Zucker
nähte von der Hebamme öffnen lassen?
Warum macht man das? Tat das weh?
meine schaut nichtmal drauf, obwohl ich gesagt habe, dass es wieder schlechter wird. sitzen und Gehen tun weh. überlege, mitten zum Arzt zu gehen. höre schon"bringen sie Wartezeit mit" ... und das Kind 3std.
Aashley_12756553
- 11. März 2016
- Beitritt 5. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 166 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
süße bilder! und schon so groß!
manchmal muessen sie meckern. wenn sie mit alleine sind, ist das doch die Hauptsache. ich kann manchmal einfach nicht mehr, da muss dann vati ran und schuckeln, für ihn frustrierend, er hat ja keene chanc, wenn sie hunger hat. aber wenn die maenner so wenig interesse haben, das ist schade. da wuerde ich verzweifeln. viel erfolg, dass es besser wird!Neu
fänd neu auch gut!
Hormone sind nicht gut für Beziehungen... glaub, es ist für sie Männer auch nicht leicht. A-Keks ist ein gutes Wort!
bin total ko, hoffe, es kommt keine Seuche durch.Gaeste
das ist ganz blöd für euch mit dem Svater. den eigenen Vater aus dem Haus zu schicken ist schwer. Falls dann noch Tradition und oder Kultur dazu kommen echt blöd. sei Löwin und wirf ihn raus. glaube, Dein Mann kann das nicht machen. Gute nerven!Rica^
stillhütchen helfen schwächeren kindern echt gut. und mal ein fläschchen prenahrung gibt auch kraft und schadet nix.
haha und ruhig bleiben, wenn dir geraten wird, ruhig zu bleiben ;-) guter Rat ... aber SO nervig.
bleib tapfer und hör auf deinen Bauch!Besuch, Unternehmungen
was ich grade so überlege, macht Ihr schon Aktion mit dem Kleinen? Besuche, Geburtstagskaffee, anderen auf den Arm geben etc? war da bisher sehr sparsam, will aber mal loslegen. oder gibts da eine"nicht-vor-Regel" aus Erfahrung der Doppel/Dreifachmamis?Kruemel / Erkältung
... warst aber lange getrennt, tapfer!
während der ss war ich permanent verschnupft., und hatte 5 heftige Infekte, das ist nun weg. eine Erleichterung.
Gute Besserung auf jeden Fall! hattest du es denn auch so schlimm vier der ss?
Rica
rica, gut, dass der Sprung entdeckt wurde. keine Angst mit der Einleitung. weh tut es so oder so. und wenn es losgeht, geht es dafür schneller. du bist stark und packst das!Danilo
... hast aber schön viele Haare, eine richtige Frisur :-)Anika
schöner Name. Alles Gute!Mund auf!
sper tipp, 3er, hat die nacht gerettet!Hope
hope, das ist noch blues. sprich mit deinem Freund!
stillen ist alles andere als easy! wann bekommt man endlich Hornhaut?Einleitung
Ach, keine Angst vor den Schmerzen. Wenn es zu schlimm wird, bieten sie was an. Keine Hemmungen, man ist da kein Versager, wenn man was nimmt. Mir hat während der eingeleoteten Geburt der Gedanke geholfen, dass man das Schlimme ja sooo schnell vergessen würde - wirde mir so gesagt. Und; das ist wirklich so.
Kugelt tapfer und kuschelt glücklich!!
P.2015
klar solltest du dich da melden. ne mehr die vorher wissen, umso schneller können Sie das Richtige für euch tun!,
hier gibt es wenig Schlaf bei grossem Glueck :-)Hope
jabbadabbaduuu, allea Gute Euch, herzlichen Gluckwunsch.
nur Schönes denken, sonst wird die Milch sauer ;-)Kugeln!!!!
ihr, die ihr noch kugelt, halte Euch an die Bitte von Fine, keine Bange und nach vorne schauen!!!!
es wird für uns alle und unsere Zwerge immer mal wieder kritische Momente geben. siegen hilft da nur bedingt.
Aber was man mal wieder sieht: der mutterinstinktvist doch immer wieder Gold wertFine
Fine, es tut mir sehr leid, was euch passiert ist. ich wünsche Euch, dass ihr menschlich, medizinisch und auch sonst alle Unterstützung erhaltet, die nur möglich ist!!!! unfassbar, bin sprachlos.Warm
manchmal vermisse ich auch die Zweisamkeit mit meiner Kleinen im Bauch.
hope, Einleitung ist echt nich toll. lass dich verwöhnen und kühlen, geniß die Zweisamkeit... nach der Geburt wird die in weite Ferne rutschen und gefuhlt unmöglich.
Bine, es wird bestimmt bald besser, wenn ihr euch als familienteam gefunden habt. und denk dran: die Hormone.
nun ist es hier auch wärmer, hoffe, ihr habt alle ein schattiges plätzchen.1
ein mädchen hier, ja! stillen ist nicht soooo einfach ;-)
die Zeit verfliegt, und bald schaffe ich es nicht mehr, den Besuch von ihr fern zu halten.
35 Grad sind in Hamburg nich lange nicht.
Aber ich hoffe, ihr müsst nicht mehr lange kugeln bei der Hitze. beim stillen ist es eher kalt.
wenn ich das zur Einleitung lese, wurde ich mich ja glatt auf eine Geburt ohne zum Vergleich freuen
alles Gute Allen!Melli
alles Gute für euch, herzlichen Glückwunsch!!!! super, dass r sich so gedreht hat und es natürlich war!!! 5 Minuten später ist aber ein Scherz? bei mit ging es über Stunden!?! ich würde es dir aber gönnen! es klingt n nach einer tollen Geburt, das freut mich sehr für dich!
viel Spaß bei dem, was kommt!