ja klasse. Jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag ;) :BIEN:

Voel schön, dass du ein Kleid gefunden hast. Hoffe wirklich sehr, dass sie es gut auf deine Größe umnähen können :BIEN: sonst ist tellingstedt auch ganz toll für brautmode. Es ist riesig und die haben wirklich gute Beratung und vom Haarschmuck bis Schuhe alles, auch für die Herren der Schöpfung :mrgreen:

Danny was macht deine brautkleidsuche? Und die restlichen Vorbereitungen?

Juni wenn das so ist, wann soll ich vorbeikommen? :mrgreen:

Naddi ich hibbel mit euch allen richtig mit, aber selbst kann und möchte ich das nicht. Wir üben ja das ist ja kein Geheimnis, aber ich versuche jeden Druck zu vermeiden. Und auch wenn das gehibbel vor Nmt immer super war, so macht es auch auch falsche Hoffnungen. Bei mir wäre das ein Fass ohne Boden und das kann ich im Moment Kräftetechnisch leider nicht. Aber ich bin schon mal wieder öfters hier und das ist ja schon mal ein Anfang ;)

Ergebnisse bekomm ich Dienstag, die blöde autokerrektur hat mal wieder Mist gemacht :pcbreak:
      Ich genieße jetzt noch bisschen die Ruhe vor dem Sturm. Wollen nachher noch zu Ikea und dann die Tante meines Mannes im Krankenhaus besuchen.
      Wünsche euch allen nen tollen Tag :kikou:

PS: meine Damen bitte nicht mit den ss vieren geizen :super:

• Huhu
      Babu herzlichen Glückwunsch jetzt wird gekuschelt :love:

Juni Glückwunsch zum Internet! Ja das ist was feines! Und klar komm ich zum dekorieren vorbei herzlich gerne! Gib mir nur ein bisschen Taschengeld und dann gibts herbstzauber im Haus :super: :AMOUR:

Kitty Glückwunsch zum. Wochenwechsel! Die Zeit vergeht....

Danny dein Haus the Never Ending Story :bete: aber du hast zwei ganz tolle Dinge zum Ausgleich! Baby im Bauch und Ring am Finger :love: und bald spürst du das kleine auch. Bei mir war das glaub ich Mitte 5. Monats so weit. Aber nur ganz ganz zart von innen mal gekitzelt....aber das ist das größte :love:

War heut beim Arzt wieder Blut abgenommen und du Krieg ich die Ergebnisse! Bin gespannt! Man merkt aber deutlich, dass dieses "nachgeguckte" nicht seine Philosophie ist. Er hat mich innerlich leicht explodieren lassen, aber das ist Vergangenheit und die kann man bekanntlich nicht ändern. Ich hab im Anschluss noch etwas herbstdeko gekauft :mrgreen: und auch für benn was schönes gefunden :happy: ich such jetzt mal meinen Ausgleich in meiner bastelhöhle ;-)
      Bis denni