[s:p/o9x]huhu

@kati, ist ganz schön ruhig, aber die Zeit ist ja auch knapp:lol:
So richtig gefällt mir die Situation mit dem Schlafen ja auch nicht wie ich schon gesagt hatte,aber leider ist es momentan nicht anders zu regeln, wenn es nicht mehr so warm ist, dann wird sie auch abends nicht mehr hier unten bei uns liegen und bis zum nächsten Sommer hoffe ich inständig das wir hier nicht mehr wohnen, ich hatte ja gedacht, das sie in ihrem Stubenwagen nebenan im Wickelzimmer schlafen könnte, wenn wir abends Fernsehen gucken...aber das war falsch gedacht :-/ das Einzige was mich nicht ganz verzweifeln lässt ist, das sie einen sehr festen Schlaf hat und auf mich auch nach ihren Schläfchen ausgeruht und fröhlich wirkt. Wenn sie überfordert ist, oder reizüberflutet, dann ist sie ganz quengelig und schreit auch. Hab mir letztens auf YouTube so Kinderlieder mit Fingerspiele mit ihr angehört, war richtig in meinem Element, die ganzen schönen Kinderlieder von früher, erst fand sie es total super und hat gelacht was das Zeug hält und auf einmal wurde es ihr zu viel, hab es wohl übertrieben, dann hat sie eine halbe Stunde geweint, bis ich sie beruhigt bekam...böse Mama.
Das mit der Trage ist schön, dann geht ihr ja doch jeden Tag spazieren. Welche Trage habt ihr denn?
Ich werde auch bestimmt noch irgendwann ein Ritual finden, was in unseren Tagesablauf passt und ihr gut gefällt ;-)

Schöne Grüße an alle Mamis und Zwerge [s:p/oaq]

Julie [s:p/oaq]
das war absolut nicht böse oder als zeigerfinger erheb gemeint :mrgreen: hab es am anfang selber falsch gemacht und erst meine hebi hat mich darauf aufmerksam gemacht :lol:

R.enay hat heute ihren ersten brei bekommen und fand es toll :mrgreen: der erste happen war ihr komisch und sie hat das gesicht verzogen doch dann wollt sie immer mehr.. haben aber erst 2 löffel gegeben ..... :lol: so süß und ausgesehen hat sie, zum schießen :mrgreen: :mrgreen:

wir haben eine billige trage , aber klein motti fühlt sich darin wohl und findet den abendlichen spaziergang toll :super: hatte sie grbraucht gekauft beim ebay kleinanzeigen für 5 euro... :FOU: sieht aber aus wie neu... :super:

nun haben wir grade gebadet und jetzt schläft das püppchen wieder fein :AMOUR:

[s:p/zol]kati

Hab es auch absolut nicht so aufgefasst ;-) das Doofe an der Sache ist mich ärgert es ja selber, da ich ja weiß, das es nicht so gut ist :-( theoretisch würden wir ja schon längst nicht mehr hier wohnen, wenn alles so geklappt hätte, wie ich es mir vorgestellt hab...aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt :roll:
Muss ja keine teure Trage sein, Hauptsache sie ist gut gestützt und fühlt sich wohl da drin :-D Wir bekommen demnächst mal eine von Bekannten geliehen, weiß auch nicht welche Firma das ist, wollte überhaupt erstmal ausprobieren, ob das was für uns ist.
Supi, da isst die kleine Maus schon Breichen, was gab es denn Leckeres?

Dann bin ich ja beruhigt ;-)
dachte schon es kam so rüber :-/
wir wollten es auch erstmal testen und ein bisschen mit rum laufen, bevor wir uns so eine richtig teure holen und dann mag sie es nicht mal... :FOU:

ist bei uns ja auch nicht anders mit der wohnung :MAL: haben noch immer so fürchterlich viel ärger mit dem vermieter dabei sind wir solch ruhige mieter, kann es nicht nachvollziehen :MAL: hoffe ihr findet ein schönes haus für euch.. wir wollen erst bzw können erst in 5 jahren wenn mein mann mit sein studium fertig ist... ab ende des monats bin ich dann auch allein übern tag :razz:

bei uns gab es pastinakenbrei, hab auch noch möhrchen und kürbis hier... schauen was sie am ende am besten findet, aber ganz entspannt machen wir das :super:

Alles juti ;-)

Das ist ja eigentlich noch ärgerlicher, wenn man eine schöne Wohnung hat und der Vermieter einen rausekeln will :MAL: :mad:
Auch wenn ihr vor Gericht ja bestimmt recht bekommt, so ein Vermieter kann einem ja das Leben auch ein bissel schwer machen. Hoffe für euch, das es alles einigermaßen entspannt bleibt.
Pastinake hört sich gut an, da hab ich mir auch vorgestellt mit anzufangen. Habt ihr ein Foto gemacht beim ersten Löffelchen, oder ein Video mit dem Handy? Ist ja immer so niedlich wenn sie die kleine Schnüss so verziehen :roule:

Ja da geb ich dir zu 100% recht
es ist schrecklich wenn man sich alles schön macht und der vermieter seine persönlichen probleme (trennung der frau) an die mieter aus lässt :MAL: solch menschen verachte ich eh und den typen kann man bloß hassen..... :mad: hoffe der bekommt vom gericht noch richtig eine reingeschoben für sein verhalten.....

haben leider kein bild gemacht aber morgen gehts ja dann weiter und da gibt es ein erstes bildchen... :mrgreen:

bei uns haben doch sicherlich auch einige wahts app , wäre ja schön wenn wir da evtl eine gruppe bilden könnten.... merke es jetzt an der anderen gruppe, man kann fragen viel schneller stellen, bekommt schnell eine antwort und bilder oder videos sind im nu gepostet..... wenn sich ein paar dafür interessieren könnte man das ja mal in erwägung ziehen ;-)

:bien:
Hallo meine lieben!

Ja super idee kati,es ist wirklich leichter und wie du sagst es ist immer jemand da. Ich hab mühe so viel zu schreiben hier im forum weil ich immer mit handy online bin. Manchmal fange ich an zu schreiben und muss abbrechen da die kleine fast nie ruhig ist. Hana weckt sie immer auf (trotzphase) sie schreit und weint viel und die kleine hört zu hut :lol:
Ich hoffe euch allen gehts gut..

Ja
Für mich wäre whatsapp auch praktischer bin eigentlich nur mit Handy online und da ist es dann leichter eben mal Fotos zu senden usw

:kikou:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, einerseits finde ich es ganz gut und auch praktischer mit einer whatsapp Gruppe, aber andererseits hmm mich nerven manchmal schon die anderen whatsapp Gruppen die ich mit meinen Freunden schon habe...ständig bimmelt mein Handy und wenn ich es dann lautlos stelle, verpasse ich mit Sicherheit ein wichtigen Anruf :FOU: Aber diejenigen die dann in der whatsapp Gruppe sind würden dann wahrscheinlich gar nicht mehr hier vorbei schauen.

Julie
Du kannst doch auch nur die gruppe stumm schalten... Dann bimmelt dein handy auch nicht die ganze zeit ;-)

Annika

Wusste ich gar nicht :shy: hab es gerade mal probiert, ist aber richtig, das man dann nur für alle Gruppen stumm schalten kann und nicht für die eine ja und die andere Gruppe nicht, oder?

PRIMAAAA
schickt mir mal per kurznachricht eure handynummer und ich bilde eine gruppe für uns :lol: :BIEN: das wirklich viel praktischer

@julie
Kannst es für jede gruppe individuell machen ;)
Kannst die eine laut lassen und die andere stumm schalten ;-)

:-)
Ich wäre auch sehr gerne dabei :-) Mir fehlt einfach die Zeit hier im Forum zu schreiben... :-(

@kati
Müsstest meine nummee jetzt per nachricht bekommen haben :mrgreen:

Schön das so viele dabei sind ;-)

;-)

@annika, jetzt hab ich es auch rausgekriegt, wie es geht ;-)

@kati, meine Nummer ist auch verschickt :-D

:lol:
Hab von Julie, Annika und Ostsee die Nummer bekommen ;-) wer noch mag immer her.... :BIEN: