Also
Uns hat man zu 3 Monaten Pause geraten, da ich auch ausgeschabt wurde, damit sich die Schleimhaut regeneriert. Sonst würde ich vlt 1 Zyklus warten
Aan0N_1257225499z
- 4. Dez 2013
- Beitritt 4. Dez 2013
- 8 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
Da spricht ja nichts gehen
Mich interessiert ja das Medikament elonva, ist wie gonal, menogon usw. Aber nur eine Spritze.Endlich weiß ich wie das Medikament heißt, Elonva. Wer hat Erfahrungen damit?
Ich wäre ja für icsi
Bin mehr der sicherheitstyp..Ich war freitags krank geschrieben
Und bin montags wieder arbeiten gewesen.
Hab eine Woche gewartet.Die Durchlässigkeitsprüfung
Hatte ich schon vorher, das fand ich nicht schlimm. Nach der letzten Fehlgeburt musste ich ein zweites Mal ausgeschabt werden, da hat man auch Zysten gestichelt und einen Mini endometriose Herd entfernt.
Am 24.7 ist der nächste Termin.
Also weggeschickt haben wir uns nicht gefühlt
Eher abgefertigt, hormontherapie, am liebsten Ivf und das war es, ohne auf uns richtig einzugehen. Hab jetzt erfahren, von meiner endokrinologin, das eine gelbkörperschwäche vorliegt, mal sehenLiebes Mandelherz
Ich war diagnostisch nicht zufrieden, ich bin in den Zyklen ohne Behandlung schwanger geworden, es wurde nie die Ursache gesucht und behandelt. Und menschlich hat es nicht gepasst. Wir basteln seit drei Jahren und ich bin 24Leider nein,
Ich suche das was wirklich zur Stimulation genutzt wird, nicht zum auslösen. Es wird hier selten genutzt, da man die Dosis nicht variieren kannHallo zusammen,
ich habe bald meinen nächsten Termin in der Kiwu Klinik.
Ich habe mal von einem Medikament gelesen, was nur ein mal gespritzt wird und eine Retardwirkung hat. Ich weiß allerdings nicht mehr wie das heißt und ich finde das über Google irgendwie nicht mehr. Ich wollte in der KiWU mal danach fragen, ob das für uns eine Option ist.
Hat hiere schon jemand dieses Medikament genutzt bzw kann mir sagen wie es heißt? Es wird zur Stimulation genutzt, also nicht zum ES unterdrücken oder so.Hey
wir sind auch in Dortmund.
s liegt wohl an mir, wobei niemand sicher sagen kann was es ist.
Bei uns ist es Spritzen und GV nach Termin.
In einem Zyklus ohne alles bin ich dann schwaner geworden, weil wir uns eine Pause gegönnt haben und ich Metformin bekommen hab, leider ein MA in der 9. Woche, und bereits eine Fehlgeburt mit Zwillingen.
Ich war von Dr Greb nicht so begeistert, deshalb haben wir den nächsten Termin bei Dr. Neuer.
Muss wohl noch ganz frisch sein..
Aber ich habe mir geschworen mich dieses mal nicht verrückt machen zu lassen und werde erst Anfang Januar zum Doc gehen.Hallo ihr Lieben
Ein paar von euch werden sich vlt noch an mich erinnern, ich war bei euch am Anfang mit dabei, habe mich dann aber aufgrund eines MA von euch verabschiedet.
Nunja, heute bin ich zum Arzt, weil meine Magen Darm Grippe nicht weg gehen möchte und ich es leid bin..nunja, der Hausarzt hat getestet, und der Test war positiv :-)
Unser Sternchen war nicht geplant und eig das nun auch nicht so recht..aber vlt gibt es ja passend zu Weihnachten etwas Hoffnung.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, nehmt mir es bitte nicht übel, das ich nichts nachgelesen hab.
Arme Dany
Ich drücke dir die Daumen.
Ich habe die OP heute gut überstanden..zumindest körperlich.
So..
Verabschiede mich nun endgültig.
Euch alles Gute.
Hab Freitag die Ausschabung.Wirklich helfen kann ich dir nicht..
aber ich bin in der ähnlichen Situation.
Ich war 5+6 beim Doc, alles gut, aber bisher nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. War dann Freitag wieder zur Untersuchung, Fruchthöhle gewachsen, Dottersack zu sehen, aber bisher kein Embryo, es wurde nur kurz geschallt, nicht gezoomt, nichts, der Schall dauerte ca 5 Sekunden und die Ärztin sagte, Missed Abort, wir können sofort ausschaben oder wir warten bis Mittwoch und gucken dann nochmal. Ich hab mir dann eine Zweitmeinung im Krankenhaus geholt, die haben auch HCg gemessen (54399, ich wäre rechnerisch bei 7+2gewesen (laut Größe der Fruchthöhle, die bei 5+6 bestimmt wurde), ist aber schwierig zu sagen, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und meine letzte Regel am 16.8 war, zudem war die Schwangerschaft nicht geplant) und dort war man weit weniger pessimistisch, man sagte, es gibt Eckenhocker, oder einen Knick in der Gebärmutter, außerdem wird ja regulär der erste Ultraschall erst in der 9-12 Woche gemacht, da es immer sehr auf das Gerät und den Arzt ankommt um man spätestens in der 12. Woche was sehen sollte. Man sollte sich nicht unnötig verrückt machen.
Ich kann leider erst morgen früh etwas dazu sagen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.:???:
Hallo ihr Lieben,
ich bin völlig verwirrt.
Hab vorhin einen Anruf von meiner Gyn bekommen (also der regulären) und sie hat gesagt, das sie das Ultraschallbild auch nicht so negativ sieht wie ihre Kollegin, erst recht nicht, weil es ohne Zoom ist. Ihr Kollege macht morgen den Ultraschall und die Blutwerte. Sie sagte, sie kann keine Entwarnung geben, aber zumindest etwas Hoffnung spenden und sagte, dass aufgrund solcher Dinge die erste große Ultraschalluntersuchung erst zwischen der 9-12. Woche gemacht werden soll, da es sehr auf das Gerät und den Arzt ankommt und das sie mir ganz doll die Daumen drückt, und das auch wenn man morgen nichts sieht, sie (wenn der HCG Wert weiter fleissig steigt) noch nicht aufgeben wird.
Allerdings soll ich auch auf das Gegenteil vorbereitet sein, dass die Fruchthöhle und der Dottersack eingehen.
Aber sie sagte, ihr ist bisher kein Fall bekannt, wo ein Dottersack da war, aber kein Baby.Hallo ihr lieben
ich lese doch noch nach wie vor eig still mit euch mit, Mittwoch habe ich ja den nächsten Kontrolltermin.. ich hoffe nach wie vor auf einen Eckenhocker, zumal der HCG ja ziemlich hoch war (54399), allerdings für den errechneten Termin zu niedrig. Ich bin so nervös, zumal man so viel über Falschdiagnosen liest.. aber ich bin zumindest jetzt auch innerlich soweit, das ich damit leben kann. Mein Partner ignoriert die Situation nun völlig, er wollte dieses Baby ja auch nicht. Allerdings hat es ihn doch arg getroffen, wie es mir Freitag ging.
Bitte drückt mir für Mittwoch die Daumen.
Ja hat man..
Und im Krankenhaus hat man länger geguckt. Der letzte Arzt ( bin in einer gemeinschaftspraxis) hat auch gezoomt, sie nicht. Nicht aufgeben. Bei mir hat man im Krankenhaus abgenommen und ich soll Mittwoch drauf bestehen das wieder abgenommen wird.Der hcg wert
lag Mittwoch bei 54399