Hi :-)
Würde auch gerne mitschreiben. Bin 29 und das wäre mein zweites Kind, mein Kleiner ist am 3.7. 1 Jahr alt geworden. ET wäre der 6.3. Hab noch keinen FA-Termin ausgemacht, da ich im Februar einen Abgang in der 6 SSW hatte. Kann mich nicht überwinden anzurufen obwohl mich ein Herzschlag beim Zwerg natürlich ungemein beruhigen würde.

:-)
Ich musd leider hier meine Daten schreiben, per Handy geht das nicht mit Pn.
Name: Julia
Ss: erste
Et: steht noch nicht fest, wohl mitte März ( unregelmäßige Zyklen, nächster Arzttermin ist am 8.8)
Beziehung: 10 Jahre Beziehung
Fehlt noch etwas?

Lg

Guten Morgen
Also mein voraussichtlich GeburtsTermin ist 25.3. 2015 bin also 4 +5 heute . Zum Arzt werde ich wohl erst Anfang September komm meine ist jetzt in Urlaub dann fahre ich zur Kur und danach wenn noch alles super ist geht's zum Arzt. Vor der 7. Woche sieht man eh nur ein kleines Fleck von daher lassen wir uns mal bisschen zeit.

Ich schreibe meine daten auch hier...
    Name: Löffel
    verheiratet
    1 Tochter, geb. 2011
    Et: noch nicht bekannt, ca. 15. März
    Ich komme aus der Schweiz

Was brauchts sonst noch?

Meine Daten
      Name: Steffi
      verheiratet
      1 Sohn, geb 2013
      ET: 6.3.

Meine daten
      Name: caramel
      ET: mitte März
      1 Kind, geboren 2011
      Verlobt

Hier
      Name: Evi
      1 Tochter, 2006
      ET mitte märz
      Glücklich vergeben

Kleine3211
      Kinder: 1 Tochter ( Dezember'12)
      ET: 14.03.15

Ich
      Wäre auch gern wieder dabei. Bin momentan wenig online, da mich die hitze zusammen mit der Übelkeit fest im Griff hat.

Name:Zweifachmama
      Kinder: 1 Sohn (sep. 2012)
      Et: 28.2.
      Familienstand: verheiratet

:-(
      Wie macht ihr das bei der hitze mit der übelkeit?
      Mich jats schvöimm erwischt... Ich kann ganz ganz biss hen was essen wenn ich vomex sirup nehme... Die wirkung hält aver nur 1 std. Dann muss ich schlafen damit ich nicht spucke....

Meine tochter idt 3 und wird von meinem freund versorgt, wir haben nun 2 wochen urlaub und er hat sich das ganze offensichtlich anders vorgestellt...

Er ist nur schlecht drauf weil alles an ihm hängen bleibt.... Bin fast siweit das ich es bereue mich wieder in diese lage gebrshht zu haben :-( :-( :-(

Reihe mich auch mit zu den Märzmamis ein
        Hallo, bin bis jetzt im Eisprung-Forum aktiv gewesen, aber jetzt hat es auch bei mir endlich geklappt.
        Würde mich freuen, wenn ich mich bei euch mit austauschen darf.

Meine Daten:
        Name: Binemaya
        Alter 31
        Kinder: keine - Sternchen Okt 2013
        verheiratet
        ET: voraussichtlich 22.3.14

Riesen Tread
        es wird aber ein sehr großer tread mit über 25 Frauen... :-O

ob das gut geht? :mrgreen:

Ich wäre dann auf jeden Fall dafür, dass wir keine neue mehr aufnehmen? Sonst haben wir pro Tag 200 Nachrichten?

Unser anderer hatte glaube ich so um die 15 und es war schon unübersichtlich... Oder sieht ihr das anders?

LG :)

Nachtrag
        ich habe natürlich alle, die sich bis vor meiner Nachricht gemeldet haben berücksichtigt :)

Bevor ihr mich missversteht... :FOU: