;-)
Na dann versuch ich mal positiv zu denken!
Eevonne_12107673
- 4. Nov 2014
- Beitritt 15. März 2014
- 5 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- london_12658216
Huhu
Danke! 4 fg hattest du hast du geschrieben, hat es bei dir dann quasi auch an nichts gelegen?
Oder kann es an dem partner liegen wenn bei ihm etwas nicht stimmt? So ganz detailgenau wurde mein partner nicht getestet! Achja, meine tochter ist nicht von meinem jetzigen freund. Damals hatte ja alles gepasst. Bei meiner letzten ss die ja in der fg endete hatte ich ja ab der 6 ssw braunen ausfluss, musste liegen und utrogest nehmen aber verlor es dann ende der 7 ssw doch.. Bei meiner grossen hatte ich null beschwerden und noch nichtmal bauchziehen wie es ja viele sagen. Bei der fg waren von anfang an teils starke unterleibsbeschwerden vorhanden :-/ - evonne_12107673
Oh
Sorry für die miese rechtschreibung! Bin mit dem handy im forum ;-) Hmm
Das baut einen ja schon direkt wieder etwas mehr auf wenn man liest das man doch nicht allein mit so einer negetiven erfahrung ist. Nur persöhnlich kenn ich niemandem. Aber wie ihr schon sagt viele reden wohl nicht düber, versteh ich auch.
Ich wurde damals als ich 16 war mit meiner grossen schwanger ( damals naiv, gleichgültig in bezug auf verhütungsmethoden :mrgreen: ) sie hat mir sehr gut geholfen die fg zu verstehn.
Dann, als meine kleine 6 war wollten wir ein geschwisterchen. Ab da haben wir es versucht, 2 jahre lang ohne erfolg. Ich gesund, mein partner ebenso. Ich hatte schon aufgegeben nach dem ich nicht schwanger wurde und plötzlich war ich es.
Umso grösser die enttäuschung als es dann in einer fg geendet hat :-( darum die grosse angst vor einer evtl " erneuten" ich versteh das einfach nicht das ich bisschen über zwei jahre warten musste bis ich endlich schwanger war und dann darf ich es noch nichtmal behalten.
:-)
Danke für die lieben antworten!
Ich hab nur angst das es wieder negativ endet ... Ich kenn niemanden aus meinem freundes/bekanntenkreis der in meinem alter schon eine fg hatte.Huhuu,
Ich hatte vor ein paar wochen leider eine fg in der 7 ssw. Nun hatte ich schon einmal meine mens und die war ganz normal.
Wollte nun wissen wielange man warten sollte bis man wieder schwanger werden "darf" ? Und wie die chancen stehen nicht wieder eine fg zu haben?
Hab bereits ne tochter mit 8 jahren und das war quasi meine erste fg wenn man das überhaupt so sagen kann! Achja, ich bin 25 ;-)
Liebe grüsse
Hmmm
Man kann aus ner mücke echt nen elefanten machen, wie gut das so viele "super nannys" im forum sind... :run:
Leute, seht das leben nicht so ernst
:super::-(
Die andere seite ist, wer bringt es wenn es wirklich so wäre und sein sollte fertig, sein kind um die 20 ssw rum töten zu lassen? Und Wenn ihr mich fragt ist es töten.
Es gibt einfach zwei seiten... Manchmal wäre es kein leben aber trotzdem ist es eins. Und ich bin froh, das ich über solches nicht entscheiden musste... :neutral:
@cleo
Seh das auf den punkt genau wie du! Hab selber vor einiger zeit in solch einer einrichtung gearbeitet und kann dir da zustimmen...sehr sehr schwieriges thema... Vorallem das "gefangen im eigenen körper" thema hab ich mir von einem 18 jährigen mädchen erklären lassen müssen, die ebenfalls zu mir sagte, hilf mir, ich will so nicht leben .... Deswegen, ganz schwere sitation. Würde es vorher dann auch nicht wissen wollen ob mein kind "behindert" wäre! Würde nicht wissen wie und was
Lg
Lunamay
Geb dir voll recht! In der ss muss man eigentlich auf nichts verzichten, mein damit jetzt einkaufen,spazieren,putzen usw... Wie du schon sagtest es ist halt irgendwo traurig das einem in der situation noch so hoffnung gemacht wird obwohl die ärzte ahnen das man es verlieren wird. Ich bin wirklich diese woche nur liegen geblieben und hab nichts mit meiner grossen anstellen können weil ich dachte es wird alles gut! Dann muss ich mir anhören das sie es geahnt hatte :-/ macht mich sauer... Werde in der nächsten ss das anders angehn, entweder oder.... Bis zur 12 woche is es ja immer ein risiko und wenn es wieder zu blutungen kommt und schmerzen weis ich es bedeutet nichts positives. Blut is schliesslich nie gut.. Ich hab nur angst das es wieder so ist, des würde mich echt tief treffenJa,
Da geb ich dir recht! Beim staubsaugen zb hatte ich das ziehen auch sofort... Sogar beim treppen steigen.. Hat es denn bei euch auch mit nem bräunlichen ausfluss angefangen?? Hatte das ja zuerst zwei drei tage so... Plus stärkeres ziehen im unterleib! Dennoch hatte meine FA gemeint es wäre alles noch gut und am nächsten tag wars dann blut.. Sie meinte wo ich dann dort war wo bereits kein herzschlag mehr zu sehen war das sie es sich schon dachte wegen dem ausfluss und dem ziehen das das baby nicht bei mir bleiben wird... Deswegen versteh ich nicht warum ich mich dann noch 5 tage hinlegen sollte wenn sie es schob wusste... Das mag ich nämlich null wenn mir ernste dinge verschwiegen oder schön geredet werden :-/ sorry... Bin nur eben wieder sauer und traurig wenn ich nur drüber nach denke- phoebe1986c
:-(
Wenn ich drüber nach denke, oder erinnert werde dann bin ich sofort wieder traurig und will es nicht verstehen. Bei meiner tochter damals lief alles super und ohne probleme... In dieser ss hatte ich von anfang an zwar alle ss anzeichen aber dieses unterleibsziehen war sofort anders als bei meiner grossen! Dann kamen ja so langsam die blutungen dazu wo zwar die ärzte einem hoffnung machen aber eigentlich doch nichts mehr zu machen ist. Blut in der ss ist nie gut.. Schon gar nicht wenn es raus tropft oder hell oder viel ist.
Ich hoff so das es das nächste mal klappt, erstmal leg ich jedenfalls eine pause ein, weil ich einfach zu traurig war/bin. Wie gehts euch?
Hallo
Ich war heute auch im kh zur ausschabung... Gleiche geschichte wie bei dir. 2 jahre versucht und dann in der 7 ssw keinen herzschlag mehr :-( ich bin auch einfach nur leer... Traurig... Ich bin 25 jahre alt und habe bereits eine tochter die zur schule geht und sie gibt mir kraft es zu verstehn das es nicht sein sollte.. Ist einfach ungerecht gegenüber frauen die in der ss rauchen, trinken etc und ich wo alles vorbildlich mache muss es verlierenHey...
Tut mir leid, das ich jetzt erst schreibe! Hatte am montag braunen ausfluss bekommen... Mittwoch wurde es dunkelrot und lief mehr.. Herz schlug aber noch.heute früh dann hellrote mittelstarke blutung, bin dann wieder ins kh und herz schlug nichtmehr. War dann gleich zur ausschabung dort. Melde mich auch hiermit hier ab...
Euch weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft! Seid froh, für dieses glück. Liebe grüsse,
- almas_12480042
Also
Aus bayern :-D oberpfalz :BIEN: Hier
Name: Evi
1 Tochter, 2006
ET mitte märz
Glücklich vergeben...
Ich hab seit ca zwei jahren versucht das ich schwanger werde, und jetz ist es so gekommen :lover:Hieeeer
Ich ich ich!! :BIEN:;-)
Huhuu,
ich meld mich einfach auch mal dazu!
Ich bin 25 und hab bereits ne tochter mit fast 8! :FOU: ich sag nur, ich war jung und naiv dazu.. Aber dafür hab ich jetzt nen engel ;)
Jetz bin ich wieder schwanger geworden (war schon länger geplant)
Und heute bin ich in der 7 ssw :AMOUR:Hi ;-)
Dein problem war auch mein problem! War genauso... Nur eben das ich meinen freund schon mehrere jahre habe, und ca zwei jahre ohne verhütung sex hab! Haben auch oft sex ... Ich wunderte mich genauso wieso weshalb warum ich nicht schwanger werde! Heute war ich eig nur zur vorsorge bei meiner frauenärztin und siehe da, ich bin in der 7 woche schwanger :AMOUR:
Was ich dir damit sagen will, kopf aus und dann passieren doch noch wunder :BIEN: