5 Mal falsch positiv :???:
Hab ich noch nie gehört, dass es so was gibt...
Für mich hört sich das eher danach an, als hätte dein Dok keine Lust gehabt...
Wurde denn ein US gemacht?
Ansonsten geh zu einem anderen Arzt, dann hast du Gewissheit.

Alles Gute

...
Der arzt war so ende 60, uralte praxis und meinte er sieht auf dem us nix... Und alle tests unter 50 hcg würden bei ihm nicht schwanger bedeuten... Ich war echt kurz vorm weinen...wenn cb 1-2 sagt, bin ich ja evtl erst anfang 4 ssw... Hatte 2011 eine fg und bis jetzt habe ich noch keine kinder, ich würde mich so gerne freuen...

idoya_11977714

Wechsel den Doc! :-D
Hört sich alles nach Schwanger an!

Mein Doc macht allerdings immer erst Termine wenn man bei 6-7.ssw ist..da man dann auf US bereits mehr sehen kann!
Ich war bei 6+3 da & man konnte Krümel sehen & Herzchen schlug bereits! :-D

Normal sind die Test`s inzwischen extrem sicher!
Drück Dir die Daumen!
Alles Gute!
Lg Sandra

Halloo
Ähnliches Problem bei mir.... ich habe 3 tests gemacht. und die sollen auch alle 3 falsch positiv sein... Ist aber völlig quatsch meiner meinung nach. Falsch negativ kann ja sein... mhh

Hat ein FA mal einen Ultraschall bei dir gemacht?? Bei mir wurde am Dienstag ein Ultraschall gemacht. Da hat man nichts gesehen... Da wurde ich auch ganz verrückt gemacht,
Lass deinem Würmchen erstmal Zeit. Vlt war dein Eisprung unregelmäßig und etwas später als normal...
Ich würde mich in 1-2 Wochen nochmal einem FA vorstellen, dass der nochmal einen Ultraschall bei dir macht. Dann sieht man ja vlt schon was. Keine Aufregung erstmal. Egal was ist. Wenn es dir nicht gut geht, kann sich dein Würmchen auch nicht gut einnisten.

@ petit @ sternenmami
Vielen dank das ihr mir geantwortet habt, dass baut mich etwas auf!! Ich hoffe so sehr das alles ok ist. Der fa meinte, wenn ich in 2 wochen keine mens bekommen hab, dann nimmt er blut... Zu dem gehe ich definitiv nicht mehr! Das war alles so unsensibel und schlimm für mich...

idoya_11977714

:MAL:
    Ohhhje. nee.. also wenn du dich nicht wohl fühlst hat das gar keinen Wert.
    Also lass etwas Zeit vergehen.... Wird schon alles. Ich drück dir die Daumen!!!

LG

Das
    Tut so gut von eich zuspruch zu bekommen... Mein freund glaubt natürlich dem arzt... Und zweifelt an den tests. Das macht einen dann ganz verrückt! Es ist ja wirklich was schönes ss zu sein und man will sich ja eigentlich nur freuen dürfen...

...
    Muss der sst von tag zu tag deutlicher werden? Oder hängt es wirklich stark mit der tageszeit zusammen?

:-D
    Wie 7 Test....... warst du dann plötzlich in der 22 SSW oder wusstest du es vorher schon?

LG

Was
    Denn das für ein FA der behauptet 5 Tests würden falsch anzeigen!? Sooooo ein Käse. Geh einfach zu nem dritten Doc oder besteh auf einen Bluttest ;) Alles Liebe

;-)
    Also ich hab mir deine Fotos mit den Tests angeschaut du bist so was von Schwanger dein Arzt ist echt ne Pfeiffe zu dem würd ich nie wieder ein Fuss in die Praxis setzten :twisted:
    Glückwunsch :-D
    Mein kleiner ist 11 Wochen liegt neben mir im Bett und mein Test war Viiiiiel leichter Positiv :-D :-D :-D

Das
    Mache ich auch... Ich werde nächste woche zu einem anderen arzt gehen. Fand es auch unverschämt das er meinte, wenn sie in 2 wochen keine mens bekommen haben, dann nimmt er blut ab, vorher nicht...
    Ich hab manchmal das gefühl, bei denen ist das halt routine und sie haben jeden tag ss um sich rum und nehmen den einzelnen patient, gar nicht richtig für voll... Zumindest kam ich mir so vor... Vielen dank für eure antworten und das ihr die fotos angeschaut habt :0)

:???:
    Ich hatte auch mal zuhause pos. getestet und beim Artzt war es Neg. :???:
    Er hatte auch nichts gesehen da es eine Elss war. :larme:
    Aber test können nur pos. ausfallen wen ein Hcg in Urin enthält,wen du nichts mit Hcg eingenommen.
    Warte ein paar tage ab.

flynn_12244006

Hattest du schmerzen?
      Hab seit gestern links ein stechen, fühlt sich sn wie nadelstiche...aber meist nur beim husten.

Und wie
      ein stechen genau an ein Eierstock :???:
      war drei tage in der Klinik bis sie das ei gefunden haben da es so gut versteckt hatte.
      Hoffe das bei dir eine normale ss vorhanden ist

Ps:habe danach ei gesundes Kind auf die _Welt gebracht und bin erneut ss .
      gib nicht auf :BIEN: