• Mein Baby
  • NRW - Treff **Bald lernen wir uns kennen!**

Huhu nochmal, der Termin steht jetzt fest. Wir treffen uns am Sonntag dem 07.09.14 im schönen Köln am Rhein :-)
Treffen ist der Eingang des Kölner Zoos.
Eingeladen sind alle Gofem Muttis aus NRW und dem Dunstkreis von Köln. Natürlich mit Kind/ern und Mann (Männer ? ;-) )

Mal ne ganz blöde Idee,
Wie wäre es mit Namensschildern wo nick- und realname draufstehen?

Wie läuft das ganze? Wir laufen gemeinsam durch den Kölner Zoo? Wir gehen was essen/grillen? Eure Kreativität ist gefragt!

Liebe cho ich hoffe du bist nicht böse weil ich das jetzt eröffnet hab?

Ich freu mich
Julia

:)
Wieso sollte ich böse sein? :) Du hast schließlich auch die Doodle-Umfrage gemacht :) Ich freu mich schon total! Also die Idee mit dem grillen finde ich super, das Problem ist nur: Was machen wir alternativ bei schlechtem Wetter?

Man
Koennte ja auch zwei termine machen fuer die maedelsndienda net koennen

...
Oh :/
Wievuel uhr ungefähr?
Ich schreib da meine letzte von5 Abschlussprüfungen :/ (wenn ich die bestehe bin ich pflegediebstleiterin:-) )
Ich schreib die um10uhr kann gut4stunden grhen und wird in Koblenz sein das die schule dort den hauptsitz hat :/

Hoffentlich kann ich bei sein...Vielleicht direkt von dort aus
Dann wäre ich ohne mrine kurze weil die in der zeit bei mama ist

Huhu
Geht grillen denn im Zoo^^

Aber ein gemeinsames Picknick wäre eine super Idee! Die Idee mit dem Namensschildern finde ich zwar ganz gut, aber es wäre mir schon einbisschen peinlich, Souleater auf einem Namensschild stehen zu haben XD XD XD

Ui...
    da bin ich schon mama :D meine kleine maus wird wohl.sehr wrnig von dem.ausflug dann haben aber freue mich trotzdem :)

Dann schreibst halt soul ;)
    Ja picknick ist gut.
    Ich dachte daran eventuell am rhein nachher zu sitzen und zu grillen. Ich war ewig nicht im zoo und weiß gar nicht ob es da irgendwo n platz zum sitzen ist

adelia_12352839

:lol: :lol: :lol:
      Nicht dass dann welche denken, ich gehöre zu einer Sekte oder so.

Wenn man da grillen kann hört sich das ja super an. Aber reicht denn die Zeit?

So ein Tag im Zoo dauert ja schon ganz schön und zusätzlich noch grillen, dauert ja auch noch.

Wir können uns ja auch öfters treffen und dann grillen oder so^^

:AMOUR:
      coool..darf man sich einfach anschließen? :-D
      mein wurm ist dann zwar erst 2 monate alt aber ist nicht tragisch, oder?

Wein
        jaa dann bist dus ja :super:
        hab dir gerade ne pn geschrieben!
        ja können uns ja dann vorher irgendwo treffen und dann zusammen hingehen!

Hallo Mädels
        Wir werden nicht dabei sein, nicht falsch verstehen, aber die Eintrittspreise sind mir zu teuer, darum gehe ich hier bei uns ja auch nicht in den ZOOM.

Köln ist auch nicht grade bei uns um die Ecke, sorry.

Wünsche euch aber einen schönen Tag und viel Spass.

ajda_12897569

Ahahhahahagagaha an.naaaa
          DAS will ich sehen ahahhahahah cooool
          Ja am end komm ich auch, warum nicht! Kölle is ne gute std vllt anderthalb.
          Was kostet denn der eintritt u ab wieviel jahren zahlen kinder?
          Hätte vllt noch 2 gf muddis die sich evtl anschliessen wenn ich frage :)

anna_12923776

Huhu
            Schade, aber du hast schon recht, Zoo ist immer sehr teuer.

Und genau aus dem Grund hatten wir in dem anderen Thread abgesprochen, den Gruppeneintritt zu nehmen, da spart jede Person dann 3 Euro und jedes Kind ab 4 Jahre 2 Euro.

Überleg es dir doch nochmal :)

ajda_12897569

Sind dann immernoch
              15,50 für mich, für die Große 5,50 und dann noch die Fahrtkosten aus Gelsenkirchen.
              Tut mir leid, ist mir immernoch zu viel.

Und nicht jeder Zoo ist so teuer in Dortmund kostet ein Gruppentiket 6,50 pro Person.

Hallo Mädels! :)
              Ich freue mich schon total!

Ich weiss nicht, ob ich es evtl. überlesen habe, aber welche Uhrzeit war denn angedacht? Ich war letztes Jahr im Sommer schon dort und ich denke, so 5-6 Stunden Zeit sollte man schon für den Zoo einplanen, wenn man wirklich alles sehen möchte. Da es dort einen sehr grossen Spielplatz gibt, vermutlich eher 6. Grillen kann man dort leider nicht, aber an den Poller Wiesen kann man super grillen! Ich weiss allerdings nicht, wie das zeitlich aussieht. Einige müssen ja vielleicht noch mit Bus und Bahn zurück und die Kinder sind nach dem Zoobesuch sicherlich auch schon ziemlich platt. Vielleicht wäre es besser im Zoo zu picknicken? Soweit ich mich erinnere gab es an dem Spielplatz ein Häuschen mit vielen Sitzmöglichkeiten. :)

Oh....
              Dann bin ich raus ihr lieben :-(
              Schade das an dem tag ausgerechnet meine letzte Prüfung ist

Jemand hatte unten ausweichtermin vorgeschlagen steht einer?