:-D
Hab mich grad gewundert über eure Beckenendlage :-D
Mein kleines dreht sich grad immer mal wieder. KH im hatte ich einmal BEL, dann zum Abschluss SL und gestern beim FA auch wieder SL sie meinte auch das es jetzt sicherlich so bleibt. Ich hoffe es seeehr denn ich wünsche mir nichts mehr wie eine natürliche Spontangeburt.
Mir hat man aber auch gesagt das es sich wirklich bis zum Schluss, manchmal bis kurz vor der Geburt noch drehen kann
Loewin: Wow und jetzt ist alles ok in dieser SS? Ich hatte teilweise auch einen Trichter, der sich aber anscheinend wieder zurückgebildet hat.
Das würde mir Mut machen. Denn wir planen evtl. schon auch noch ein 3tes Kind und die Angst besteht natürlich schon das ich dann wieder mit vorzeitigen Wehen liegen muss bzw. dieser verkürzte GmH.
Ich denke wenn man noch kein Kind hat kann man sich "relativ" gut schonen zuhause. Aber bei mir wars jetzt echt schwierig und bin ganz froh um unsere Haushaltshilfe.
Wir waren heut schon draußen, meine kleine mit Gummistieel und Regenjacke dann hab ich sie ermutigt das sie ruhig mal in die Pfütze springen darf :shy: :-D :-D
Das war toll...
Kultur: na dann drück ich mal die Daumen das der kleine wirklich noch "lange" im Bauch bleibt.
Ich freu mich auf der einen Seite schon sehr wenn das Baby endlich da ist und auf der anderen Seite ist auch toll wenns noch bis zum Termin drinbleibt. Bisschen ausruhen und entspannen noch vorher. Und viiiel mit meiner Tochter machen.
Habt Ihr schon alle Namen und verratet Ihr Sie? Auch an die Verwandschaft und Freunde?
Wann nehmen denn eure Männer Elternzeit? Wir habens eigentlich erst für nächstes jahr geplant wenn das kleine schon bissl größer ist ;-)
Obwohl man uns im Kurs eigentlich dazu geraten hat das der Mann sofort daheimbleibt....