Junge
Geb am 11.4.2013 also auch dieses Jahr :-D
Vvilma_12738345
- 17. Sept 2013
- Beitritt 12. Juni 2013
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
:shock:
Also ganz ehrlich lieber ein doppelname als einer der schrecklich
Ist. Hauke ? Arne ? Benedikt ? Zum Glück bin ich nicht euer Kind :-D aber das kann zum Glück jeder selber entscheiden unser heisst Lewis und als Zweitname Meik wie sein Papa.Hallo mädels :lol:
Habt ihr noch ein Plätzchen für uns 2 :-D ?
Mein Sohnemann kam am 11.4.2013 per Notks auf die Welt und wir würden uns freuen mit euch diese Spannende Zeit zu erleben.
Liebe Grüsse Sama mit Luis bald 5 Monate :AMOUR::redfish:
Oh und wir sind auch wieder am Üben aber ohne Druck und Stress mal schauen wie lang es dauert :singe::amour:
Hallo Mädels ohh die Aprilmamis der nächsten Generation :lol:
Ich wollte euch nur alles gute wünschen für eure Schwangerschaft mein Sohn kam im April dises Jahr zur Welt er wird heute schon 4 Monate alt :AMOUR:
Es ist ein Wunder kaum zu glauben das es schon ein Jahr her ist als ich mich genau so freute wie ihr jetzt :FOU:
Ich werde euch still verfolgen und freue mich risig für euch :fete:
Liebe Grüsse Sama mit klein Lewis 11.4.2013 :love: :bebe:Huhu :-d
Ich bin auch am warten :-D
Am Mitwoch habe ich NMT ;-)
Ich habe schon ein Aprilbaby unser Sohn kam am 11.4.2013 auf die Welt er ist jetzt 3 1/2 Monate alt mal schauen ob es schon jetzt ein Geschwisterchen gibt :mrgreen:;-)
Also ich hab mir deine Fotos mit den Tests angeschaut du bist so was von Schwanger dein Arzt ist echt ne Pfeiffe zu dem würd ich nie wieder ein Fuss in die Praxis setzten :twisted:
Glückwunsch :-D
Mein kleiner ist 11 Wochen liegt neben mir im Bett und mein Test war Viiiiiel leichter Positiv :-D :-D :-D:-o
Angst wirst du immer haben um dein Kind ich hatte das auch mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und ich hab immer noch Angst um ihn (Kindstod, Umfall ) :-/
Gewöhn dich besser dran als Mama wird es nicht besser :-D ;-) ;-)- reba_12727881
:bebe:
Ich bin eigentlich auch dafür aber je länger ich mich mit dem Thema beschäftige desto unsicherer werd ich :bebe: ich will einfach das beste für mein Sohn.
Ich komme auch aus der Schweiz.
Ich finde einfach er ist noch soooo klein.
Villeicht werd ich einfach wirklich warten bis er wenigstens ein bisschen älter ist... Ich bin mir total unsicher mein Sohnemann ist heute genau 2 monate alt und am Freitag soll er geimpft werden.
Aber meine Mutter findet das gaaar nicht gut sie sagt zwar es ist meine Entscheidung aber hat mir sehr ans Herz gelegt es nicht zu machen....
Sie erzählte mir was im Impfstoff alles drin ist ( OMG das will ich nicht in meinem Baby drin :NON: :shock: ) aber was wen er dan doch etwas bekommt gegen das die Impfung geholfen hätte ? :neutral:
Habt ihr eure Babys geimpft?:-d
Mein kleiner Mann (heute genau 2 Monate :AMOUR: ) heisst Lewis Mike ist englisch geschriben also spricht man Luis aus mein Freund wollte nicht die Fanz. wariante :FOU: