Hallo Muttis
boahhh zur zeit bin ich vollkommen angenervt, wer hatte den alles schon seine 1. Mens??? Ich hab das gefhl ich verblute :MAL: hab die größten tampons und selbst die halten bloß ne stunde, nachts ist ganz schlimm, komme kaum zum schlafen weil ich bloß zum klo rennen muss :-( ich finde es ist schlimmer als der wochenfluss.... ging es noch jemanden so?? Hab das jetzt seit 5 Tagen und hab das gefühl es wird immer schlimmer....
Annika: durchfall ist normal, bei den temperaturen einfach mehr zu trinken anstatt milch geben das er nicht zu viel flüssigkeit verliert ;-) öffnungszeiten sind bei uns unterschiedlich, meine große ging damals um 6 uhr in die kita, da ich um 6 uhr angefangen habe zu arbeiten ;-) wie es bei der ist die wir uns ausgesucht haben weiß ich gar nicht so genau :FOU:
Julie: ganz ehrlich?? Ich würde nicht hingehen, denn das ist es alle mal nicht wert wenn deine maus dann tatsächlich krank wird und da das immunsystem noch nicht so ausgeprägt ist wie bei uns erwachsene ! Meine große war auch letzte woche krank und wir haben es dadurch aufs nächste woche verlegt gehabt :BIEN:
lg kati mit R.enay, die mal wieder sehr schlecht trinkt :FOU: