:BIEN:
Ales gute tonia
:fete: :fete: :fete: :fete:
Fflynn_12244006
- 27. März 2014
- Beitritt 16. Feb 2011
- 5 Diskussionen
- 277 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Alexander so heißt meiner mit 2de Namen.
Da ich auch 2 Namen toll fand:AMOUR:
wie gehen eure Kinder mit den Neuling um :AMOUR:
Meiner ist noch total grob zu meiner kleinen :???:
Und seit sie auf der Welt ist steht er Morgens so um 4--5 Uhr auf :FOU: und will mittags kaum oder gar nicht schlafen :shock:
Vor 2 tagen war er rund 16st.en ohne schlafen auf :snif:
:fete: :fete: :fete: :fete:
Herzlichen Glückwunsch
:AMOUR: :AMOUR:
:AMOUR:
Babysmile
Na hoffe es geht alles gut und freue mich für dich.
Das lange warten hat ein ende :super:
Heute ist der Geburtstag meines Mannes :fete: Denke an dich und esse ein stück Kuchen mit für euch.:mad:
Ärgerlich mit den Wehen :larme:
Wie währe es mit heiß Baden oder Rizinusöl :saut:
Aber ihr seit ja bald erlöst.
Meine kleine hat schon über einen kg. in 3,5 Wochen zugelegt :BIEN: Hebamme kam gestern zur Untersuchung und alles in Ordnung war sehr zufrieden und überrascht das die kleine sich schon drehen tut :taquin: klein aber sehr lebendig.
Babysmile
ach du Arme :TRISTE:
Bald hast du es hinter dir :super:
Schön groß der kleine :super:
Bin ein wenig eifersüchtig da ihr so große Kinder bekommen durftet :AMOUR::mad:
Warum ist eine eingeleitete Geburt schlimm.
Ich kenne sie nur so,hatte leider nicht die Möglichkeit eine spontan Geburt zu haben :larme: ist sie wirklich schlimmer.
aber das werde ich nie mehr erfahren dürfen :larme: Den noch ein Kind währe für mich zu viel :super: und ich bin ja dann auch zu alt dafür.
Ich gebe so auch alle 2-3 stunden die Brust da meine ja auch so zierlich ist,hat sich sehr gut erholt , ich gebe Fenchel Tee und sie mag in gar nicht so wie meinen beiden anderen :larme: Und schlafen tut sie am ganzen tag :super:
Leider ist der Sohnemann nicht so leb zu ihr obwohl er sie gerne hat.Zuerst streichelt er sie und danach ist er sehr grob :evil:
Das ziehen ist sicher ein zeichen das es zu ende geht :super: freue mich für euch.
Hämoriden ist kein Spaß kenne das du arme :MAL:Eifersucht :evil:
Mein kleiner ist leider sehr eifersüchtig und gar nicht zärtlich :larme:
Hoffe das wird besser.
Na freue mich schon auf die letzten die bald ihr glück in den Armen halten können :super:
:fete:
Alles gute auch von mir :saut::super:
Ich währe auch froh gewesen den Et zu erreichen ,bin aber froh das ich es doch so weit geschafft habe .
Immerhin wahr das meine letzte ss und wollte sie bis zum ende erleben. :TRISTE:
tonia glaub mir ein ausgewachsenes Kind ist besser .
babysmile du hast es ja auch schon geschaft.Morgen
mortischa,,,,hoffe es ist alles gut verlaufen :super:
Meine kleine ist zur zeit noch ein Engerl es schläft und schläft :super:
babysmile hoffe auch das dein wahrten ein ende hat.
Schönen Kugelsontag
Als ich diesmal eingeleitet wurde bekam ich sofort wehen :shock: da sie meinten es könnte bis zu 2 oder mehr tagen dauern obwohl ich gesagt habe das bei den anderen 2 auch sofort losging .Der Arzt meinte nur jede --Geb.sei anders und ich soll mich nicht auf das verlassen.
Auf den Ctg wahren minimale wehen zu sehen aber ich habe sie 10 mal so hoch gespürt.Die glaubten ich sei hysterisch oder so.Bis die Hebi eine Vaginal Untersuchung machte wahr mein Muttermund inheralb 1,30st. ca.4cm offen.
Aber warum der wehen schreiber nichts angezeigt hatte kann mir keiner erklären :shock: sie meinten nur es wahren bestimmt Senkwehen :???: und wann hatte ich normale wehen :FOU:
Na mortischa du kannst schon die stunden zählen :super:Bei 37+3
wog sie leider nur 2.5kg.und ist 47cm :larme:
Aber es wuchs ja nicht mehr richtig :larme: :larme: :larme:
Aber sie ist echt gesund und unterscheitet sich überhaubt nicht von einen großen Baby nur die größe.
Nimmt die Brust wie eine große :super:
Und zur zeit ist sie nur am schlafen :saut: nur zwischen 23.30-1.30 ist sie munter :shock: Sie kamm ja um 22.25zur welt.
Muss sagen die wehen kamen nach dem einleiten so schnell und heftig das ich mich kaum vorbereiten konnte. :shock: Das war die längste Geburt :???: Aber trotztem hätte ich sie gerne noch bis zum ente ausgetragen.Aber das Risiko das sie sterben könnte wahr zu groß.
Den Namen bekam sie 2 tage nach Geburt
Anna-Lenna :fete:
Ich beneide die die in der ss keine oder wenige Probleme haben-hatten , es war vieles mit sorgen und Angst verbunten und bin trotztem bin ich glücklich das meine Tochter Gesund ist,konnte schlimmer kommen .
:AMOUR: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb:
Wurde am Montag den 20.01.2014 eingeleitet :super:
Bekam noch am Abend meine süsssssssssssssse
Die Leberwerte wahren einfach zu hoch und das Risiko zu hoch ,die kleine ist in den 6wochen nicht mehr gewachsen :larme:
Aber sie ist so gesund und munter wie eine große.
sie ist sehr klein und leicht wie ungewohnt weil ich meine beiden doch über Termin hatte.
Und sie hat so viellllllle lange Harre. :saut:
@mortischa hatte auch einen Tag lang Wehen von ca alle 5 min.aber sie wurden nicht stärker,und hatten sich wider gelegt.Magen Darm ist Okay
aber gestern hat meine große Fieber bekommen :evil:
Muss jetzt wieder zu Hause bleiben :TRISTE: (Schule)
@babysmile ich habe auch beide darübergetragen ;-) Warum sollst du am 1.2 eingeleitet werden :shock:
Finde die ss ist wirklich sehr schnell vergangen trotz allem,kann mir noch immer noch nicht vorstellen noch ein Baby zu haben :FOU:
nächste Untersuchung habe ich am Mi.Blut Ultraschal Ctg .
Hoffe werde nicht eingeleitet ,wen die werte nicht Okay sind.Bin noch da.
Waren in den Termen Urlaub war toll und sehr erholsam :BIEN:
Kaum zuhause angekommen Bub krank danach Tochter und auch Mann und wer darf nicht fehlen ICH,wir hatten Margen Darm Krippe :MAL:
Bevor ich Urlaub fuhr hatte ich von der Klinik erfahren das mein Kind 3 Wochen nichts zugenommen hat :-(
Und meine Nieren verkalkt sind :shock:
Gewicht in der 35ssw ca.25oo :larme: gramm.
Bin froh das es euch gut geht
Hatte auch vor tagen Übungswehen die über einen Tag anhielten :FOU: dachte schon es sei soweit :shock: Gott sei dank nicht.
Melde mich Später Der kleine last mich nicht schreiben :evil:2014 alles gute :fete:
Ich bin schlafen gegangen :kikou: da man doch morgens auf muss und ich gerne ausgeschlafen bin.
@babysmile ich hab auch schon seit der 25 ssw verkürzten Mm und habs so weit geschafft musste Lungenreifespritzte Ultraschall alle 2tage, habe alles wie vorher gemacht :saut: und sie meinten ich muss bis zur32 Woche schaffen . Hoffe du schafft es auch :love:
Ich wünsche mir auch das ich es bis zur 38 Woche schaffe ,und meine werte unten bleiben sonst wird es ja eingeleitet :snif:
@mortischa bass ja auf, ich habe bei allen 2 keine wehen gespürt nur kurz vor den Presswehen .
Lg. :fete: 2014Hey Santino
Schön zu lesen das es dir gut geht und wieder Ss bist :super:
Lg.von Februar Thread giuli2003 :super:Mortischa
ja 5 Liter damit die Nieren gespühlt werden sonst macht das das Kh.und keine lust darumzuliegen :shock:
Wir wollten nach Silvester noch in den Terme Urlaub hoffe das geht ,muss nochmals Mo zur Untersuchung dan sehen wir ja.
Geschenke packe ich meistens eine st.vor Bescherung ein :-( mag das nicht so gerne :cry: darum verschiebe ich es immer :twisted:
Ach ja Namen haben wir auch noch nicht :larme:
Habe gestern eine so süssssssssssssen Stubenwagen gekauft,naja eigentlich mein Mann der immer noch sagt wir habe e noch Zeit :bete: Wen es nach im geht :shock: :shock:
Versuche noch heute Kekse backen :chef: