Huhu
@annika, wenn es nicht regnet gehen wir auch jeden Tag mindestens eine Stunde, auch mal länger, sie liebt ja ihren Kiwa und ist dort meistens sehr entspannt :-D ich war auch nie so für diese Babyschaukeln, da sie ja auch verschrien sind, sollen ja schlecht für den Rücken sein usw. allerdings denke ich mir müssten dann Tausende von Kindern Rückenprobleme haben, sie sollen nicht im Maxi cosi länger liegen, nicht in den Babyschaukeln, oder Wippen etc. wie soll man das denn im Alltag durchziehen, geht ja fast gar nicht. Also ich kann mittlerweile nachvollziehen, wenn man sich sowas zulegt und du lässt deinen kleinen L.uis ja bestimmt auch nicht stundenlang da drin liegen ;-)
Man nimmt sich ja auch außerdem immer soviel vor, wie, das mach ich so, dieses mach ich nicht und jenes will ich bestimmt nicht...es kommt eh immer anders als man denkt. Ich hab mit meinen "guten Vorsätzen" schon in der zweiten Nacht im Kh gebrochen, wollte ihr eigentlich so lange wie möglich keinen Schnuller geben, haha, hat ja lange geklappt :mrgreen:
@kati, also unsere Maus kann das alles noch nicht, sie kann sich mit etwas Hilfe auf die Seite drehen und dann schafft sie es rum auf den Bauch, aber zurück geht noch nicht. Das Köpfchen kann sie schon recht gut halten, aber nicht lange. Deine Maus liegt ja viel auf dem Bauch und ist deswegen bestimmt gut trainiert, sei doch froh, wenn sie das alles schon so früh, gut macht, ist doch besser, als wenn sie hinterher hinkt, gerade weil sie ja auch ein Frühchen war, ist es doch super, das sie sich so toll entwickelt :-D kannst du doch eher stolz drauf sein :mrgreen:
Unsere kleine Maus hatte dann gestern, ab Mittag etwas krummen Sinn, sie hat nur geknöttert und dann irgendwann sich richtig eingeschrien :-( ihre Temperatur ging aber zum Glück nur bis 38,4 Grad hoch, also mussten wir kein Zäpfchen geben. Heute Morgen war dann auch schon wieder alles vergessen. Allerdings hat sie heute Abend auch fast 1,5 Stunden rumgeknöttert und geweint, bis sie eingeschlafen ist, das hatte sie so eigentlich noch nicht gemacht :roll:
Na ja und trinken tut sie mal wieder schlecht, aber das kennen wir ja auch schon und die Kiä sagte solange sie zunimmt ist alles gut.
Wünsche euch noch ein schönen Abend :-D
Lg Julie mit M.arie schon 10 Wochen :love: