[s:p/o9x]huhu
@kati, ist ganz schön ruhig, aber die Zeit ist ja auch knapp:lol:
So richtig gefällt mir die Situation mit dem Schlafen ja auch nicht wie ich schon gesagt hatte,aber leider ist es momentan nicht anders zu regeln, wenn es nicht mehr so warm ist, dann wird sie auch abends nicht mehr hier unten bei uns liegen und bis zum nächsten Sommer hoffe ich inständig das wir hier nicht mehr wohnen, ich hatte ja gedacht, das sie in ihrem Stubenwagen nebenan im Wickelzimmer schlafen könnte, wenn wir abends Fernsehen gucken...aber das war falsch gedacht :-/ das Einzige was mich nicht ganz verzweifeln lässt ist, das sie einen sehr festen Schlaf hat und auf mich auch nach ihren Schläfchen ausgeruht und fröhlich wirkt. Wenn sie überfordert ist, oder reizüberflutet, dann ist sie ganz quengelig und schreit auch. Hab mir letztens auf YouTube so Kinderlieder mit Fingerspiele mit ihr angehört, war richtig in meinem Element, die ganzen schönen Kinderlieder von früher, erst fand sie es total super und hat gelacht was das Zeug hält und auf einmal wurde es ihr zu viel, hab es wohl übertrieben, dann hat sie eine halbe Stunde geweint, bis ich sie beruhigt bekam...böse Mama.
Das mit der Trage ist schön, dann geht ihr ja doch jeden Tag spazieren. Welche Trage habt ihr denn?
Ich werde auch bestimmt noch irgendwann ein Ritual finden, was in unseren Tagesablauf passt und ihr gut gefällt ;-)
Schöne Grüße an alle Mamis und Zwerge [s:p/oaq]